Bei mir um die Ecke steht noch ein 2.0 zum Verkauf. Ist aber nicht mehr im orig. Zustand....soweit ich weiß hat der Alu´s und ein Fahrwerk. Steht für 4.200€ zum Verkauf. Kenne aber die Ausstattung und Laufleistung nicht.
MfG
Björn
Bei mir um die Ecke steht noch ein 2.0 zum Verkauf. Ist aber nicht mehr im orig. Zustand....soweit ich weiß hat der Alu´s und ein Fahrwerk. Steht für 4.200€ zum Verkauf. Kenne aber die Ausstattung und Laufleistung nicht.
MfG
Björn
Zitat von ChristopherUnd meinen mit beinah Vollausstattung wollt niemand für 5k € haben. Also auch wenn sie es noch wert sein mögen, erstmal jemanden finden der bereit ist, diesen Preis auch noch zu zahlen.
geduld muss man haben, der verkauf von meinem 2.0 hat auch übern monat gedauert...gab auch nur 5 interessenten in der ganzen zeit wenn ich mich nich irre...
Naja, ich hat meinen erheblich länger als nen Monat inseriert. Is ja auch egal, jetzt bleibt der Corrado, und etwas gegen die nervende fehlende Motorleistung hab ich gestern getan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!