Beiträge von NetJunckie

    Olli:


    hey schaffe das wohl morgen nich.bin bis ca. 22.00 bei ner freundin in l´kusen, sorry :frown:
    und dann noch nach oberhausen, bis ich da bin sind alle weg :undweg:


    ich meld mich per mail :deal:

    hi,


    ersma besten dank für eure hilfe :biggrin:


    ich denke ma das ich mir den komp. grill holen werde, da das heck eh clean gemacht wird und dann vorne nur eins.... :eeks:


    ---->adios vw-zeichen :winkewin:


    nochma besten dank für die schnellen antworten :cool:

    hallo leute,


    ja ich weiss das wurde hier schon x mal angesprochen, hab auch die suche funktion benutzt, aber so langsam blickt da keiner mehr durch bei so vielen beiträgen. (ich zumindest nich mehr)


    also, möchte mir halt nen rieger grill zu legen ---> auf www.rieger-tuning.de gesurft :winkewin:


    jetzt stehen da 2 zur auswahl:
    1. der D-00000090 R für 52€ und 2. der
    D-00008090 R für 95€ mit kühlergrilleinfassung!! wo besteht den der unterschied zwischen den beiden dingern und welchen habt ihr?? was zum :teufel: heisst kühlergrilleinfassung :confused:


    und über den einbau habe ich auch schon kuriose sachen gelesen/gehört?? is der echt so schwer zu montieren??


    P.S. sorry wegen den vielleicht etwas "dummen" Fragen :szahn:
    bin kein bastler...


    [ 28. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]


    [ 28. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

    hey olli,


    wegen fr kann ich noch net genau sagen, weiss das wenn morgen abend!!


    drück mir ma die daumen mit diesem teil, hatte das aber wo wir uns unterhalten haben nich gesehen, du etwa?? muss wohl später passiert sein!!


    P.S. ich zu schnell gefahren?? nie, hab doch nen 2.0 tztztztztztz :winkewin:

    hi,
    auf meinem corry schlummern rh cup felgen.
    habe gestern mit schrecken :frown: festgestellt das mir vorne rechts an der felge das markenschild von der felge wohl abgefallen ist!!scheint nich geklaut worden sein, sind keine spuren zu sehen!!kleber hat wohl nich mehr gehalten :mad2: die halterung is noch da, nur das runde schild halt nich mehr, son ******* :oops:


    weiss jemand ob ich die dinger nachkaufen kann?? sieht echt *******e aus :shock:

    zahle 2200dm versicherung im jahr bei 120% und 200€ nochwas steuern, is ziemlich teuer für nen 2.0er finde ich!!aber egal, es gibt einfach keine bessere karre :)



    ok ok, nen vr6 halt!!also es gibt nix besseres als corrado, unabhängig vom motor :biggrin:


    [ 22. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

    moin leutz,


    hab nen corry 2.0 :frown:


    kann ich da eigentlich ohne probs nen 16v oder sogar nen vr6 rein knallen??oder muss ich da noch andere sachen an der karre umbauen?? (fahrwerk, bremsen usw) wegen soviel PS!!!