richtig, zwischen batterie und wischwasser... beim auffüllen am besten im stand hin und her lenken, so geht falls vorhanden gleich die luft aus`m system...
Beiträge von netfreak
-
-
Hi, hab jetzt leider kein Bild zur Hand, aber normalerweise mußte da nix kürzen, den blauen Samco Schlauch als Reduzierung drauf und gut. der rs auslass paßt aber nur in einer position, also erstmal locker anschrauben, dann schauen wie alles am besten paßt und dann erst festziehen...
gruß
-
Und da wird auch zu 99,9% der fehler liegen... dann kannst aber gleich mal schauen wohin sich das servoöl verabschiedet hat...
gruß
-
ich hake mich mal mit ein, weiß jemand wo ich eine antenne im 16v design bekomme die auch noch dvb-t empfang hat?
hab bis jetzt nur eine gefunden bei eblöd, aus frankreich kommend...
danke, gruß
-
Da du aus bs bist kannst auch mal auf den link in meiner signatur klicken, ist nen forum von braunschweigern für braunschweiger...
gruß
-
frag ich nochmal genau nach was er nun für haben möchte... sind ganz flache, audi80?! a4?...
frage ihn nochmal genau und wegen foto...
gruß
-
kann ich nachvollziehen, mein us hat auch immer am limit gedreht bei 225km/h. da konnte man wenigstens sehen das die tachos extrem genau gehen.
aber umbau ist glaub ich empfehlenswert, sonst ist aber nix gedrosselt...
-
Stimmmmmmmmt...
wir sind hier in der Unterzahl *g*
....willkommen auch von meiner Seite aus.. aus BS-Stöckheim...
übrigens... fotos am besten über http://www.bilder-hochladen.net und dann den link hier rein. geht am schnellsten...
tschöööö
-
Hallo,
laut infoseite war zumindestens im corrado jet folgendes, denke auch das es das gleiche Lenkrad ist das im VR6 verbaut war:
Das Drei-Speichen Sportlenkrad mit 360 mm Durchmesser hat einen umschäumten Lenkkranz...
-
dann mal welcome und viel spaß auf den seiten und mit uns hier...
wenn du auf audi griffe umrüstest, weißte schon welche?... nen kumpel hat noch zwei umgebaute zum lackieren fertige türen liegen...
gruß
-
dann mal mein hintern... ähhm, ihr wißt schon...:
-
kein thema...
versuche auch gerade was über den verbleib von 2 meiner corrys rauszukriegen, aber wird wohl nix, spur verloren...
-
der wagen ist dark violett lc4y, war vom werk aber nen anderer lack, gekauft hab ich ihn in celle...
-
Muß sagen das mir persönlich das nix bringen würde wenn ich ständig anrufen müßte bzw. auf email antwort warten müßte. besonders wenn der wagen nicht läuft und das war bei mir der fall...
also da kann ich auch nur sagen das bei toby alles super geklappt hat, bestellung, lieferung und ich glaub wenn da mal nen problem sein sollte ist das schneller behoben.
gruß
-
also email und telefonsupport ist wirklich nicht berauschend, hab da auch mal eine anfrage gestartet bezüglich einer info weil ich nen corrado mit rpm tuning gekauft hab. hab aber bis heute nach über 8 monaten keine antwort. also ich hab den rpm kram rausgeworfen...
gruß
-
Hallo... guckt doch mal wann das Thema erstellt wurde...
glaube kaum das es den Ersteller noch juckt wer was fährt und warum. und wenn einer das Thema sucht über die suche hat er ja schon nen ergebnis... glaube christopher hatte alles wesentliche ja schon aufgezählt...
gruß
-
Sorry würde mich da nicht drauf versteifen. Dass, das ein Keramikkat ist. Hab auch einen Metallkat der nicht länglich ist.
ist deiner nen original kat? kann ich mir nicht vorstellen...
da der auf dem foto wie alle schon sagen definitv ein original (keramik) kat ist...
-
dann ist das wohl brandaktuell für die breitbauliebhaber...:
ebay 170188462021
-
-
Klaus_Admin...
die andere erstellte wär nicht mein fall...
vom grundsatz her find ich es so wie es nun ist ok, nur das die schrift eben weiß ist, ist wirklich bei langen texten anstrengend.
übrigens... bei 2 Laptops getestet... einmal nen FSC Notebook und einmal ein HP Notebook bei beiden bauen sich nach lesen eines langen textes linien vor meinen augen auf.