Nabend alle!
Welche hersteller? Heckflugel und seitenschweller...
http://home.wxs.nl/~verma018/pictures/net/13.jpg
danke im vorraus // Ulke
Nabend alle!
Welche hersteller? Heckflugel und seitenschweller...
http://home.wxs.nl/~verma018/pictures/net/13.jpg
danke im vorraus // Ulke
G60
Da die G motorstärker ist, und dafur als grund auch kräftiger teile hast z.b bremsanlage, getriebe. Dazu auch die lader und kolben etc.
Du kann aufn G60 mehr behalten....
Gruss / Ulke
@Kurvenschneider
Hehe! Danke fur die link, supi!!
Ich hoffe dass die weinachtsmann bringt dir geiles dinger.....
Gruss / Ulke
Hallo!
Habe jemand bilder von corrados mit Seidl-Tuning heckflugel model "Venus", vielleicht soll ich meinem Corri mit dieser heckflugel nachrusten.
Was dacht ihr? Ist es schön oder nicht?
mfg / Ulke
Der geber fur die wassertemp befindet sich unter die swartze und blaue kabel dass du abgeklemmt hat.
Es ist doch besser dass du die selbe probleme mit der blinkende lampe abhilft, wie Gladen60 shon gesagt hat!
Die blaue kabel am thermogehäuse soll im platz bleiben, da es mit der STG in verbindung steht!
enschuldigen die sprachefehler, aber ich hoffe dass du etwas versteht! // Ulke
Hallo Martin, sommerhaus hier im schweden, dass ist gut. Viele aus Deutchland spendiert sein urlaub, oder ähnliches hier im Schweden, dass finde ich gut.
Ich fahre nach Deutchland, mind. ein woche jede sommer.
Nybro ist mein wohnort, es liegt in die nähe von Kalmar (30km), auch Öland liegt da!
Gruss// Ulke
Ich denke auch, dass dein schwedish gut ist, und ich verstehe es ohne problem!
Trotzdem schreib ich hier im Deutch (ich finde es mehr geil, wenn jeder es lesen konnte!!!)hehe
Hallo an alle!
Heey, dass wusste ich net, dass du ein bisschen scwedish konnte, geeil!!!
Wir haben heute 120 km/h, aber nur zu probieren!!!
Manchmal ist es auch hier frei von die Blau-weisse (polizei), und dann "GGGGG"
Ich habe 2-mal, mein fuhrerschein weggegeben, abba letzte zeit, im 1995 mit ein Golf 1ér 1981....
und, 290 im corrado, dann brauchst du kein berg, nur en bissel uber 300 frische ardenner-pferde....
gruss// Ulke
Hallo!
Mein Golfi G60:
Original laut tacho, 225 km/h
68èr + chip + nocke 180 km/h laut tacho (haha)
Mein Corrado:
5 gang, 7300 touren, um die 290 km/h laut berechnúngen (Ralphs liste mit 215/40/17)
// Ulke
Hrmm, Schreiben im deutch ist nicht so einfach!!!
Nein Nein Nein!!! Ich denke der 1/4 mile-zeit sind sehr gut.
Ich meinte dass der 60-feet-zeit mit andere räder/riefen z.b M/H, konnte viel besser sei...Und dann macht ihr auto 402m so um die 14.2
Danke fur die antwort, aber etwas stimmt nicht fur mich, nacher nockenwechsel sind die spritverbrauch 16-17L/100km, und die wagen macht 180 (v-max), vor 8-9L/100km und vmax 220-225 laut tacho!
Danke/Ulke
Jetzt sprechen wir!! Dass sind wirklich net ein zeit fur jemand hier mit G60, oder?
Mit einander rad/riefenausstattung, dann.....
Ein frage....?
Ob ich nicht total irre, verstehe ich, dass du hast ein verstellbares nockenwellenrad, oder?
Ich habe in meinem golfi G60, ein 268èr schrick NW.
Kann es so sein, dass mann ein zahn vor oder später als original muss verstellen? ohne entfernung, die zahniriemen von NWR macht ich nur ein wechsel, original gegen 268èr, aber vielleicht klappt es nicht mit steuerzeiten???
ich hoffe dass du verstehe etwas O)
mfg // Ulke
Hallo!
Ich finde die 0-100 zeit, ein grosses scherz.
Stoppuhr sind auch ein blödsinn.
Am 1. Unsicherheit bei start und stop.
Am 2. Riefenprofil gegen original? (tacho zeigt nicht richtig)
Nee, am bestens, mess ihre autos im 402.33m mit ein richtiges uhr!!!
Wie schnell sind ihre autos denn?
mfg // Ulke
Mit 68èr Lr fahre (hoffe ich) jeder mit ein chip, dass sind dafur angepasst.
Die drezahlssperre sind dabei auch ein bissel hocher(meistens), und dafur sind es kein problem 100 im 2 zu erreichen oder?
mfg /Ulke
Danke sehr, ja dass finde ich sehr geil, dann weiss ich was weinachtsmann hat am seine liste.
Ich hoffe nur dass die bis dann die probleme gelöst hat, so die dicht sind!!!
mfg / Ulke
hmmmm..... ich bin krank im ganzen kopf, ich denke heckflugel, und schreibt etwas anderes.
Heckflugel soll es sei, enschuldigen sie, abba vielleicht gibt es niemand wo hast der flugel am rado, da es nicht mit TUV liefert ist?
Hier im Schweden ist es nicht so schwer so ein ding zu eingetragen, da der TUV meistens am sicherheit, wie bremsen und ähnl. gucken....
Im jeden fall, danke sehr fur die antwort..
//Ulke
Hallo!
Bilder von Seidl-Tuning Venus Heckshurze am roter Corrado??
Jemand??
Gruss // Ulke
Hallo Deutche Corrado freunde!
@All
Bilder von roter Corrado mit Rot-Weiss RL?
Publizieren hier oder schicken am e-mail!!!
Danke im vorraus // Ulke
Ich habe nur die wert von die leistungsprufstand dass ich macht heute frujahr, und dann ist die abstimmung justiert fur die swedish TUV, also nicht leistungsoptimal (CO-vert unter 0.3 und so).
311.4 PS und 409nm drehmoment (uber 350nm von 2000 touren).
mfg / Ulke
Hallo!
RadoActive Man
Kann dir nur sagen dass genau so iss es, wie sagt in der signatur (2.1L 16V und G daran). Ich hoffe dass niemand hier im forum glaub dass es ist nicht so....
Ok, der auto ist ein einzelstuck, wie ein baby fur mich, die motor allein kostet wie ein kleiner auto, aber ich bin 30 Jahre alt!!!
Der Corrado war mein traumauto 1989, aber dann hatte ich kein mögligkeit ein zu kaufen wegen der neupreis hier im schweden, und im schule bekam man kein geld!!!
9 jahre später kaufte ich der Corrado, und macht es ein bisschen mehr konkurrenskräftig.
Gruss // Die alte aus schweden! /ulke
Ja dass hatte ich auch schon gedacht, aber beim nockenwechsel gibt es da kein möglichkeit ein zahn fehl zu setzen, da ich nicht die zahnriemen von nockenwellenrad entferned, aber danke fur die erklärung (steuerzeiten), mein deutch geht besser, aber mann muss frage wenn mann nicht sicher bist!
Zoran
Erstmal danke fur dein intresse zu hilfen. Noch ein paar fragen? Die Signal nach MFA kommt es von ein slauch oder von steuergerät?
Du sagst ja, DER slauch, meinst du ein speciell oder ein in der menge von unterdruckslauchen?
Muss uber die wochenende alles uberprufen, auch vollgasschalter und slauchen!
Danke sehr an alle dass mich wiederhilfen hat!!!