PS:
die von arz sind auch s2-edition
PS:
die von arz sind auch s2-edition
Hi,
ja ,auf startseite is meiner,Silvia ist meine freundin(e-mail) ,das hat der klaus etwas durcheinander gebracht,hab es ihm auch schon mitgeteilt,er wollte es auch mal ändern,aber ihr wisst ja wie das is.
also,falls es dich interessiert...es sind S2 Edition-felgen(artec) ,
9,5x16 mit 225/40 zr 16 2teilig....gibt es eigentlich nur bei Reifenservice-Stahl.die ET kann man durch distanzscheiben in 5mm-Schritten ändern.
mehr Bilder findest auch in meiner Signatur.
und es stimmt Tiefbett ist momentan out..aber ich denke das das ne Mode-Erscheinung ist....und ich geh ni immer mit der Mode mit ...sondern so wie mir es gefällt...ich fand halt das die am besten zu meinem corri passen,ist halt Geschmackssache.
sieht unter Umständen beides gut aus
na du bist ja auch einer...hättest doch dann auch die von inpro für den corrado nehmen können.
stellmotoren braucht man nicht unbedingt bei halogen,ich hatte vorher original auch keine drin.
das mit die stellmotoren weiß ich ja nich,war nur eine vermutung,das es so sein könnte.
das mit dem spalt hängt glaub ich nicht mit g60 zusammen.
der unterschied altes- neues modell ist ja eigentlich nur im abschluß der gläser nach vorn(also streuscheiben + der rahmen sind anders).
und willst du nun norm.e36SW nehmen?oder die upgrades von hella?
audi-dreams...
na mensch...gibt doch jetzt in-Pro..und auch bald blinker/nebler.
ausserdem...wolltest nich deinen corri verkaufen?
aber trotzdem danke fürs komplim....
PS :
du kannst die anhänge anklicken.dann kommt bild
ob xenon oder ni ist egal,denk ich mal..sw sind sicher die gleichen...nur kann sein bei halogen sind keine stellmotoren.
ja wie gesagt..mein spalt ist fast wie original,finde die blechlösung ni unbedingt schön.sind man vielleicht an meinem grill,habe da nichts verändert.
aber mal ehrlich gesagt,wenn man sich schon die mühe macht,warum nicht xenon legal?
bei ebay gibt`s die für 720,-sofort(hella 1000,-)allerdings ohne garantie,die braucht man eh ni,da man da sowieso dran flexen muss.
ja...genau.
etwas mus man den rahmen beschneiden,besonders in der oberen äußeren ecke.
hier ein bild .wobei der rahmen noch nicht lackiert is...bzw. hab ich ihn extra oben nicht lackiert,damit der kleber von der sw-leiste besser hält.
musste bild etwas verkleinern,kann sein es dann nicht mehr so genau zu erkennen ist.
Thank`s
hab ca 3monate gebraucht nach arbeit und so........
aber auch,weil ich die noch auf bi-xenon umgebaut habe(normale 90mm Linsen gehen da nicht,die von hella sind ca 50mm)
der Spalt: ist ja auch original da...ok bei mir ist er vielleicht 3-5mm mehr,aber für Normalos nicht erkennbar.
Habe einfach den original Rahmen auf die Gläser geklebt
ah....ha....
aber die teile von Hella sind auch nicht so günstig:
Listenpreis laut Hella(gerundet):
e36 halogen: 400,-eur
e36 xenon inkl.Leuchtmittel,steuergeräte + autom-LWR+ABE : 1000,-eur
HM......hab ich bestimmt irgendwo...muss ich mal nachschauen.
auf die schnelle brauchst aber nur mal auf meine links in der signatur klicken(geilekarre.de)(mycarlounge.de unter others:corrado-perlwhite)
da findest erstmal paar Bilder.
aber warum willst unbedingt BMW-SW? gibt ja nun von in-Pro.
nun ja...ich hab es etwas anders gemacht....weil an der karosse wild wegflexen wollt ich nicht,
ich hab zusätzlich das SW-Gehäuse geändert.u.a.
Die SW sind vom E 36 Hella,gibt es mit Halogen oder Xenon.
das französisch zu übersetzen brauchst du ni,die haben ja viele Bilder dabei..wo man sieht,worauf es ankommt.
Hauptproblem...ist die Haubenschließung!die habe alles am Schloßträger weg geflext und Haubenschließung auf DTM umgebaut,aber ob man darauf TÜV bekommt??ausserdem is ja die ganze Steifigkeit des Schloßträgers weg.
so klemmt man es einfach am schalter um:
-Abblendlicht umklemmen,so das es beim Aufblenden an bleibt(und zwar am besten am Blinker/Aufblendschalter,dazu Verkleidung unterm Lenkrad abbauen ,da ist ein 5poliger Stecker...............dort das gelbe Kabel abschneiden und einfach mit dem weiß/schwarzen verbinden,dann sollte es funktionieren)
mfg
man kann auch am aufblend/blinkerhebel einen abtrennen und auf einen anderen legen,dann bleibt es auch an.
bei interesse,farben kann ich nachreichen.
wahrscheinlich von beiden,deswegen sind die soweit hinten
ja...bilder sind super.
aber ehrlich gesagt...sieht es etwas aus wie ein `Fischblick`,kann aber auch täuschen.
die Linse hätte vielleicht mehr nach aussen gekonnt,aber ok...kann sein für die große ist wahrscheinlich aussen nicht soviel platz.
weiß jemand ob die SW aus-einander-zu legen gehen?
die Scheiben aus Glas oder Plastic?
leuchten die Ringe blau oder gelb?
DANKE
yepp.....original hat auch was.
so sah meiner damals auch aus.
dann wäre ja dein LRV nicht richtig eingestellt?
denn im Falle des ausfalles des LRV`s muss es trotzdem noch soweit geöffnet sein,so das der motor im leerlauf läuft.