Klaus_Admin: jo stimmt!!!
also ich werde im zeitraum zwischen 26.07. - 13.08. urlaub haben und darunter fahren, vielleicht kann man sich ja absprechen ?!
wer von den leuten die das vorhaben kommen zum jt des ccg ?!
Klaus_Admin: jo stimmt!!!
also ich werde im zeitraum zwischen 26.07. - 13.08. urlaub haben und darunter fahren, vielleicht kann man sich ja absprechen ?!
wer von den leuten die das vorhaben kommen zum jt des ccg ?!
jo,
habe die (HSN) sowie die (TSN) aus dem kfz schein in die suche funktion auf der siete eingegeben!!! dort steht das nur euro 2 möglich ist
kannst du deine daten dort mal eingeben und gucken was kommt ?!
falls euro 2 kommt ist oben die aussage von johnny flash richtig, das die seite net upgedatet is!!! falls d3 erscheint hab ich wohl nen problem
wie ?? jetzt is das doch von der fgst.-nr abhängig ?!
vielleicht zeigt die auswahl auf der seite deshalb bei mir an, das nur euro 2 möglich is ?! das verwirrt mich jetzt aber
denke ma das das schwer zu relisieren ist, wenn da 20 corrys oder mehr stehen, das dauert ja tage dann oder ?!
noch ne frage: die auspuffanlage is doch egal welche verbaut is oder ?! also komme ich auch mit ner bastuck auf d3 ??
hi,
hab in nem knappen monat urlaub, werde dann wohl auch die über 300km auf mich nehmen und da runter fahren!!!
oder gibt es vielleicht ne möglichkeit sich das schicken zu lassen und woanders einbauen zu lassen ?! oder dürfen/können das nur die bei deissler ??
@clemaldi: jo stimmt, is zwar was unscharf, aber man erkennt auf jedenfall den corry
von mir auch herzlich willkommen
schönen corry hasse da....
hab für meinen vr auch sehr lange gesucht, obwohl 145000km ja nich gerade wenig is
Cool, danke für die Info
hallo,
hab beim deissler auf der seite mal die suchefunktion genutzt....laut dieser kann ich nur die euro 2 norm erreichen ?!
hab ich da was falsch gemacht ???
mfg
alex
jo denke ich auch!!!
wir sollten alle zusammenhalten, egal welcher hersteller der autos, um von diesem dummen image runter zu kommen!!!
naja, geld regiert die welt
@mr.been: galt deine antwort mir ??
werd mal zum tuner bei uns fahren und nach fragen...hab das gefühl das der obenrum nich so gut geht, gerade im 5. ab 200km/h...
mein 2.0 hatte beide rot, der vr jetzt nur die eine...
was kostet das überprüfen und einstellen lassen ?! kann das nur vw oder auch jede freie werkstatt ?!?
ich denke ma da is alles gestellt oder ?! immer diese dummen zufälle und natürlich is gerade die kamera an
das gleiche wie mit dem crash rennen auf dem parkplatz!!! denke nich das man sich einfach so 2 autos schnappen kann und sowas veranstaltet (legal)
wer räumt die ganzen kleinteile weg die überall verstreut waren und es besteht ja auch die gefahr das der wagen flüssigkeiten verliert etc.
denke da is alles gestellt, sonst würden die ärger bekommen!!!
aber wie ms16v schon geschrieben hat,was zu lachen hat man da immer
stimmt, entweder voll oder off....
schönes video, warn ja einige schöne autos und vor allem rados da!!
unser greenhorn kommt ja auch kurz vor!!
fürs erste video hut ab
jo auf jeden, hauptsache power und dann kupplung im sack
oder der alte vw bus sah nach dem "fell" tuning auch geil aus
jo,
schaue gerade die oben genannte sendung!!
da wurde den beiden "ausländischen händlern gerade 2 felgen vom bmw geklaut und in einem bildauschnitt war kurzn corry zu sehen!!!
los jungs greift zu, kauft die kiste, vielleicht kommt ihr dann ja noch ins tv
könnt ja direkt werbung machen
jo da hasse recht, is im moment schwer in unserer branche, aber das wird wieder, bin ich von überzeugt!!! geht ja so langsam wieder bergauf in der IT.
ich bin fachinformatiker systemintegration, proggen is net so mein fall
stecke aber zum glück noch in der ausbildung und muss mir noch keine sorgen machen...
drück dir die daumen, wird schon