Beiträge von NetJunckie
-
-
ich hab mir dieses test set, bestehend aus reinigung, pflege und 2 auftragsschwämmen gekauft....hat voll und ganz gereicht...das zeug ist echt super....
-
CorriManiac: denke schon das er TT vs. S2000 meint, er sucht ja nen nachfolger für den corry...
-
ich meine der läuft auf der 2. stufe ab 110°C Wasser und dann natürlich auch wenn der wagen aus is !! weiss aber net obs stimmt, kann das zumindest so bei meinem beobachten...
-
-
-
Zitat von NetJunckie
so, hab jetzt nachdem hier der riesen hype um den öldrück gemacht wird, öfters ma das zusatzinstrument beobachtet...komme im kalten zustand nur ganz ganz ganz kurz üer 7 bar....bahn vollgas hab ich noch net getestet...
bin eben bahn gefahren...240km/h knapp 8 bar!!!
isse nu hin oder net ? -
so, hab jetzt nachdem hier der riesen hype um den öldrück gemacht wird, öfters ma das zusatzinstrument beobachtet...komme im kalten zustand nur ganz ganz ganz kurz üer 7 bar....bahn vollgas hab ich noch net getestet...
-
-
meine damalige freundin wollte mir zum geb nen corrado für 3 tage mieten (hatte da noch keinen)...is dann aber leider gescheitert....
hätte mich über den corry mehr gefreut
-
hab auch ma zeit gefunden mich einzutragen
sind jetzt 85
nebenbei, NRW ruled -
also ich fand die 225/35/17 hammer, wie auf schienen lief die kiste...super grip etc.
nur eben der preis, waren auch dunlop sp9000...werde die reifenkombi denke ich auch auf den neuen felgen fahren...
-
nice, is auchma interessant...
-
-
ich hatte auf meinen alten (geklauten) felgen 225/35/17, sah schon sehr geil aus nur die reifen sind net gerade günstig...
edit: klick ma auf den link in meiner signtur, da sind bilder...
-
hab den wagen live gesehen wo ich beim deissler war meinen klr einbauen, da stand der inner halle!!! is nen heisses gerät
meine der fahrer is hier auch unterwegs... -
würd den rieger/jom nehmen, is beim corry die beste optik finde ich...
-
gut, die mega leistungssteigerung gibts eh net, weiss ich...der sound is dann schon geil in verbindung mit luffi und bastuck
nur da meiner ja eh schon ne macke hat und irgendwann ma weg muss, warum sollte ich dann wieder serie nehmen ?! der preis is ja unschlagbar wenn ich mir die anderen so anschaue, aber der haken halt wegen tüv...VR6 Alf: darf ich fragen was du dem ferry vr für infos geschickt hasst ?!
-
ja hab die bbs "le mans" im auge, die kosten aber auch ne stange
und die sind mind. 18 zoll wie ich dat gesehen hab, da müsste ich auf jeden noch wat machen lassen...da muss ich mir nen sponsor suchen *fg*
-
gibts noch mehr infos ? der preis is ja echt net schlecht!!! brauche eh bald nen neuen da meiner ein bissel raus bläst...warum dann net direkt nen sport fächer
wobei ohne tüv is übel, hab schon genug sachen ohne *grins*
keine chance den eingetragen zu kriegen ?