hola...vielleicht solltest du die Message in gesichtet oder neu hier posten ;)...nur so als kleener Tip am Rande
Beiträge von netfreak
-
-
jupp....den hab ich auch schon im Auge gehabt, frag mich nur ob man echt alles brauch und 360€ los werden muß...ich mein das ist nen heftiger Teilewert...
-
Hallo,
habe die Suche schon bemüht, kam aber nicht viel bei raus...
Ich habe vor meinen Lader zu überholen, selber! Ob das gut ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt...
Also, was empfehlt ihr alles zu wechseln? Was dürfen die Teile max. kosten? Quellen?
Will gleich nen Laderad mit angepassten Chip verbauen... brauche dann ja zwangsläufig nen anderen PK Riemen und ne Dämpferverlängerung (68er LR) gibt es da was zu beachten?
-
Schließe mich auch mal an und sage freundlich Hellllloooooo
-
wie sieht es da mit dem wechsel aus der drei Lager?!....geht dat schnell vonstatten?...hab über die Suche nicht wirklich eine passende Antwort gefunden...
bzw. ist es nen großer Akt das ohne Bühne selbst zu machen?!
-
hmm, sieht nicht so aus...also hat die Form wie sonst auch...
-
Hola,
mein G60 macht immer mucken wenn der Tank zu neige geht, bedeutet er ruckelt öfter und dreht nicht sauber hoch. Tankanzeige liegt dann zwischen viertel und Reserve, spätestens dann muß ich tanken. An der Säule gehen dann max. 45 Liter rein. Das heißt ja das bei meinem alten Tank (55 Liter) noch 10 drin sind, damit sollte er ja noch sauber fahren. Wo hakt es denn dran? Spritpumpe, Filter? worauf tippt ihr?...
mfg
Mike
-
Und immer noch keine klare Ansage....nee,nee,nee ;)...
das mit den Adaptern von Timms Autoteile klappt also nicht so einfach ja?!...die Antwort ist ja bis heute ausgeblieben...
Nochmal ne klare Frage und somit schließ ich mich NeRo an, was ist die einfachste/günstigste Lösung wenn einem die Spurweite egal ist?!
Und wo zum geier bekomm ich Adapter? bei spurverbreiterung.de hab ich nix gefunden...
-
Ungefähres Bild wie das aussieht hab ich ja in der Signatur, das war mein ehemaliger VR6 mit Klarglas und Angel Eyes....hab noch mehr Bilder auf meiner Platte...
-
Also...
ich hatte 2 US-G60...
einer hatte E-Gurte, der andere nicht!
Der Corrado der die Gurte nicht hatte war auch definitiv ohne ABS, soll wohl wenige California Modelle geben die kein ABS hatten...nicht schlagen wenn ich falsch liege. Ansonsten ist ja schon alles durch Zoran beschrieben...
mfg Mike
-
na denn haben wir des ja nun auch geklärt...
denke mal jeder der nen Satz, teuer gekauft oder günstig gebaut, drin hat kann die arge verbesserung nur bestätigen...
dat der Thread so lang geworden ist,krass....
-
ADAC meist kostenlos,...im Herbst auch bei den meisten Werkstätten kostenloser Lichttest, ansonsten mit einstellen nen 5er
-
Thats it...genau deshalb brauch ich auch neue Gläser, was nutzt der größte Strom wenn das andere alles wieder zunichte macht...
-
Also mir hast du geholfen, werd meine wieder selber bauen... aber mal ohne Freiluft, mit jedem Relaissatz wird das Know-How ja besser, und wozu ist mein Dad bei Bosch als Elektroniker....soll der sich nen Kopf machen :)...bzw pfuschen erlaubt der mir eh nicht...
Aber zuerst werd ich wohl mal neue Scheinwerfer bzw. Gläser besorgen, meine haben Einschußlöcher...
Aber zum allgemeinen wollt ich noch hinzufügen das es echt nen krasser Unterschied ist wenn man die verbaut hat, hätte ich vor meinem ersten Einbau auch nicht gedacht...
-
Mal ne kleine Frage, was kostet der 2004er Satz denn? steh irgendwie wie die Axt vor`m Wald weil ich kein Preis finde...
mein selbstgebauter hat ca. 20€ gekostet, aber das war mit "Freiluftverdrahtung" ;)....muß ja nicht wieder sein
-
Hi Daniel,
kaufst du das hier in BS?....für den G60?...was kost das denn? bzw. wann amortisiert es sich denn?
grüße aus BS
-
Hi, habe folgendes Problem,
ich habe mein Fahrwerk ausgebaut und wollte nen Koni Gelb einsetzen
, nu hab ich irgendwo nen Fehler drin, wenn ich das Federbein unten festmache und den Wagen langsam ablasse ragt die kompl. Kolbenstange in den Kofferraum, also hab ich wohl irgendwo nen Fehler drin und steh wie die Axt vor`m Wald
daher muß ich irgendwo mal ersehen wie das ganze richtig aussieht, wer hat davon nen Scan, nen .pdf oder ähnliches???
Gruß Mike
-
hmm...dat ist dann aber wieder ne Sucherei und kostpielig ohne Ende :(...dran gedacht hab ich ja auch, bis ich dieses Thema gefunden hab mit günstigeren Lösungen...
-
Öhmm...
ist zwar bissl her der Thread aber irgendwie ist der Faden abgerissen
....da ich noch schicke VN Line 5 Loch liegen habe und die im Frühjahr gerne auf nen G60 fahren würde interessiert es mich ja mal brennend ob jemand dat ganze zuende gebracht hat?!....speziell das mit der anderen Nabe über den genannten Link...
also, gibbet noch Hilfe dazu?!
-
hmm,da hab ich noch net wirklich was entdeckt *kopfkratz*...bei meinem Automatik damals hab ich den gleich gefunden, aber beim schalter net zu sehen...