Ich bin kein Mechaniker, dann eben nicht SCHALTUNG, sondern GETRIEBE, bzw., die Seilzüge des GETRIEBES. Das müsste jetzt so hin hauen.
Beiträge von Corradofanatic
-
-
Hallo!
Bist du dir ganz sicher, das deine Schaltprobleme ausschließlich an deiner Kupplung liegen? Mit meiner Kupplung hatte ich bis jetzt gar keine Probleme, aber bei mir wurde eine Zeit lang das Schalten auch immer schwerer. Daraufhin habe ich mein Getriebe einfach neu einstellen lassen. Das hat schon mal viel gebracht und als "Abrundung" habe ich dann noch bei der letzten Inspektion das Getriebe Öl wechseln lassen und zusätzlich wurde noch so ein Teflonzusatz beigegeben, jetzt geht alles absolut erste Sahne .
Gruß
-
@ Steag oder einen anderen der es weiß:
Was heißt denn "Ist doch eh für Golf und corrado gleich"? Heißt das, dass ich mir also einen Unterbodenschutz vom Golf ( 2 nehme ich mal an ) unter meinen Corri packen kann. Was muss ich denn dann alles ändern?
Danke
-
Hast du vielleicht eine Internet Adresse von ISA-Racing? Logischerweise soll er nicht so tief werden, dass er permanent Funken wirft , aber ab und zu, ist doch nicht schlecht .
Gruß und Danke
-
Guten Abend allerseits!
Gibt es für den fertige Unterbodenschutzbleche? Vergleichbar wie es sie auch für den Golf gibt und andere zum Schutz der Ölwanne? Oder wie habt ihr denn das Problem gelöst, dass es bei sehr großen Tieferlegungen immer wieder zum Kontakt mit dem Boden kommt? Möchte meinen im Frühjahr nächsten Jahres noch wieter nach unten drehen, im Moment bumst nur ab und zu mein BiKat, wenn ich bei MC Doof über diese beschissenen Poller im Boden fahre, aber halb so wild .
Für jeden Tipp oder eine Adresse, bei der man solche Dinger kaufen kann, bin ich dankbar!
gruß
PS: Bitte keine Antwort, "schraub ihn doch hoch", ich möchte hier keine Grundsatzdisskussion über Sinn und Unsinn von Tieferlegungen beginnen, machen tue ich es so der so .
[ 09 November 2002, 20:14: Beitrag bearbeitet von: Corradofanatic ] -
Agumente für einen Corrado: