Hallo Osnabrucker Corradofreund!
Hier ist ein link dass ich hoffe bringt ihr etwas!
http://www.corradocentral.com/dietrich.htm
mfg / Ulke
Hallo Osnabrucker Corradofreund!
Hier ist ein link dass ich hoffe bringt ihr etwas!
http://www.corradocentral.com/dietrich.htm
mfg / Ulke
Hallo Andy!
Ich habe auch ein Flash-roter P3G, und habe es zweifarbig lackiert, sieht echt gut aus.
Einfarbig rot sieht nicht so gut aus, zu viel rot im front!
Aber nur ein rat!
mfg / Ulke
Kauf dir am bestens ne endstufe mit venigstens 200 watt RMS (mono 4 ohm).
Guck mal am die parameters von sub, die QTS-wert sagt dir im welche gehause der sub klingt am bestens! <0.45 dann Bassreflex oder passband >0.45 Geschlossen.
Mit bassreflex richtung hinten klingt es am bestens im meiner corri, aber dass ist leicht zu probieren....
//ulke
Ich fahre ein 60ér LR in meinem corri, uberholung bei ca 20000km sind da nötig, aber mit 68ér glaube ich Steag hast die antwort!
Hallo!
Vielleicht ein uberholung der lader? 1 bar knapp mit 65ér ist viel zu venig.
mfg / ulke
Hmm...
Dieser film wurde unbezahlbar zu sehen....
/Ulke
@tomasblume
Danke sehr fur, deinem beitrag. Die LEON sind so weit ich weiss (ganz sicher) auf ein Golf-karosse baut, und passt die, dann warum nicht LEON???
Bist fur meisten ganz zufrieden und denke auch gut von meistens von die Mitglieder hier im forum. Aber warum NE NE NE, so kann es nicht sein???
Ausserdem ich nicht bin aus Deutchland weiss ich ein bisschen von der wagen mit ein V und ein W!!!!!!
Danke sehr fur lesen dieser beitrag SKIZZY...
@Raymond
Du hast post!
Hallo!
Als SEAT-händler wurde ich sagen dass ich glaube die von der SEAT LEON 1.8VT passt, auch ein benziner 1.8L mit turbo, 6-gang mit ziemlich gut ubersetzung!
Aber ich bin nicht ganz sicher dass es passt....
gruss / Ulke
Ja, ich hab mir selbst ein paar trinken, da ich unter die haube steht ganzem tag!
Aber morgen ist ein neues tag, und dann: RIEMENSPANNERUMBAU!!!
Gruss unt guten nacht von scweden
Hallo!
Danke fur die vorslag, ich glaube ich kopieren deiner ding Steag, sieht gut aus.
Null815, Hast du ein vieles bierchen trinkt? So ein ding macht mann nicht, haha
naja, vielen dank
Gruss / Ulke
Hallo!
Brauche ihre hilfe...
Bei SLS gibt es riemenspannerumbausätser, hat jemand vielleicht ein bild von solche dingest?
mfg / Ulke
Hi!
Kann mann nur die halter fur zusatzinstrumente kaufen? vieviel kostet es?
Heute habe ich ein kasettenhalter vor die shaltung, aber ich glaube dass mein ladedrucksanzige (52mm) von racimex im "original" halter fur zusatzinstrumente passend ist!
Oder?
Danke im voraus / ulke
haha!
Ob es im sportmodus wäre wurde ich sagen dass es von die räder kommt, die eine schwarzes spuhr lässt am asphalt, aber im ecomode, dann bin ich nicht sicher!
hahahaha
enschuldigen, aber ich konnte nicht lassen werde...hohoho
/ulrich
Toby!
Ahhh danke sehr fur die antwort!
Und danke alle leute im forum, ich hoffe dass ich etwas hab zu geben zu euch!
Muss aber noch eimal enschuldigen die sprache, aber es geht besser und besser. Die probleme sind die gramma, die meistens wort kenne ich, aber ob es ( die, der, das, in, im) sollen bist ein bischen schwer.
Durch, fur, gegen ohne, um lernte ich fur 3 jahre im schule hier im sweden, aber dass war im 1992, zehn jaaaahre sind viel.....
Hi!
Schade dass auch der block ist gebrochen, hat hier ein komplette kurbelwelle mit kurbeln und kolben rumliegend.
Auf intresse, die kopf ist es auch gebrochen zb. ventile uber der gebrochte kolbe?
naja, besten gluckwunch an dich!
ulke/ulrich
Hallo!
Sihe dass ich habe bewertung ***, ich kenne die wort im deutch, aber hier im forum, was steht es vor?
Bitte erklären ein bischen!
Ahhhhhh ist es auch im deutchland gutes wetter? hier im norden ist es unglaublich schön!
sommergrussen von sweden..
Hi!
Danke fur ihren antwort, ich tauche die alten platina gegen W5 DTC.
Hier im schweden kostet die platina W6 DPO 32 euro pro stuck!