das hab ich bei meinem neuen corry auch gemerkt!! der hat auch nen ersatzrohr, is auf der bahn bei längeren fahrten sehr angenehm
Beiträge von NetJunckie
-
-
werd mir dieses test-set die tage auchma bestellen!!! ich setz auf eure erfahrung *gg*
-
auch wenn keine delle drin is, das gehört sich einfach nich...es muss ja erst gar nicht dazu kommen...
-
Kuirrin: völlig richtig!! die leute achten nicht den besitz von anderen, aber passiert was an deren autos, rasten die voll aus...
-
TheOutlaw: ich kenne danilo persönlich, denke der weiss das das nen joke war
dafür hat er letztens meinen felgendeckel mit seinen wurstfingern abgemacht.....der is ja locker, schwups hatte er ihn inner hand *gg*
-
ach, das auto geht doch, warte bis du den fahrer siehst
nich schlagen keule
-
das ist natürlich doppelt ärgerlich!!! naja, denke auch das du aufgrund der zeugen gute chancen hasst!!! wenn die beifahrerin auch noch seine frau (verheiratet) ist, steigen deine chancen noch mehr....
-
war der alleine ?!
-
unglaublich sowas
hoffe der kommt nich ungeschoren davon...
-
stimme stardust zu!!! immer nur getunte autos, aber vielleicht mal so ne rostlaube anhalten, die äußerlich schon auseinander fällt, wo vielleicht gravierende mängel sind, die dürfen fahren
-
ziehst du rauchschweife hinter dir her ?! also dunkler qualm ?!
desweiteren empfiehlt es sich, immer den ölstand erst im kalten zustand des motors zu meßen, da er bei warmen motor das ergebnis verfälscht!!! so wurde es mir gesagt, falls ich falsch liege, belehrt mich -
nice car, vor allem die farbe hat was, haben nich viele
-
sehr schön, hoffe ihn mal live zu sehen...
-
hmmm...das is bestimmt ziemlich teuer....nen arbeitskollege von mir hat sich für seinen camaro original felgen aus amiland geholt!!! zoll war alleine schon über 200€ meine ich!!! und beim auto denke ich, kommt ja zu dem zoll noch was anderes dazu...
-
bloß nicht schlachten die kiste
wäre echt zu schade, obwohl weiss überhaupt net meine farbe is, finde ich den voll geil -
hat sich erledigt.
-
mal ne dumme frage, bei mir steht nix im fzg-schein, nur schadstoffarm...was heisstn das ?! hab ich euro 0
-
-
auch von mir willkommen!!! mein bester kumpel fährt auchn opel, wat solls
-
Lowrider: ich werde diese lösung bei mir auch mal probieren, da ich die endstufe nicht wieder wie in meinem alten corrado an der rückseite der rücksitzbank befestigen möchte...