aber schön mit lackierten rückleuchten
Beiträge von NetJunckie
-
-
ja leistungsverlust
zumindest wenn es warm is...johnny: geb mir ma bitte bescheid ob du mit tünnis eintragung weiter kommst!! danke
-
macht 2,50€
nee scherz, man hilft sich doch gerne
-
sie haben fax
-
ich kapier aber trozdem nich wie die wassertemp blinken kann ?!
du meinst die analoge anzeige neben der tank anzeige ? oder meinst die warnleuchte ? -
ich hab beides, nur die bastuck steht im schein und der k&n aufm extra wisch!!kannste damit was anfangen ?
-
Zitat von g60man9
Da frag ich mich wo die 5000 Euro für einen 2.0i gerechtfertigt sind.finde ich schon, da das mittlerweile liebhaberstücke sind!!!is doch bei allen autos so!! hatte für meinen 2.0 damals mit null ausstattung, nix gemacht , km 85000km 5100€ bezahlt....
ich finde es auch gut das die was teurer sind!!!
1. kauft nich jeder so ein auto = eine gewisse exklusivität ist gegeben
2. sind die dann dementsprechend gut gepflegt und sollten auch nur in ausgwählte hände gehen....wo ich dann den 2.0 verkaufen wollte, haben mich auch viele leute für verrückt gehalten, für so ein altes auto soviel geld zu nehmen...viele wissen halt net was se da haben...und trozdem isser irgendwann zu einem guten preis weggegangen und weiss das er in guten händen is...wem das zu teuer is, soll er doch was anderes fahren
achja, zahnriemen gewechselt ?
-
-
-
also das die lüfter bei deinem kollegen direkt angehen halte ich für net normal!!! die gehen normalerweise erst an, wenn eine bestimmte temp überschritten wird und das kann nachm start überhaupt net sein
ich gehe mal davon aus das du die öl temo anzeige meinst oder ? die analoge wasser temp kann ja kaum blinken....
-
-
danke gregor!! lexol benutze ich schon für die sitze!! also kann ich damit alles leder machen ?
-
womit pflegt man die leder seitenteile ?! is ja kein echtes leder oder ?
-
-
Zitat von Flagg
Das wäre ja in die Richtung:
Politiker1: "hm eigentlich zahlen die Deutschen ja zu viel Steuern ..."
Politiker2: "Ja dagegen sollten wir was machen, wir haben ja eh zuviel Geld".Ich denk es läuft eher so:
Politiker1: "hm eigentlich geht es den Deutschen ja noch ganz gut ..."
Politiker2: "ja lass uns mal schauen wo wir eine weiter Steuer erfinden können bzw. eine vorhanden erhöhen können".genau so sieht es aus, als nächstes kommt die auto-maut, nachdem die lkw ja jetzt läuft...issn kinderspiel autos mit zu überwachen...wartet es ab
-
hier ma ne kleine übersicht was die hilfe so ausspuckt...
http://www.vwcorrado.de/forum/search.php?searchid=11976
oder hier auch ne sehr informative seite:
http://www.corradotechnik.de/index.php?styl…d=43&artlang=de
der direktlink funzt net, einfach im menü auf "tipps für käufer"zum thema rost am corrado, was is das *gg*
-
auch´n gruß aus langenfeld
-
is wieder typisch deutschland
nach meinen informationen is d3 = euro3 -
muss mich den vorrednern anschließen...hatte beim umstieg vom 2.0 auf den vr auch die hosen voll bezüglich verbrauch....is echt kein ding, man muss keine tanke hinter sich her schleppen....und für die ps finde ich den verbrauch voll in ordnung...wenn man halt öfter mal drauf latscht, muss man die konsequenzen kennen
-