Zitat von FliegerHIER
Klickst Du mich, ...
thx...werd mich ma auf die suche begeben
Zitat von FliegerHIER
Klickst Du mich, ...
thx...werd mich ma auf die suche begeben
Klaus_Admin: er hat sich bisher net beschwert
http://www.fotos.web.de/alexanderbrahm
Ordner "Let it snow..."
jo, dat teil muss schon drin sein und von tüv/dekra abgesegnet sein... da steht ja meine ident nr. etc, drin....
vwroadboy: der wisch von der dekra oder was meinst du ?
hmm gut, da ich net so der experte bin, weiss ich net was ich habe
denke aber schon das der motor so langsam mal überholt werden muss...
udn ich dachte wenn ich nen at vom tuner kriege, habe ich ersma garantie, das ja auch wat....
diese cat anzeige würde glaube ich einigen bei ner langen fehlersuche abhilfe schaffen...
durch die umrüstung vom vr zahle ich nur noch ca. 220€ steuern
auch mein beileid, aber so isses immer....
meine karre steht immer inner garage, tiefgarage etc. lasse ihn dann 1x draussen vor der werkstatt stehen, schon sind die felgen weg
die leute aufzuhängen wäre ja noch viel zu nett, ich hätte da andere sachen vor *grins*
ich würd einfach ma bei webasto nachfragen wie die technik genau funzt....
wenn die fühler platt sind, müsste der wagen doch auch im betrieb net richtig funzen oder ?! so wars zumindest bei mir wo der blaue temp fühler platt war...
wenn wir gerade bei dem thema sind...was würde mehr sinn machen ?!
1. vorhandenen motor (ca. 155tkm) komplett überholen und tunen lassen oder
2. nen at von nem tuner kaufen der schon getuned und überholt ist....
@pitbull: richtig
@pitbull: du stands doch neben mir beim jt oder ? der ***** mit dem vr der erst sein auto "dreckig" wäscht um dann nochma zu waschen
Zitat von SnowballzWie war das mit Fishermans??
Ist er zu stark, bist du zu schwach??
Übung macht den Meister........... kleiner tip für die die es interessiert....
am besten hilft da ein schluck wodka......!! keine verarsche............!!!
hehe, das stimmt, wasser war zum beispiel nich sehr hilfreich
naja, die erfahrungen zum chilli schnapps, wie war das, wo is der zaun und ersma austreten *gg*
check ich auch net....muss ja noch andere tüv stellen geben....bin damals wegen der eintragung meines h&r fahrwerks auch zu tausend tüv stellen gefahren...geduld
Zitat von ChristopherUnd meinen mit beinah Vollausstattung wollt niemand für 5k € haben. Also auch wenn sie es noch wert sein mögen, erstmal jemanden finden der bereit ist, diesen Preis auch noch zu zahlen.
geduld muss man haben, der verkauf von meinem 2.0 hat auch übern monat gedauert...gab auch nur 5 interessenten in der ganzen zeit wenn ich mich nich irre...