vielleicht kann der eine halt besser fahren als der andere
Beiträge von Dentes VR6
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Hallo,
Corrado wird mal wieder Baustelle (Projekt 2004: Neulack "Liquid Silver", Kompressorbausatz von Z-Engineering, beige Lederausstattung, neue Alus).Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den neuen Kompressorbausätzen für den VR6 von http://www.Z-Engineering.ch[/url]? Fände den ZR3 ganz interessant, soll ganz neu sein. SLS verbaut die auch. Vorteil ist ja, man brauch keine größeren Umbaumaßnahmen am Motor in Kauf nehmen.
Was haltet ihr denn davon?Ciao,
Markus -
Hallo,
hab vor mir demnächst andere Alus zu beschaffen (Porsche Turbo oder 3tlg. Porsche Turbo). Was meint ihr denn von der Größe her. Gehen wird ja bestimmt nur 17 Zoll, denke ja mal das 18 Zoll zu groß ist, oder? Und dann kommt natürlich noch die Felgenbreite. Wär genial, wenn jemand Fotos hätte. Fände 18 Zoll ja schon interessant, aber Fahrkomfort wird dann bestimmt nicht mehr existieren.Ciao,
Markus -
gibts die nicht mittlerweile auch schon von dietrich, oder vertreiben die die In.Pro Leuchten?
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welche Leistung bzw. Ladedruck liegt denn ungefähr bei den Ladern an?
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hi,
einer von euch Erfahrungen mit VR6 Turbo oder Kompressor? Welche Lader sind für den VR6 denn geeignet? -
wieder so eine sache, wie alt? porös?
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mit der wasserpumpenzange ist das schon ganz gut zu lösen, nur an manchen stellen halt nen bißchen schwierig.
@ Raziel gehen ganz gut drauf, ansonsten ein bißchen fetten und dann flutscht das schon -
hab jetzt für drei Schläuche etwas über 160 Euro gezahlt, sind an den Enden nicht wirklich größer, gehen aber ohne weiteres drauf, nur die blöden Schellen nerven
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zu spät, hab schon wieder neue drin, sind ganz schön teuer die dinger
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auto steht nachts in der garage
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sind aber keine bißspuren oder so zu sehen, nur ein kleiner schlitz, oder beißen die etwa so gezielt zu, ohne das grob zu zernagen?
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hi,
hab jetzt in drei Kühlschläuchen Risse (bzw. undicht), woran kann das liegen? Alle gleichzeitig. -
hi, hab auch nen 3.0ltr. AT-Motor von WFT, der arbeitet eng mit SLS zusammen. Kannst ja mal bei http://www.vw-motor-tuning.de da gibts genauere Infos, hab komplett mit Kopf um die 2700 Euro gezahlt.
Und ein Jahr Garantie bekommste.
Gruß
Markus -
Also, hab 2 Kollegen mit G60 (Golf 2 und Corrado), der Golf ist auf alle Fälle schneller, der fährt 3/4 Gas an mir vorbei (geht aber auch annormal, malt bei 120km/h noch schwarze Striche auf den Asphalt) und mit dem Corrado kann ich so gerade eben mithalten. G60 mit kleinem Laderrad und großem LLK fährt sich halt wie nen TDI (man tritt drauf und los gehts), beim VR muss man halt nen bißchen drehen, originaler VR6 gegen gemachten G60 hat eher das Nachsehen und mein VR (alter Motor) war auch nicht der langsamste (ist bei 260km/h in den Begrenzer gegangen)
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hab jetzt in meiner einfahrphase durchschnittlich 9,9L laut MFA2, bei einer KM Zahl von ca. 2500km,
haste deinen Verbrauch auch schonmal so durchgerechnet, nicht über MFA sondern herkömmliche Weise, mit 100km fahren und dann tanken oder so?
5,? scheint mir ein bißchen wenig zu sein, ist ja fast güsntiger als nen Diesel -
wieviel km haste denn runter? hatte ich auch vor, hab mich dann naber für nen kompletten 3.0 AT Motor entschieden, weil die ganzen Teile auch nicht gerade ganz günstig sind, hab ich mir gedacht, mach sofort nen Rundumschlag, jetzt ist alles neu Kuppl., Motor u.s.w., war zwar nicht ganz günstig, aber jetzt wird wohl erstmal Ruhe sein. Spanner und Schienen würd ich aber auf jeden Fall neu machen.
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´Motornummer steht auf der Seite vom Luftfilter, am Block, müsste irgendwas mit ABV00???? stehen. wenn das wirklich bj.12/92 ist und nicht nur die Ez., wird das ein 93er Modell sein.
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@ Breaker10 musst bei Top-Speed mal deine Durchschnittsgeschwindigkeit der MFA "nullen", dann zeigt die MFA das ungefähr an
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zahl bei der DA Direkt 745€ (nur Haftpflicht), bei SF3 (71%), und Fahrer < 23