oben im a-brett, türen und an den seiten hinter der rücksitzbank!!! das bezieht sich auf die serien bestückung
größe is glaube ich 13, weiss aber net genau....
oben im a-brett, türen und an den seiten hinter der rücksitzbank!!! das bezieht sich auf die serien bestückung
größe is glaube ich 13, weiss aber net genau....
hatte in meinem 2.0 das kw gw. 1 drin, kann ich nur empfehlen...dagegen is das fk nur ......
h&r keine erfahrung, hab aber nie schlechtes gehört...
jo,
is bei den meisten nich so beliebt!!
hab auch eins drin, werde es aber bald austauschen, viel zu hart, überhaupt kein komfort mehr
ZitatHast du die Domlager, Federteller,... alles richtig drinnen ?!?
@mr.been: das meinte ich
Zitateinstellen ??????????
wie schon gesagt, bin kein experte, sollte ja nur nen tip sein...
hmmm oder vielleicht doomlager ?! meine mal gelesen zu haben das man bei nem fahrwerkseinau die auch tauschen sollte oder einstellen ?!
wie gesagt, bin kein fachmann, beziehe mich hier auf sachen die ich auchma hier gelesen habe....
hmmm, vielleicht schleift das rad, da sich das fahrwerk im nachinein gesetzt hat ?! is ne vermutung, bin kein experte!!!
hier nen link zu den bildern:
http://www.fotos.web.de/UncelBenz
unten die öffentliche Gallerie...
is leider nur eins im eingebauten zustand dabei und eins von der touchpad oberfläche!!!
du hast es erfasst
sonst hätte ich sowas schon längst drin, das equipment, bis auf den tft, wäre schon vorhanden
nee nee recaro, habe mich net angegriffen gefühlt oder ähnliches
alles easy, hehe...
werde mal versuchen an die bilder ran zu kommen!!! beim lupo is das quasi gut gelöst vom werk aus!! über dem radioschacht is ja noch so ne ablage!!! den einsatz einfach raus und nen din rahmen für den tft rein, das wars schon, passt perfekt rein!!! im corrado is das natürlich alles wieder anders...
das sonax zeug is auch net schlecht....
naja, so einfach is das auch net, der tft is auch in die konsole des a-bretts eingebaut!! mit nem normalen kannste auch nich mehr machen als mit dem laptop!!! und das mit dem gutaussehen, naja, man muss ja nich immer alles sehen können und schön mit leuchten am besten noch verbauen etc.
is viel zu kitschig alles finde ich und passt überhaupt net zum corrado, is ja kein space car *lach*
spielkram is das, understatement is angesagt...man muss nich immer alles zur schau stellen, is meine meinung...und zum thema einbruch:
bei meinem kollegen siehste nichma das display, wenn die blende vor is...sieht wie ein stink normaler lupo aus.... aber wie gesagt die geschmäcker sind verschieden....
und wenn du die beste lösung suchst, wirste an nem laptop nich vorbei kommen:
1. weniger platz
2. sind die teile besser gegen erschütterungen ausgelegt
3. je nachdem was fürn laptop, weniger stromaufnahme und damit weniger hitzentwicklung
aber wenn du es so willst, kauf dir nen barebone rechner, schmeiß es ins handschufach, tft anschließen, fertig....
egal was für ne lösung, is alles kein akt wenn man die teile hat!!!
nichts für ungut....
hmm, der 26. ist mein erster urlaubstag, sollte also klappen...ich sag jetzt mal unter vorbehalt, DABEI !!!
check das noch ab!! wie is das dann mit termin, wer sagt bescheid etc.
Klaus_Admin: wie hoch issn der rabatt, weisste das ?!
naja, bei 160km/h, was sind da schon 300m .....
nen kollege hat das bei sich im lupo supe rgeil realisiert!! laptop im kofferraum, vorne nen 8 zoll tft touchpad!! dann gibts im inet 1000 progs die man saugen kann, worüber man alles komplett steuern kann!!! er kann jetzt dvd/video schauen, mp3s hören, navi über usb angeschlossenen gprs empfänger!! und der clou, dank dem neuen digitalen tv (dvb-t) kann er sogar tv schauen während der fahrt noch mit ein paar störungen, aber im stand 1a!!! des weiteren wird es wohl bald möglich sein, über dvb-t auch internet zu empfangen!!! dann is das der oberknüller!!! spätestens dann werde ich mir sowas auch überlegen!!! es wird wirklich alles über den lappi gesteuert, auch die endstufen usw.
einfach nur genial!!! da kannste jedes navi system etc. kniggen gegen...
ja gut, auch wenn er im rückspiegel gesehen hätte, das ein anderer wagen hinter ihm genau so fährt, wäre es dann wohl eh zu spät gewesen...
und es gibt auch oft genug leute die in solchen situationen denken, wenn der das schafft, dann ich auch!!! denkt dran, die deutschen folgen dem herdentrieb *lach*
in der probezeit sollte man solche aktionen generell vermeiden !!!
Klaus_Admin: du gibts deine schätzchen in die waschanlage
ich hoffe nur mit diesen lappen
immer schön per hand, macht mehr spass, is billiger, schont den lack, immer nette mädels am waschpark und man kann mit kollegen quatschen und sich gegenseitig helfen!!!
nur einige vorzüge des selber waschens
das thema würde mich auch interessieren...bei mir is auch nen offener filter und ne bastuck komplett verbaut!!! aber unten rum bin ich echt nich so begeistert!!!
bin mal nen golf 3 vr6 gefahren, komplett serie!!!also im unteren bereich habe ich das als gleich empfunden zu meinem corry!!!
ich weiss aber net ob man den 2,8er mit dem 2,9er vergleichen kann ???
jo leider und wenn die beule genau in dem knick is, krieg man sie auch nur schwer raus habe ich gehört!!! hatte so eine beule in meinem alten 2.0, der die leisten noch dran hatte !!!
jetzt beim vr hat sie der vorbesitzer vorm lackieren denke ich abgemacht, noch keine beulen o. ä. AUF HOLZ KLOPF
ich denke aber, das das treffen nicht zu groß ausfallen sollte, soviel kann der arme kerl ja net schaffen und wir vielleicht vorher ma anfragen sollten, was der deissler davon hält!!!
nachher tauchen da 6-8 corrys auf und die hälfte war umsonst da, weil er nich mehr schafft....