Beim Raid Filter ist auch nen Gutachten dabei , aber was mach ich mit dem Unterdruckschlauch???
Gruß
Mike
Beim Raid Filter ist auch nen Gutachten dabei , aber was mach ich mit dem Unterdruckschlauch???
Gruß
Mike
Ach ja....nochwas.....ich hab nen US-G60, kann mir mal einer sagen, was ich dann mit dem Unterdruckschlauch machen soll der dann übrigbleibt? Beim letzten mal hab ich ihn einfach verschloßen hinter dem Ventil. Aber meine Automatik fand das nicht so toll, hat dann irgendwie ein anderes Schaltverhalten gehabt....
Gruß
Mike
Ja..denke auch das es sowas ist, aber heftig teuer mit 52.-€....für so ein gebogenes Aluding...
Hi Leutz...
da mein G60 endlich wieder vernünftig läuft möc´hte ich meinen offenen Lufti wieder montieren. Wie habt ihr das denn so gelöst? Hab nämlich keine Lust den einfach am Schlauch zu befestigen, nachher fällt er ab odetr reißt und der G zieht Dreck an und macht die Grätsche
Hab bei einigen so ein Metallbogen gesehen wo der Lufti dran ist, was ist das? Wo bekomm ich das her? Oder selber hergestellt?
Also, gebt mal Tips....
Tschööö....
Yoo, immer her damit
E-Mail ist ja eingetragen....
Danke schonmal....
Mike
Aha....na dann werd ich morgen gleich mal jemanden nach hinten zum messen verbannen Mal vorausgesetzt da ist auch Signal drauf´...dann wollte ich mal die Relais überprüfen, hat jemand Plan, welche das bei US sind? Und wie ich die am besten überprüfen kann? Steuergerät hatte ich ja auch schon getauscht, und auslesen läßt sich das ABS bei mir nicht...
So, hab jetzt mal durchgemessen im Ohm Bereich, Auto hin und hergeschoben..Signal hat ausgeschlagen, also doch in Ordnung....wo kann ich die hinteren den messen? Hab da nirgends nen Kabel weggehen sehen?! Sitzt das irgendwo im Kofferraum???
Hi,
da mein ABS immer noch nicht geht, wollte ich heute mal die Leitung messen. Die Anschlüsse liegen doch oben auf den Domlagern, richtig? Welchen Ohm Bereich muß ich beim Messgerät einstellen? Reicht es dann wenn ich die Bremsscheibe mit der Hand drehe um ein Signalausschlag zu bekommen?
Und ich wollte einen Sensor mal abschrauben, hab die Imbußschraube losgedreht, und den Sensor hin und herbewegt, aber er läßt sich nicht abziehen. Hab dann mal ein wenig mit dem Schraubendreher drunter gehebelt, nun ist der Halter abgeknackst am Sensor.....gibts da nen Trick? Er bewegt sich immer nur hin und her, aber abziehen läßt er sich nicht....
Gruß
Mike
[ 04 September 2002, 16:33: Beitrag bearbeitet von: netfreak ]
Kleine Frage? Kann es sein das der US-G60 die schon immer die große Haube drauf hatte??? Weil ich nen 91er US fahre, und der hat die große....
mfg
Mike
Sollte ohne Probleme passen, stoßfänger wurde nicht abgeändert....
Gruß
Mike
Upps...gerade gelesen, Auspuffausschnitt gecleant.....sorry....Also meinst du wohl wirklich die äußeren Ränder....hmm, soviel Erfahrung mit GFK hab ich leider auch nicht...
Pfui.....wieso beschimpt du uns als Gays????
Aber zu deinem Problem. Ich verstehe nicht was du meinst. Die Außenränder? Irgendwie sieht der abgebildete Diffi gar nicht aus wie für einen Corrado, da er keine Vertiefung für den Endschalldämpfer drin hat. Was ich bis jetzt aber immer gesehen habe und auch selber drunter habe......
Schwarz,Schwarz,Schwarz.......jaaa....naja, Stefan hat schon eine Menge erreicht, ich bin da auch guter Dinge....und hoffentlich gibt es dann auch eine Sammelbestellung zum Vorzugspreis
Hi,
ja Steuergerät sagen die wirklich,wirklich sehr gern. Hatte ja über 4 Wochen Probleme mit meinem G60. Ein paar haben es bestimmt mitbekommen, unter anderem auch das Steuergerät getauscht. Insg. 400.-€ ausgegeben, und jetzt das Banale. Es lag an der Schirmung der Zündverteilerkappe, habe eine neue Schwarze von Beru drauf, mit der muckte der Wagen, ging aus, sprang kaum wieder an. Jetzt hab ich die alte Metallschirmung wieder drauf gemacht und der Wagen läuft perfekt, gab also Störimpulse ans Steuergerät weiter....
Schau mal an deiner Kappe nach ob die Masseschleife von der Schirmung zum Zündverteiler noch draufsteckt....so hat es bei mir angefangen. Kleiner Fehler,große Wirkung.....viel Glück.
@Screw
Schau mal in eine Golf II oder III rein, die haben mit dem Corradoamaturen rein gar nix zu tun. Warum sollten Leute auch sonst umbauen?
Corrado in Golf II und so weiter...Teilweise Golf III in Corrado....
Also es gibt Himmelweite Unterschiede....
Habe selber einen 91er Corrado und nen Golf II...
@Captain
Spielst du auf meinen an? Naja, langsam glaub ich auch das die Oma damit nicht gefahren ist! Geht ja auf einmal alles kaputt Aber die Beulen hätten von ihr sein können....
Gruß
Mike
Ups.....na da hat mein Kurzzeitgedächtnis nur von Zeile xx bis xx gehalten.....na gut, seh ich ein;)
Dann weiß er jetzt bestimmt was gemeint ist...
Also wenn du das nicht hochgeladen hast würde ich auch mal mattig sagen, anhand des Links ***lang_mattig.....wird ja keiner umsonst so das Bild benennen....er könnte zwar auch den Grill und Grillspoiler damit meinen, glaub ich aber nicht....
Tschööö
Mike
Juchu,Juchu,Juchu.....Problem gelöst.....
Also, mein Vater hat heute die Schaltungsunterlagen der Digifant mitgebracht. Und sein Kollege hat gesagt, das damals oft das IC2 im Steuergerät stirbt, zu durch hohe Spannungsimpulse von der Zündspule..... also aus dem neuen Steuergerät das so ja nicht wollte IC2 ausgelötet und in mein altes reingesetzt. Und der Wagen läuft wieder PERFEKT......boah, was für eine Odysee, 4 Wochen Fehlersuche und 450.-€ weg......aber jetzt geht`s wieder vorwärts....
Gruß und dank an alle mit ihren Tips.....
Das meinte ich mit abchecken Steag....ob es noch auf Kulanz geht, dann schauen die ja auch nach ob der wirklich defekt ist....
Yoo Kai.....
der BIG BROTHER VW hat nette Briefe auf Lager, habs ja bei dir gesehen