Beiträge von TheOutlaw
-
-
Also beim alten Modell musst Du erst den Plastikring/abdeckung um den inneren Türöffner herum entfernen. Einfach gegendrücken und dabei nach Links(oder war es rechts???) schieben.
Dann die Abdeckung vom inneren Türgriff vorsichtig entfernen und die beiden Kreuzschrauben abschrauben.
Danach kannst Du an den Seiten Links/Rechts und an der Unterseite, der Verkleidung, die restlichen kleinen Schrauben lösen. Nun die Verkleidung oben am Fenster zu dir ziehen und dann kannst Sie schon nach obenhinweg abnehmen...
-
Danilo: Kannst Du mir zufällig sagen, wieviele mm das weniger sind als mit den Originalen Bremssattel?
Sehe ich das jetzt richtig? -> "Die Hülsen haben die Maße 24 x 5,9 mm mit 12,2 mm Bohrung."
und wo bekomme ich die Hülsen?
-
Klar, wieso fragst Du so?
Hab gefragt wegen der Pflanze auf den Fotos. Ein Bekannter hatte auch mal ne Bartagame und die fraß die Einrichtungspflanze an und verstarb fast daran. Das war auch so eine wie du sie drinnen hast. Aber bei genauerem Hinsehen denk ich erkennt man, dass es ne Plastikpflanze ist, oder?
Ausserdem hatte er nur Salat gefüttert und nur 1-2 mal im Monat Lebendfutter. Das war definitiv zu wenig. (Heimchen und Heuschrecken eignen sich gut, die machen nicht ganz soviel Spektakel wie Grillen... weisst du ja sicher)
schönes Tierchen... Über ne "Waltraud" würde er sich bestimmt freuen...
Gruß HpJupp.... ist Plastik Futter bekommt er alle 2 Tage 5 Heuschrecken oder Scharben... und jeden Tag frischen Salat... über 'ne Waltraud hab ich auch schon nachgedacht, dann mus ich aber erstmal ein größeres Terrarium bauen
-
Lebt Walter noch?
Klar, wieso fragst Du so?
-
Das klingt doch schon gut;)
-
Hab auch noch eine Frage... ist der Bremssattel breiter als der Originale vom VR6? Würde gerne Umrüsten, habe jedoch zwischen Felge und Bremssattel nur 2mm frei. Somit dürfte der Sattel also nicht breiter als bisher sein
-
Na dann will ich mein Haustier auch mal zeigen
-
Dann Mail mir mal deine E-Mail ad.
nix angekommen???:(
-
Hi,
hatte das gleiche Problem meiner ist 1/92
hab mir den Mini kat gekauft und dann an Vw ne Mail geschrieben.
die haben mir dann bescheinigt das es die gleichen auswirkungen hat wie bei den ab x/93..... Fertig
wer intresse hat dem kann ich ne kopie schickenBitte kopie an mich... bitte... bitte... bitte....
-
http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umrue…VQQcmdZViewItem
Hier man muss auch mal die Äuglein auf machen...;-) der is ab 9/92
Hatte heute mit denen Telefoniert und er hat nochmal nachgeschaut... es handelt sich dabei um einen Fehler, die ABE ist auf ein 93er ABV ausgeschrieben
-
Hätte Interesse, sofern ich das legal eingetragen bekomme.... bei Ebay finde ich keine im Bereich von 12/92
-
Jetzt lese ich ja überall vom Minikat, finde jedoch immer nur eine Zulassung ab Bj. 93.
Gibts es denn keine für einen ABV Bj. 12/92???
-
Nobody: Sag mal, was für Arbeitszeiten hast Du den??? ... hehehe
Fahr mal ab 22 Uhr dort lang
-
hab beide nicht angequatscht... kein Bock auf ärger... hab aber einen Bekannten, der beide kennt und beiden gehört der Wagen nicht wirklich
Und mein Tip an euch: nicht auf den Wagen anquatschen, gibt nur ärger
-
Zitat von Passi16V
Ich weiß...
Sie stand ja daneben....Kennst dich ja ganz schön aus...
Und wo du dich überall rumtreibst...Jaja... hab einem Freund aus Stuttgart mal Hamburg gezeigt... im übrigen, am anfang der Süderstrasse, gegenüber des Verkehrsamtes, steht noch eine mit einem schwarzen VR6 ;)...
-
-
Klaus_Admin: Kommt am Wochenende
-
Klaus_Admin:
Dann bearbeite meine nicht. Ich schicke Dir neue. Hab nochmal umgebaut -
Kann man eigentlich die Felgenbetten von Schmidt an Calrine CM6 montieren?