die werkstatt is in der hansatrasse 19.
Beiträge von NetJunckie
-
-
hi tobi,
ich lass meinen corry seit 2 jahren bei "automobile fili", industriegebiet bei real (falls es dir was sagt), machen.
die machen coole arbeit zu nem guten preis ( kriege special preis )...
ich weiss jetzt aber net wie es bei denen mit motorcheck usw. aussieht ?!
hab ich da noch nie gemacht!!!kompression etc. habe ich damals vorm kauf beim adac in d´dorf checken lassen...
mfg
alex -
schick bis auf den preis...
-
2. variante, bis auf die oben genannten sachen, in ordnung
-
gibts von der in pro lösung nen bild?? hat man dann nich son dicken kasten an der stelle wo die kurbel fürher war hängen ?!
-
also möglich ist es, habe es eigentlich auch vor....
aber hab von vielen gehört das es sau schwierig is...
ich glaub der sascha kann nen lied davon singen
-
klaro, könn wa machen!! kommst den aus langenfeld oder eher umgebung??
im moment is da am P nix los, zu kalt, aber im sommer lohnt es sich immer da vorbei zu fahren!!kannst ja demnächst wenn du magst auch ma mit nach bochum (D&W, siehe treffen west) oder so mitkommen....
mfg
-
jo hi,
du warst der von der bahn und später in langenfeld oder ?!
kenne deinen corry gar net, hasse den neu??
könn uns ja auchma treffen und quatschen, sind mittlerweile 4 corrados hier, treffen uns öfter am P vom schwimmbad!!mfg
-
da is mein 2.0 ja schon exklusiver
hatte aber auch irgendwie in erinnerung das der 16V seltener ist, naja puste kuchen anscheind
-
krass, die g60 sind stärker vertreten als ich gedacht hätte....
-
-
alles schnick schnack finde ich....finde das gerade am corry sehr gut, das der ganze technische virlefanz (wie auch immer das geschrieben wird) nicht vorhanden is....
1. wo nix is, kann auch nix kaputt gehen und
2. sollte der fahrer die kontrolle übers auto haben....is meine meinung!!
natürlich sollte jeder fahrer selber wissen, wie er sein auto zu beherschen hat...so macht auto fahren wenigstens noch spaß
wenn ich mit der e klasse vom meinem dad fahre, spürste ja nikkes, der fährt von alleine
-
wollt ich gerade sagen, so kann man gut den preis begründen
ja gucken se was alles dabei is LOL
-
wenn man die neuen wenigstens wie die alten hinterher geschmissen kriegen würde
-
hmm....hab gerade ma geschaut, in düsseldorf gibts son laden!!das werde ich mir ma angucken...
meinte aber eigentlich die politur
-
ich denke mal, falls die vorhandenen schläuche und der bogen von der alten nicht mehr vorhanden sind ?!
sonst wüsste ich auch net was man damit soll!!!
-
welches is jetzt besser, das oben genannte oder das von vw ?!
würde das dann auchma testen!!! -
denke auch das sich ein generelles tempolimit nie durch setzen lässt, dafür is die autoindustrie in deutschland viel zu groß!! da werden die hersteller schon für sorgen *gg*
-
also wenn mein vr kauf klappt, hab ich auch interesse!!
da muss man sparen wo man kann -
leider ganzjährig, kein geld für ne winterschlampe