Ich hab natürlich meine Instrumente nicht umgebaut, da ich diese Schieberegler nicht so optisch ansprechend find um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. Dafür hab ich zwar noch meine Runden Instrumente, aber die gebrochene Plaste Konsole ist immmer noch drin...leider...
Beiträge von ChristianPflüger@16V
-
-
Hey Leute, kann mir mal einer sagen, wann im Corrado das Innendesign geändert wurde.
Ich hab das Problem, das meine Mittelkonsole(in der Radio,Lüftung,Aschenbescher...etc. sitzt) zweimal gebrochen ist. Folglich hab ich mir eine von einem Unfall G60 Bj. 91 zuschicken lassen. Die ist aber Grund verschieden von meiner und passt nicht.
(mein Corrado: Bj Nov. '92, 16V). -
Danke für die schnellen Antworten. Also der Lüfter geht auf gar keinen Stufe mehr. So nun brauch ich aber noch ne Beschreibung wie ich am schnellsten den Drehschalter ausbaue, bzw. an den Lüftermotor komme, ohne meine Corrado komplett auseinander zu nehmen.
C ya Christian.
-
Hey Leute, bitte, bitte helft mir. Mir ist mein ist das Geläse meiner Lüftung in meinem Corrado 16 V Bj.1992 ausgefallen. Damit beschlagen natürlich sofort alle Scheiben. Sicherung bzw. Sicherungskasten ist in Ordnung. Nun kann es noch der Schalter,der el. Motor oder der Vorwiderstand sein. Mein Problem ist aber, wie ich an den Gebläsemotor ran komme. Ich hab leider kein vernünftiges Selbsthilfebuch gefunden. Wenn irgendjemand helfen kann, dann antwortet mir bitte so schnell wie möglich!!!!
Bye Christian.