Beiträge von Ulke
-
-
Ein kleines frage an alle...
Warum soll es so laut sein, die auspuffanlage?
Ist es nicht ein bissl wie "more show than go..."?
hehe, mfg /ulke
-
Hallo!
Hier ist die "installation manual" for RFX 9400 RDS, gibts auch deutch hier.http://streetsound.ty.nu/man/manualer/H…RFX9400_IRS.pdf
Kein ISO (Plug and pray) *lol*
mfg / Ulke
-
Ich denke dass du hast problem mit der masse! Die sind nicht genug (wenn du z.b mit instrumente messen, dann spannung, aber kaum kein strom durch instrumente).
Grüss ulke
-
Serverfehler, oder?
-
Nicht nur die kablage von kasettenfack, sondern auch die mit teilenummer 321 971 970 liegt hinter kasettenfack...
zumindest in meinem...
Grüss ulke
-
Nicht nur die kablage von kasettenfack, sondern auch die mit teilenummer 321 971 970 liegt hinter kasettenfack...
zumindest in meinem...
Grüss ulke
-
Der Steag weiss genau wie zu tun. Wenn Er schnell fahren willst, dann nimmt Er die beste gummis.....
http://home.t-online.de/home/steag/slicks.jpg
Grüss ulke *LOL*
-
Sorry!
Ausdrückslager (sah es oben).
Machte du dass kupplungswechsel selber, oder? bist du sicher dass der lager taucht wird???
mfg
-
Dass hört sich an wie die lager dass mann bei jeder kupplungswechsel auch tauschen sollte, bin nicht sicher was dass heisst am deutch.
Aber, so ein ding?
mfg ulke
-
Strom sind da schon lange im mittelteil, da liegt zwei stecker. oder ist es nicht so?
mfg ulke
-
Dann soll ich heute ein instrument bestellen, da ich finde es echt klasse wie bei dir
Grüss
-
Frage mal tomas hier im forum, vielleicht hast er noch blenden für zusatsinstrumente...
mfg ulke
-
Gück mal am ISO-stecker für die lautsprecher hinter der radio, kann so sein dass es los ist...
manchmal ist es die einfachste!
mfg
-
Am erstens, danke fuer die hilfe mit onkel Akte, geht wunderbar..
Sieht echt geil aus mit neue zusatsinstrumente. Wie viele modifikationen sind benötigt, da die neue ein bissl kleiner ist oder?
Grüss Ulke
-
Am blende fuer frischluft und heizungsregulierung gibt es ein teil dass hintergrundbeleuchtet ist.
Am dass teil gibt es auch ein schalter fuer frischluft mit schritten von 1 bis 4 im Corrado....
Beim Golfi nur von 1 bis 3...
Capiche?
-
passt ja, aber im Golfi nur 3 reihen am bläser!!
mfg / Ulke
-
Sieht echt geil aus...
Denke auch dass dein wagenfarbe macht gut für die totaleindruck!Alle kannst nicht Rieger R-Rs fahren *grin*
mfg / Ulke
-
Bin nicht ganz sicher da ich kein G60 blöcke hast, du hast vielleicht recht...
Aber ich habe dass gefühl, dass ist wie "Russian Roulette" 9A/2E kolben und G60 mit hoche ladedruck.
mfg/ulke
-
was nimmst du denn für "VW teile" dass haltbar sind?
Welche kolben für 1.9L mit grösstmöglicher bohrung?Auf 1.9L denke ich dass du bleibt besser mit original scmiedekolben 81 und ein kurbel mit hub 92.8 oder??