Moin,
kann ich auf einem 2.8l AAA Motor einen Zylinderkopf(Kompl. mit Ventile, Nockenwelle, Hydrostösseln, Ansaugkrümmer) eines 2.9ers bauen. Wenn "JA", was bräuchte ich denn noch an zusätzlichen Teilen???
Moin,
kann ich auf einem 2.8l AAA Motor einen Zylinderkopf(Kompl. mit Ventile, Nockenwelle, Hydrostösseln, Ansaugkrümmer) eines 2.9ers bauen. Wenn "JA", was bräuchte ich denn noch an zusätzlichen Teilen???
Hey leute,
wer weiß ob im Corrado VR6 die Benzinpumpe von einem Golf Vr6 passt. Brauche schnell ne Antwort!
Danke
Habe so ein ähnliches Problem mit meinem VR6. Wenn ich niedertourig fahre ruckelt der Wagen. Habe ihn auslesen lassen. Deutete auf die Lamdasonde hin! Habe diese ausgetauscht und noch immer das Problem!
Hey Leute,
wer weiß, wie teuer es ist, einen 2.8l AAA Motor in einem auf 2.9l ABV eingetragenen Corrado, einzutragen? Was muß ich beachten? Und ist es überhaupt problemlos möglich? Bin über jeden Tip dankbar!
Nein. Die Kopfdichtung scheint in Ordnung zu sein. Kein Wasser im Öl und kein Öl im Wasser.
Hey Jungs, hab jetzt Kompression prüfen lassen. Hier die Daten:
Zylinder 1 = 10 bar
2 = 8 bar
3 = 9 bar
4 = 8 bar
5 = 5 bar
6 = 7 bar
Trotzt dieser Daten hab ich nochimmer kein Leistungsverlust.
Zieht er vielleicht Nebenluft. Kann es vielleicht an der Fächerkrümmerdichtung liegen! Jungs, freue mich über jeden weitern Tip und Kostenvorschlag
OK OK. Aber wenn es die Ventile währen, müßte ich doch auch Leistungsverlust haben!!! Oder etwa nicht???
Und wenn es nur die Feder ist? Was kostet dann wohl der Spaß für mich???
Beim fast ausgefahrenen Dritten, in den Zweiten geschaltet! Bitte keine Bemerkungen über mein Schaltverhalten (sollte in den Vierten!!!)
Hey Jungs,
hab am Freitag mit meinem VR6 die Drehzahl überschritten!
Seit dem läuft der Wagen bis knapp über 2000 Umdrehung so unruhig, daß man denkt man sitzt im Traktor.
Hab Samstags schon das Steuergerät auslesen lassen. Einzigste Meldung war: "Drehzahlmaximum überschritten, sporalischer Fehler aufgetretten".
Der Wagen hat aber kein Leitungsverlust!!! Geht immer noch wie Schmidts Katze.
Lasse am Montag Kompression prüfen.
Bin für jeden Rat offen, also HIIIILLLLFFFFFEEEEEEEE........
Hey wende dich mal an die Jungs von http://www.corradonord.de die haben da ne Einbauanleitung
1. Warum geht bei mir immer nur ein Fenster zur Zeit hoch und runter zu fahren. Jedesmal wenn ich beide Knöpfe drücke, dann bewegt sich nur ein Fenster. Muß ich irgendwas an den Kabeln ändern, damit beide gleichzeitig funktionieren???
2. Gibt es Bremsklötze, die nicht so stark stauben? Muß alle 2-3 Tage meine Felgen schruppen, weil sie dann schon pech schwarz sind.
3. Welches Gewindefahrwerk für 'nen VR6 könnt ihr mir empfehlen?
Mein Gott. Hab mich vertippt. Meine "Stockt" und nicht "Sockt"! Sorry
Wenn mein VR6 mal ein paar Stunden nicht gefahren wurde, kann ich nach starten des Motors nicht richtig nach links lenken. Das heißt, ich lenke ein bischen ein, dann sockt es und dann geht es weiter. und das ein paarmal. Das ist auch wärend der fahrt so.
Batterie habe ich gerade gewechselt! Trotzdem funzt die Anzeige nicht! Werde morgen die Schläuche überprüfen lassen
Hilfe!!! Mein MFA zeigt bei der Verbrauchsanzeige immer 0,00 an! Der Rest funktioniert aber einwandfrei