hehe,
werde mir wohl die rot/weissen holen.
hab schon die aussenblinker weiss und der is schwarz....
das sieht bestimmt edel aus
hauptsache die machen ma hinne
[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
hehe,
werde mir wohl die rot/weissen holen.
hab schon die aussenblinker weiss und der is schwarz....
das sieht bestimmt edel aus
hauptsache die machen ma hinne
[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
Olli:
hey schaffe das wohl morgen nich.bin bis ca. 22.00 bei ner freundin in l´kusen, sorry
und dann noch nach oberhausen, bis ich da bin sind alle weg
ich meld mich per mail
hi,
ersma besten dank für eure hilfe
ich denke ma das ich mir den komp. grill holen werde, da das heck eh clean gemacht wird und dann vorne nur eins....
---->adios vw-zeichen
nochma besten dank für die schnellen antworten
ja was ist den dann das billigere teil??
hallo leute,
ja ich weiss das wurde hier schon x mal angesprochen, hab auch die suche funktion benutzt, aber so langsam blickt da keiner mehr durch bei so vielen beiträgen. (ich zumindest nich mehr)
also, möchte mir halt nen rieger grill zu legen ---> auf http://www.rieger-tuning.de gesurft
jetzt stehen da 2 zur auswahl:
1. der D-00000090 R für 52€ und 2. der
D-00008090 R für 95€ mit kühlergrilleinfassung!! wo besteht den der unterschied zwischen den beiden dingern und welchen habt ihr?? was zum heisst kühlergrilleinfassung
und über den einbau habe ich auch schon kuriose sachen gelesen/gehört?? is der echt so schwer zu montieren??
P.S. sorry wegen den vielleicht etwas "dummen" Fragen
bin kein bastler...
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
hey olli,
wegen fr kann ich noch net genau sagen, weiss das wenn morgen abend!!
drück mir ma die daumen mit diesem teil, hatte das aber wo wir uns unterhalten haben nich gesehen, du etwa?? muss wohl später passiert sein!!
P.S. ich zu schnell gefahren?? nie, hab doch nen 2.0 tztztztztztz
hi,
auf meinem corry schlummern rh cup felgen.
habe gestern mit schrecken festgestellt das mir vorne rechts an der felge das markenschild von der felge wohl abgefallen ist!!scheint nich geklaut worden sein, sind keine spuren zu sehen!!kleber hat wohl nich mehr gehalten
die halterung is noch da, nur das runde schild halt nich mehr, son *******
weiss jemand ob ich die dinger nachkaufen kann?? sieht echt *******e aus
oki
Besten dank
zahle 2200dm versicherung im jahr bei 120% und 200€ nochwas steuern, is ziemlich teuer für nen 2.0er finde ich!!aber egal, es gibt einfach keine bessere karre
ok ok, nen vr6 halt!!also es gibt nix besseres als corrado, unabhängig vom motor
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
moin leutz,
hab nen corry 2.0
kann ich da eigentlich ohne probs nen 16v oder sogar nen vr6 rein knallen??oder muss ich da noch andere sachen an der karre umbauen?? (fahrwerk, bremsen usw) wegen soviel PS!!!
JA, meinen
schau ma auf mobile.de oder autoscout24.de
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
übel übel
die arme karre, das tut weh...
P.S. bei mir funzt das video!!!
auch wenns net zum VR6 passt....
also, hab nen 2.0, kann man da was machen/einbauen lassen oder so für euro 2??
sorry das ich nerve, aber muss jeden pf, ehm cent sparen, falls sich das überhaupt rechnet?!?
[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
ach man das ja total behindert,warum heisst dat net direkt e1 wenns euro 1 is oder liege ich da wieder falsch??*typische beamtensache*
ja habe leider die schlüsselnummer 14, kann man da nich trozdem was machen, zusätzlich was einbauen oder so??
[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
jo,
weiss ihr habt die frage bestimmt schon 1000x gehört , aber is E2 = Euro 2???
hi,
jo denke schon das ich am fr ma vorbei schau und olli hat hoffentlich auch zeit und lust ich überrede den schon
P.S. drückt mir mal am di die daumen , müsste aber klar gehen, die is gut gepflegt usw.
cya
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....hab die karre, sie steht vor meiner tür
kann es kaum glauben
jetzt am di noch zur gebrauchtwagen prüfung beim adac und wenn da alles funzt, ist er mein!!!!
@ollig60:
jo,
heitze am sa zu dem kerl und schau mir das teil ma an
ich werde dich/euch aufm laufenden halten.rede ja morgen nochma mit dem und wenn da alles passt,fahr ich mir die karre ma anschaun
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]