Beiträge von TheOutlaw

    Wo genau ist der Zwischenraum??? Auf der vollen länge?


    Mein Lacker meint, ich soll einfach vom BMW M3 E36 die Gummidichtungen kaufen, die bei den zwischen Schweller und Karosse verbaut sind. Das heißt, ich hätte dann einen 3mm breiten schwarzen streifen über die ganze länge. Aber das schont den Lack. Hast Du zufällig ein Foto von dem Spalt?

    Wo wird es laut? Innenraum oder aussen? Ich hatte das auch mal, bei mir sind aus dem Gebläsemotor ein paar Ventilatoren/Rippen gebrochen gewesen... bau einfach auf der Beifahrerseiten die Verkleidung unter dem Handschuhfach ab, dort kannst Du dir dann den Motor oben recht mal anschauen...

    Da wirst Du für einen vernüftigen Turbo inkl. Einbau bei ca. 5000 - 15000 Euro liegen, je nach PS Stufe. Geht glaube ich bei 250 los und endet wohl bei ca. 450-500 PS.


    Beim Kompressor ist glaube ich bei ca. 240 - 310 PS schluss und kostet um die 5000-6000 Euro.


    Das sind so die Preise die man im Web für VR6 Tuning findet...

    Kann ich also z.B. den Schalter der höhenverstellung ausbauen und an den der Lehnenverstellung anklammer!?


    Bin ein elektroschwachmat und hab kein Plan wie ich das durchmessen soll... :frowning_face:

    Hallo,


    hab folgendes Problem: Bei meinen Beifahrersitz lässt sich die elektrische Lehnenverstellung nur nach vorn und nicht mehr nach hinten verstellen!!! Zweites Prob. ist, das beim Fahrersitz die Sitzheizung nicht funktioniert.


    Wer kann mir helfen? :confused:

    ET30 sind ja nur 5mm unterschied zu ET25. Zudem ist ET30 ja noch weiter im Radkasten, nur weiß ich dann nicht, ob das nicht irgendwo am Federbein schleift. Aussderdem kann man ja auch mit Distanzscheiben die ET variieren. Vorallem muss man aufpassen, das die Bremsanlage (speziel dieser eine weit ausstehende Bügel vorne) nicht der Felge im weg stehen. Hab das Problem bei mir gehabt...

    Flieger: Also... ich hatte vor meinem Umbau auf meinem VR6 8x17 205/40 rundum. Das passte ohne ziehen. Gebörtelt war er zwar, hätte aber auch ohne gefunzt. Die ET belief sich auf 25mm. Hatte hinten eine Tieferlegung von ungefähr 4-4,5cm und vorne um die 5,5-6cm. Dann müsste es ja auch bei Dir passen, da Du ersten, schmalere Achsen und zweitens, schon die breiten Koties hast. Wenn Du aus dem Raum Schleswig-Holstein kommst, kannst Du es gerne mit meinen alten Felgen probieren :winking_face:

    CorriManiac: Die Dornen sind, soweit ich weiß, nicht legal. Könnte Sie zwar trotzdem eintragen, aber mir gefällt das eben nicht so sehr. Die Seitenschweller müssen ran, da ich Sie ersten schon liegen habe und zweitens, der Wagen von der Seite echt hoch ist. :winking_face: