machs so wie ich und knall dir (bald) nen 1,8 T rein
fürn 2.0 gibts keine günstigen alternativen, soweit ich weiss, hatte mich auchma schlau gemacht!!!
machs so wie ich und knall dir (bald) nen 1,8 T rein
fürn 2.0 gibts keine günstigen alternativen, soweit ich weiss, hatte mich auchma schlau gemacht!!!
aber gewählt hat die spacken ja nie einer, wenn man fragt
der plattenfilter bringt schon was, aber kannste mit nem offenen natürlich nich vergleichen, der bringt mehr!!!
die platte hörste so ab 4000U/min erst....
zählt aber auch zu erfahrung!!! ich möchte ja die erfahrung der anderen user zu diesem teil hören
pass bloß auf das der kleine billi nich deinen corry infiziert und nur noch blue screens kommen
sonst hut ab, würde das auch gerne machen, bin ja auch in der IT branche zuhause...
mir fehlts aber an zeit und mut
oder um sich die mühe zu sparen, einfach die pumpe kurz tauschen, natürlich nur wenn eine zur hand is
hatte auch nen riesen tralala wegen der pumpe
wenigstens bleibt deiner zu,meiner ging nach ner bestimmten zeit auf und schrie : "klaut mich"
juhuu, die 2 liter fraktion
hatte das in der vergangenheit auch mal vor gehabt, war mir aber im endeffekt zu viel aufwand und habe nen plattenfilter von k&n genommen, der in verbindung mit der bastuck reicht
aber deine variante habe ich noch net gesehen, gab mal nen post dazu hier im forum, quäl mal die suche!!!
meiner meinung bringt dieses ding nix, sieht doch nur wie ne halterung aus ?!
soweit ich weiss brauchste son adapter wo dann der luftmassenmesser und so wieder rein kommt, das ding was jetzt aufm serien filter sitzt!! falls ich falsch liege, berichtigt mich, beschäftige mich wie gesagt net mehr mit dem thema, da es sich für mich erledigt hat.
mfg
aber schonma nen lob, sieht klasse aus
Matthias: wie issen die teile nummer??
hab gerade eins bei ebay erstanden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=3263735638
rot is zwar net meine farbe, aber stylisch
Günter: meinste jetzt neu teile?
wie issen die teilenr.
is das möglich??
was kostet der spaß ??
mfg
alex
tsss und meine auktion löschen die, weil ich 2 dumme cebit karten verkaufen wollte...
oder das ebay team hat das noch net bemerkt ?!?
Snowballz: zum abmelden??welcher dieb meldet ne karre ab??
dann neue nummer druff, schein hat er ja, dann ne au und das wars zum anmelden oder??
und wenn, son adac gebrauchtwagen vertrag z.b., is bestimmt kein problem zu fälschen...
*Bitte jetzt keine vermutungen hier*
bin jetzt zwar net der experte, aber könnte sich nich nen potenzieller dieb die ersteigern, einen unserer schönen corrys klauen und dann alles austauschen??dann wäre der wagen für immer futsch....
korregiert mich, falls ich falsch liege...
LOL und den kofferraum auf, für mehr anpreßdruck
so lange es nich unsere babys sind, whatever
echt cool!!! das muss ich ma sehen wie was und wo *gg*
das interessiert mich sehr, arbeite selber in der it branche!!!
auf fotos wart.... hehe
und hoffentlich ma live aufm treffen....
aber surfen über handy is doch bestimmt arsch langsam oder??
echt respekt!!! geniales projekt!!!
wurde der pc im betrieb schon während der fahrt getestet?? hasse ne spezielle platte verbaut oder die irgendwie gelagert??
weil sonst würde ich sagen, das die platte, wenn se im betrieb is, während der fahrt nen paar dicke schläge bekommt, sich bald verabschiedet...
und brennen während der fahrt würde ich auch net *gg*
kann ja auch sein das du ihn während der fahrt auslässt ?!?
wie hasst du das mit dem inet realisiert?? alles übers handy?? also hand + fsb mit dem pc verbunden?? wie is den die ü. geschwindigkeit beim handy, hab da keine erfahrungen...
weiterhin gutes gelingen, muss mir das auf jeden ma anschauen....
hi,
komme zwar net aus düsseldorf, sondern langenfeld, is aber nen katzensprung bis benrath....
was würde es denn da abzuholen geben ??
am besten was auch in corry rein passt
mfg