ich meine wenn der wagen ne elektrishce leuchtweitenregulierung hat, muss die auch funktionieren....
Beiträge von NetJunckie
-
-
Zitat von CorriManiac
Ich denke mal,daß die In-Pro Leute sich jetzt schon in der Kiste stehen, die Scheinwerfer rauszubringen.
Bei den ganzen Anfragen die die bekommen nach den Scheinwerfern würde mir das schon auf den Sack gehen.
Die denken bestimmt schon die bekloppten Corrado Fahrer.MFG
Marc
das sollte denen aber scheiss egal sein, die verdienen ihr geld damit....wer sich über kundenanfragen aufregt/belästigt fühlt, ist defiinitiv in der falschen branche
-
dann is der preis doch net schlecht oder ?
der ganze kram steht bei mir leider bald auch an -
Zitat von Corrameleon
Wieso hast du keine Y-Stecker???
Dann sparst du ne Menge Platz im radioschacht!!
weil jeder kanal 2x chinch nen eigenen anschluß hat.... also fronstsystem (2x chinch), dann hecksystem (2 chinch) und dann basskiste (2x chinch)...so kann ich jeden kanal einzeln übers radio steuern....so wie ich das verstehe wäre es schwachsinn das wieder über y-adapter auf eins zu machen....kann mich aber auch irren, soviel beschäftige ich mich auch net mit...kann auch sein das ich jetzt komplett falsch liege :eek:
-
weil jeder kanal 2x chinch nen eigenen anschluß hat.... also fronstsystem (2x chinch), dann hecksystem (2 chinch) und dann basskiste (2x chinch)...so kann ich jeden kanal einzeln übers radio steuern....so wie ich das verstehe wäre es schwachsinn das wieder über y-adapter auf eins zu machen....kann mich aber auch irren, soviel beschäftige ich mich auch net mit...
-
der preis is echt krass, vielelicht is ja steuerkette und spanner mit dabei, weil er ja sagt muss alles neu bla bla bla
-
also ich musste diese alu öse oder was das auch immer sein soll, wo die zentrierschraube vom radio rein geht, nach hinten biegen, is auch nen jvc radio, musste ich bei beiden corrados machen....ich meine vw hat das damals extra gemacht, damit man keine anderen radios verbaut....denke nich das es an den kablen bei euch liegt, habe alles über endstufen laufen, also auch mind. 6 chinch stecker, dat passt schon....der chinch-baum rechts gedrückt, der strom etc. nach links....
-
2200€ ?!!? vollkasko vielleicht ? ich zahle 1100€ teilkasko auf 80% meine ich....weiss jetzt aber nich welche versicherung, da das bei uns alles über nen makler läuft...
-
ich nehme immer super plus, weil der vorbesitzer auch nur super plus getankt hat!!! der unterschied zwischen super und super plus fällt auch net so ins gewicht (preis) finde ich, da ich eh nie mehr als für 30€ tanke.... da is der 100 oktan müll schlimmer, wobei er auch gar nix bringt wie eisgrau schon sagte.....
-
hasse an unterschied Sommer/Winterreifen gedacht ?! meiner geht z.Zt. mit winterreifen auch nur bis tacho knapp 240....mit sommer reifen sind die 260 laut tacho no prob....
-
@all: wäre schön wenn ich das selber machen könnte....hmm, mit steuerkette und öl pumpe wäre dann ja um einiges mehr aufwand und kohle...das is die frage....mit wieviel müsste ich insgesamt ca. rechnen ? da jetzt auch felgen dran sind etc. muss ich knapp kalkulieren....
johnny: geht, der rennt seit 2 wochen wie ne eins, nur wenn ich das kupplungspedal trete quietscht es (hört man natürlich nur wenn der wagen aus is) funktionieren tut sie auch noch einwandfrei, ich muss mich nur drauf einstellen sie mal zu wechseln
aber wir schaun montag ersma, er meinte vielleicht kann man da noch wat schmieren (gestänge ??) ka, ma schaun.... -
grabe das thema ma wieder aus, da meine Kupplung wohl so langsam den geist aufgibt!!!
welche kupplung (vr6) ist zu empfehlen ? Habe gehört das Sachs die besten macht !? gibts alternativen ? -
wat, der gute corry muss für diesen kleinwagen "fox" herhalten ?! wie wollen die denn den leuten den wagen schmackhaft machen, wenn im hintergrund nen corry steht!!! alle zuschauer rasen zu vw: "ich will die karre aus dem hintergrund...." *fg
-
wusste auch net was der von mir wollte, hab einfach den fzg brief gefaxt, dann war ok...geht wohl darum das es einige wenige vr´s gibt die nicht auf d3 umzurüsten sind...
-
schließe mich eisgrau an, sehe ich auch so...
-
hab vorne auch welche drin, komplettes auto mit chromolux von folia tec...alle haben die gleiche stärke, so das es nich so aufällt, hatte auch noch keine probs....mache aber auch öfter die scheibe runter wenn ich sehe das die grünen in meiner nähe zum stehen kommen (ampel z.B.)....während der fahrt finde ich kann man das gar net sehen... aber am geilsten sieht es aus wenn die scheiben nass sind, dann isses wien spiegel
-
ich denke ma das er das auskuppeln favorisiert
-
ich würds net machen...hab damals bei meinem 2.0er auch auf keinen gehört und es selber gemacht!!! motor war aus, is zwar wieder angesprungen, aber nach nen paar km isser während der fahrt ausgegangen.....fazit: zündspule und zündverteiler platt
teure motorwäschebeim vr habe ich gehört sollte man es sowieso net machen, da einige stecker nicht geschützt sind...
ich würds machen lassen, die haben dann auch das prob wenn dabei was platt geht.... -
naja stottern nich, aber da kommt halt nix....da zieht sogar nen moped davon *gg*
werde demnächst meine zeiten auchma posten...
-
ja nen pavillion...kannst ja das alte ccg pavillion vom letzten Jahrestreffen haben