</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Der Robert:
CalibraTurbo:
Soweit ich das verstehe, kam die laute Musik die der Gute da gehört hat von einem herannahenden Fahrzeug, was dann letztlich auch sein Interesse "wer da kommt" geweckt hat.
Deine Zitierweise reißt ungünstiger Weise die beiden, eigentlich zusammengehörigen, Teilsätze aus ihrem eigentlichen Zusammenhang, und ist so geneigt, deine meiner Meinung nach falsche These zu unterstützen, nicht aber, deinen Lesern zu ermöglichen, sich selbst ein Bild zu machen.
Achso, und mein Opa wollte sich damals auch nen Calibra kaufen, nur meine Oma aär dann nicht mehr zur Tür reingekommen. Von daher glaube ich sowie nicht ganz, daß alle Calibrafahrer Proleten sein sollen.
Du brauchst Dich also nicht mit Händen und Füssen (vgl. Hand und Fuß) verteidigen
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ok, wenn ich das Posting noch mal durchlese, kann man das tatsächlich ein wenig 2-deutig sehen 
Ist klar, dass ich im Corrado-Forum auf User treffe denen halt der Calibra nicht gefällt, ist mir auch egal, wäre ja nicht mehr lustig wenn alle den gleichen Wagen fahren, denn über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten, aber das ist
Kram....
Der Kundenkreis hat sich natürlich stark gewandelt seit unsere Coupes ins Alter gekommen sind, da kann sich halt schnell mal ein 18jähriger Fahranfänger ein Corri oder auch Cali leisten und ob das dem Image unserer Wagen gut oder schlecht kommt sei dahingestellt, Proleten gibts halt überall...unsere Wagen haben eben das typische "Überhol"-Image, ist leider so 
Zum nicht mehr aus- bzw. einsteigen aus dem Cali muss man nicht mal Oma sein, meine Mutter hat schon Probleme dabei 
Gruss
Andreas