Beiträge von NetJunckie

    Zitat von CorriManiac

    Ich denke mal,daß die In-Pro Leute sich jetzt schon in der Kiste stehen, die Scheinwerfer rauszubringen.

    Bei den ganzen Anfragen die die bekommen nach den Scheinwerfern würde mir das schon auf den Sack gehen.
    Die denken bestimmt schon die bekloppten Corrado Fahrer.

    MFG

    Marc

    das sollte denen aber scheiss egal sein, die verdienen ihr geld damit....wer sich über kundenanfragen aufregt/belästigt fühlt, ist defiinitiv in der falschen branche :winking_face:

    Zitat von Corrameleon

    Wieso hast du keine Y-Stecker???

    Dann sparst du ne Menge Platz im radioschacht!!

    weil jeder kanal 2x chinch nen eigenen anschluß hat.... also fronstsystem (2x chinch), dann hecksystem (2 chinch) und dann basskiste (2x chinch)...so kann ich jeden kanal einzeln übers radio steuern....so wie ich das verstehe wäre es schwachsinn das wieder über y-adapter auf eins zu machen....kann mich aber auch irren, soviel beschäftige ich mich auch net mit...kann auch sein das ich jetzt komplett falsch liege :eek:

    weil jeder kanal 2x chinch nen eigenen anschluß hat.... also fronstsystem (2x chinch), dann hecksystem (2 chinch) und dann basskiste (2x chinch)...so kann ich jeden kanal einzeln übers radio steuern....so wie ich das verstehe wäre es schwachsinn das wieder über y-adapter auf eins zu machen....kann mich aber auch irren, soviel beschäftige ich mich auch net mit...

    also ich musste diese alu öse oder was das auch immer sein soll, wo die zentrierschraube vom radio rein geht, nach hinten biegen, is auch nen jvc radio, musste ich bei beiden corrados machen....ich meine vw hat das damals extra gemacht, damit man keine anderen radios verbaut....denke nich das es an den kablen bei euch liegt, habe alles über endstufen laufen, also auch mind. 6 chinch stecker, dat passt schon....der chinch-baum rechts gedrückt, der strom etc. nach links....

    ich nehme immer super plus, weil der vorbesitzer auch nur super plus getankt hat!!! der unterschied zwischen super und super plus fällt auch net so ins gewicht (preis) finde ich, da ich eh nie mehr als für 30€ tanke.... da is der 100 oktan müll schlimmer, wobei er auch gar nix bringt wie eisgrau schon sagte.....

    hasse an unterschied Sommer/Winterreifen gedacht ?! meiner geht z.Zt. mit winterreifen auch nur bis tacho knapp 240....mit sommer reifen sind die 260 laut tacho no prob....

    @all: wäre schön wenn ich das selber machen könnte....hmm, mit steuerkette und öl pumpe wäre dann ja um einiges mehr aufwand und kohle...das is die frage....mit wieviel müsste ich insgesamt ca. rechnen ? da jetzt auch felgen dran sind etc. muss ich knapp kalkulieren....

    johnny: geht, der rennt seit 2 wochen wie ne eins, nur wenn ich das kupplungspedal trete quietscht es (hört man natürlich nur wenn der wagen aus is) funktionieren tut sie auch noch einwandfrei, ich muss mich nur drauf einstellen sie mal zu wechseln :winking_face:
    aber wir schaun montag ersma, er meinte vielleicht kann man da noch wat schmieren (gestänge ??) ka, ma schaun....

    hab vorne auch welche drin, komplettes auto mit chromolux von folia tec...alle haben die gleiche stärke, so das es nich so aufällt, hatte auch noch keine probs....mache aber auch öfter die scheibe runter wenn ich sehe das die grünen in meiner nähe zum stehen kommen (ampel z.B.)....während der fahrt finde ich kann man das gar net sehen... aber am geilsten sieht es aus wenn die scheiben nass sind, dann isses wien spiegel :)

    ich würds net machen...hab damals bei meinem 2.0er auch auf keinen gehört und es selber gemacht!!! motor war aus, is zwar wieder angesprungen, aber nach nen paar km isser während der fahrt ausgegangen.....fazit: zündspule und zündverteiler platt :frowning_face:
    teure motorwäsche :frowning_face:

    beim vr habe ich gehört sollte man es sowieso net machen, da einige stecker nicht geschützt sind...
    ich würds machen lassen, die haben dann auch das prob wenn dabei was platt geht....