jep, finde ich auch, war nur so ne idee....
vielen dank
jep, finde ich auch, war nur so ne idee....
vielen dank
hi,
hat jemand sowas schon ausprobiert?? ich meine nur wenn man die led´s tauscht, net den kompletten umbau!!
jo,
das zeug von sonax (Stift) kann ich nur empfehlen, hatte mir ne gebrauchte breite lippe geholt, die nicht mehr annähernd schwarz war!!!mit dem teil drüber, wie neu, hab zwar die ganze tube verbraucht, aber die fläche is ja auch wesentlich größer...
hi,
hab dich gestern bei mäkkes gesehen, üble theke hinten drauf...warst mit nem (auch üblen) 3er unterwegs...
auch hier im forum??
ja, aber ich habe gelesen, z.B. bei den ganzen threads mit den defekten schiebedach das das wohl net so einfach is, weil da die halterungen brechen können oder ähnliches....
ok, fürn schrauber is das bestimmt kein problem, aber für nen newbee ?!?
macht man den kondensator net zwischen batterie und dann zur endstufe?? oder liege ich da jetzt komplett falsch ?!?
mir persöhnlich is mehr leistung lieber bei nur 115ps
habe aber auch keine klima....
und bei dem fiat von meiner mum mit 55ps is das der horror, is ja schon fast lebensgefährlich, wenn ich damit auf die bahn fahre und net ausm quark komme....
wobei ich auch zugeben muss das es net stört wenn man die mal 1x im monat für ne fahrt anmacht!!!
habt ihr bilder davon??mein himmel sieht ziemlich miserabel aus, is son heller grau ton wo schon einige fläcken drauf sind!!würde ihn gerne schwarz machen...
achja, muss der himmel dafür ausgebaut werden??wenn ja, hat sich meine frage erledigt!!glaube nicht das ich das hin kriegen würde, nachdem was ich so alles gelesen hab
verbraucht aber leider auch sprit, ok, man kann sich anstellen...
aber was viel übler is, das geht auf die leistung, zumindest bei dem fiat meiner mum, wenn die klima an is, kommt der überhaupt net aus den socken
ZitatCorradofanatic: ...Öl Lämpchen direkt nach dem Start und die ABS Lampe paar Sekunden später aus, aber warum gingen sie denn jetzt während der Fahrt an?...
ich wahr einfach zu blöd zum lesen
klingt logisch, aber das man sie ab und zu mal einschalten sollte, stimmt hoffentlich
passt nich zu deiner frage, aber ich hab gehört das man die klima auf jeden fall, auch im winter, öfter mal laufen lassen sollte, weil die sonst kaputt gehen kann...vielleicht hängt das ja damit zusammen ?!?!?!?!?!?!?!
irgendwann geht alles ma kaputt
halt, alles zurück, hab mich komplett vertan, sorry...dachte an die rote leuchte von der handbremse...
dumme rote lämpchen
stimmt der stand der bremsflüssigkeit??bei mir leuchtete das rote lämpchen auch öfter, je nach fahrweise (bremsen/gas).aufgefüllt, gut is... weiss nich ob das auch mit der abs leuchte zusammenhängt, bei mir wars nich...
mein drezahlmesser auch manchma...
regelt sich aber immer wieder von selbst, was solls...
frag ich mich auch gerade... vielleicht is das kabel ja nur irgendwo runter gerutscht, weiss net wie es dahinter aussieht, hatte die noch nie draussen
wenn dann würde ich ihn kaufen und von vw nen neuwagen verlangen, wie damals al bundy mit seinem dodge, falls sich einer noch erinnern kann *gg*
denke auch das es net stimmt, der innenraum, vor allem die sitze, sehen noch sehr gut aus!!! außer die wurden getauscht