Und!
warum nicht ein thema hier im furum einstellen unter die nahme: wo hast der scnellerste auto?
Then we´ll find out who´s (full of crap) and who´s not!
Und!
warum nicht ein thema hier im furum einstellen unter die nahme: wo hast der scnellerste auto?
Then we´ll find out who´s (full of crap) and who´s not!
Hallo!
hmmmrf... 290 km/h dass ist gar nicht slecht....
Bei welche touren???
ulke
Dann wäre programmierbares einspritz/zundungsanlage nicht slecht (doch ein kleines problem)
Hi Leute!
Heute (abholte???) ich mein bestellung von DE-Motorsport fur die alltagsfzg (Golf 2 G60), leistungskit auf 205PS (68ér, chip, 268 schrick und 4 zundkerzen).
Meine frage ist folgend?
Was fur zundkerzentypen funktioniert beim G60?
I´m auto sitzen Bosch W6 DP0 und der versand einhalt Bosch W5 DTC-kerzen.
Ist dass kerzen furn G60?
mfg / ulke
Hallo!
Beide meine G60´s hast 17ér schrauben ist dass nicht normal? Oder vielleicht ist dass die rad am lima dass ich fahre 60ér!!!!
hmmmmm....
Hallo!
Finde der thema intressant! Fahre 60ér LR, aber mit sharfe nocken und direktfilter (auch RS2). Ich denke, mit ein original bis 268 schrick und original lader/filter merkt man nicht viel ob es ein 65ér oder ein 60ér ist!
Correct me if i´m wrong here?
//ulke
Na, dass ist super ich bin sehr zufrieden, muss doch ein paar guter sein, hoffe der gute wetter bleibt hier, dann hast du etwas an der mail in ein paar tage!
mfg / ulke (Ulrich)
Hallo leute!
Da ich mit viele leute hier im forum uber mein corri redet hatte, wurde ich gern ein paar bilder hier publizieren.
Die probleme sind da ich kein homepage hast, und damit keine linkern machte konnte.
Mein frage sind, gibt es einander weg?
naja, heute habe ich nur ein paar bilder, aber später an wurde es geil ob ich mein zug hier publizierte konnte!
Ich kaufte der f-zug im Gevelsberg im fruhjahr 1998. Heute 4 jahr später ist es fertig (oder nächtens)....
mfg / Ulke
Besser als dieser forum gibts nicht!!!
hm, ein paar leichte kratzen, aber es ist ein corri! machts zusammen raus!
mfg /ulke
Hi!
In english!
Red cable (placed beside the black/brown in the ISO-connector of the car-stereo) should be connected so that it have 12V+ when the ignition is turned ON.
Yellow cable (placed two pin-holes away from the black/brown in the same row in the ISO-connector of the car stereo) should be connected to permanent 12V+ to keep the preset of your radiochannels and other.
Blue cable or Orange (placed beside the Red cable in the same row in the ISO-connector) Is the remote turn ON (electric antenna) that should be connected to the amplifiers remote.
If you use the original ISO-connector of your VW than you must switch places between the red an the yellow cable! (In most cases the car-stereo have a double pin-connector on eighter the red or the yellow cable due to this prob.)
The problem seems quite clear.... The cable wich is powered by 12V+ when you turn the ignition ON is the one that should have a constant feed of power regardless of the ignition position!
mfg / ulke
Hi leute!
Da ich weiss dass es hier im forum viele leute mit intresse und wissenshaft uber der corrado gibts muss ich ein frage stellen.
Ich bin ein bischen intressiert von ein vordere stosstange typ. Dietrich RS4 oder Rieger R-RS.
Gibt es ein problem mit der original LLK bei corrado? der einfestung der stosstange muss modifiert werden oder?
Danke im vorraus, hoffe ich euer mit etwas hilfen kann wieder an!
mfg / Ulke
@ STEAG Danke fur ihren antwort, ich brauche 2-3 riemen, auch fur ne kumpel!
Gucked mal auf ihren homepage, sehr gut und schönes auto!
Ich hoffe dass ich ein bild von mein auto (der corri) hier im forum publizieren kann....
mfg / Ulke
aaaahhhh muss hier aber im english schreiben, da ich im deutch nicht genug wort kann!
I`ve read about the Volvo 440 TURBO who easily leaved the Corrado G60 behind, ahum as shown above i´m from sweden (we build VOLVO), and that´s nothing i am proud about, not when we are speaking about the 400-serie.
To start with i´ts not even a real Volvo, cause they build or used to build them in Belgium. Then EVERY SINGLE ONE of them did have a 1.7 ltr engine (from i think it was Renault or some other crap), they needed to put a Turbo in them to force them to go forward (1.7 without turbo 95PS and with 120)
There were a 2.0L engine but never with turbo, and that piece gained 109PS.
The owner of the 440 Turbo can´t have all his boats ashore, especially when he says that the leadslead weigh less than a 1115 kg corrado G60.
naja, from now on i will surely pee on every 440 that i´ll see...
cheer up every G60 ovner there are many lunetics out there!
mfg / ulke puuuhhh!
Hallo!
Sonst mein deutch nich 100% ist, muss ich enshuldigen ob ich hatte dass problem nicht verstanden, aber so weit ich weiss gibt es spuhrplatten/scheiben da sind fur euer auto mit die originale zentrierung....
Mit die distansscheiben typ. (unifit) kann mann auch fahren(hinten), aber dann muss mann die bolzen am rad bei hand drehen, so es zentriert wurde!
ich bin nicht die weltmeister im deutch zu schreiben, aber ich hoffe dass sie etwas verstehen....
mfg //ulke
Hllo!
Micha Sehr schönes farbe an deines Corrado!
(Die ROTHE sind etwas scneller) haha...
Ich fahre nach Berlin (10-13 mai). Nach Auto-Tip und Tiergarten, gibt es ne guten VW-shop wo hast z.b zahniriemen fur die lader am G60 rumliegend (alsooo original oder 12mm) fur meine winterfahrzug)???
Leider fahre ich nicht mein corri da wir sind 4 leute und brauche platz fur ein grosses menge mit bier und andres wichtig....
Mein VW-handler hier im stadt hat keine ahnung dass es gibt ein kleines riemen an der lader, so ich muss jeder gang von einander bestellen!!
Naja, ich hatte kein angst nach deutchland fahre, es ist ein schönes land!
mfg // ulke von aussland.....
Gruss!
Der frage sind, K&N direktfilter mit grössere schlauche oder original beim G60?
Mit ubrigens originalteile weiss ich nicht, aber mit teile wie oben (mein Corri), dann muss ich sagen die 40-60 euro lohnt sich immer gut!
Am ersten kontrollierte ich zundung und co vert, ganz ok! Dann original luftfilterkasten montiert und an die rolle!
Ziemlich gut bis 4200-4300 rpm, dann wooooooaaahhhh, gibt es noch mehr luft bitte sagt der lader, aber nie nie sagt der original lufter (vielleicht danke der relative sharfe nocken und der 60èr LR)
Versuch 2, original weg, und K&N montiert.
bei 4200 rpm der ladersound ist in der nähe von ein vr6 mit direktfilter, wow unglaublich!!!
Der leistung?? Original lufter: 297.4 PS und ein drehmoment von 366nm
K&N: 311.9PS und unglaublich 404nm!
mfg // ulke (original liegt wieder im garage)
Gruss!
Morgen abend mache ich ein leistungsprufstand mit meinem corri! Dann messe ich die leistung ohne und mit der K&N filter mit der grösser schlauch und die original G60 luftfilter, bei dieser test sehen man wieviel ein direktfilter bzw ein original machen!
Der drosselklappe fur mein Golf G60 lassen ich original sein (Thema oben)
Der Corrado hast ein hubraum von 2.1 liter, der kopf ist bearbeitet mit grössere ventilen und specialnocken (16V), fächer ohne kat, der lader sind ein rs2 von sls mit 60er LR, chip eingepasst und LLK von Golf G60!
Wieviel macht der K&N filter????????
Ubermorgen wissen sie................. /Ulke