Die schrauben werden von kleine o-Ringe abgedichtet, schau mal bei VW vorbei, sind wirklich Pfennigware
Beiträge von HVB G60
-
-
Ja, Powerflex hatt die! Ich habe sie bei meinem Auto auch d'rauf, einfach Klasse!
Ich denke der ISA-racing vertreibt die in Deutschland.
-
Oder nimm einfach die Schellen von Mikalor, billig sind die nicht, dafür aber Robust...
-
Ich würde mal den Actuator (in der Tür) nachschauen. Der überwacht ob jemand versucht den Türpin hoch zu ziehen. Falls das so ist wird die Pumpe eingeschaltet und saugt den Pin wieder 'runter.
-
Ich habe bei mir den Golf G60-LLK d'rinnen, mit dem grossen Wasserkühler vom Golf (ich denke 580mm? Ich soll mal nachmessen). Es wird zwar sehr eng, aber es geht.
-
Ich habe vorne und hinten 8x16 effektiv ET27, KW1 ca 90mm herunter geschraubt, ist auch gar kein problem.
-
Teilenummer habe ich im Moment leider nicht dabei, kann ich aber am Abend geben, wenn's der Tomas bis dahin nicht schon gegeben hatt...
Die Verkleidungen passen ohne weiteres.
-
Ich habe es vor einer Woche bei mir gemacht:
(die Nummer am ende ist den Platz im alten Stecker)
W = 1 (6)
BL = 2 (4)
BR = 3 (1)
BK = 5 (2)
BK/Y = 6 (5)
BL/R = 8 (3) (die Bentley-Stromlaufpläne sagen es sollte BL/BK sein, aber ich habe hier 2 Kabelbäume herum liegen und bei beide ist es BL/R, also wird Bentley wohl einen Fehler gemacht haben..)und als letzte solltest du noch eine Verbindung von BK/Y nach pin7 machen, damit die Beleuchtung auch funzt.
-
-
Ich bin vorher immer Bridgestone Potenza S02 gefahren, der war absoluter Spitze! Trocken haften dieser Reifen ohne ende, bei Nasse bieten sie auch sehr viel Haft. In der Kurven genau so, und sie warnen rechtzeitig mit etwas gequitsch. Der einziger nachteil finde ich den Geräusch, aber mann kann ja nicht alles haben...
Jetzt habe ich Dunlop SP9000, die haften etwas weniger, vor allem in der Kurve, da ist das Auto jetzt víel mehr Untersteuert, und sie warnen nach meinem Geschmack auch zu spät. Bei Nasse finde ich sie deutlich viel schlechter als den S02's.
Für mich wird es das nächste mal wohl wieder Potenza S02 werden...
-
Das die Benzinpumpe nach 2 Minuten wieder zum laufen anfängt ist eigentlich normal. Das ist mit absicht so gemacht damit sich in die Spritleitung keine Dampfblasen formen, denn das würde denn Start schwieriger machen...
-
Also die untere werde ich sicher montieren, nur streiten sich die Leute auf Vortex ob eine Domstrebe eine verbesserung bringt oder nicht. Was glaubt ihr? Ich habe sogar schon mal gehört, das das Auto nachher mehr Untersteuert sein soll als vorher, das kann doch nicht sein, oder?
-
Und macht es da vom Steifheit her noch etwas ob man den Aluversion nimmt (sieht einfach besser aus), oder ob man den Stahlversion nimmt?
-
Und mit 305mm vom Ibiza Cupra R (4x100) kannst du auch nichts anfangen?
-
Das darf man nicht, ist mir auch erst vor ein pahr Tage erklärt worden, als ich etliche Fotos gepostet hatte...
-
Entschuldige, ich hätte dieser Bericht natürlich unter "Bilder" posten sollen...
Ich möchte die Moderatoren bitten dieses Bericht in dem richtigen Categorie zu plazieren, tut mir leid.
-
hehehe, das geht ganz einfach mit HTML
ist das nicht erlaubt?
-
Ja, ich kannte das Wort nicht, hab's jetzt aber im Wörtherbuch nachgeschaut...
ich dachte "da ist Affenland" drinnen, übersetzt (apenland) ist das bei uns ein Schimpfwort für ein Land wo die Leute überhaupt nichts mit die Gesätze machen...
-
ok, da habe ich dich falsch verstanden, excusez moi!
-
ich verstehe dein Hass gegen Holland (oder Holländer im algemein?) nicht ganz? Habe ich dich beleidigt oder so??? Ich dachte wir waren hier bei die Rücklichter, nicht ob ich jetzt irgendwo in der Jungle lebe oder nicht...