oder eben turbo
Beiträge von NetJunckie
-
-
Zitat von 89erHeliusblau
wenn der nur bis 4000 dreht läuft der im notprogramm hast die lamda auch getauscht?
poti stöhrt den nicht wenn das weg ist rechtet der über den luftmassenmesser und drehzahl
lamda klopfsensor luftmassenmesser und hallgeber mus der haben wenn davon eins fehlt schaltet der ins notprogramm
mach deine lamda auchmal der fehler wird sicher wieder drin sein wenn den auslesen tustnotprogramm...hmmm...gibts noch mehr anzeichen fürs notprogramm ?? weil eben bis 4000u/mihn läuft er super, verbrauch is auch ok
werde den nochma auslesen lassen und drauf bestehen dabei zu sein...
lambda is net getauscht!! der mech meinte wäre vielleicht nen folge fehler des potis!! da er nix mehr gesagt hat, bin ich davon ausgegangen das kein fehler mehr da is.... -
ja problem is ja nur das die net eingebaut sind, hehe
-
denke auch so, damals waren die ps zahlen top, heute eher flop...zumal heutzutage die leistung hoch geht, und der hubraum runter wegen aufladung!! das is irgendwie ein eindeutiger trend finde ich...
-
-
so langsam könnte ich echt k....... die kiste läuft immer noch nur bis 4000U/min, danach kommt nikkes mehr!!! inzwischen wurde der lmm getauscht, wars auch net...im speicher standen 2 fehler: 1. drosselklappen poti und lamda!! poti getauscht, wohl kein fehler mehr drin laut werkstatt, trozdem keine verbesserung!!! so langsam weiss ich net was ich machen soll
da hätte ich meine 2.0 behalten können, bei der leistung im moment!!!
gibts im raum düsseldorf/köln nen vr6 spezialist ? oder von mir aus auch im ruhrgebiet.... -
alles klar, werd das ma testen, danke !!
-
hab noch nen altes fk in keller liegen, wo die hinteren dämpfer einen weg haben!! bin kein spezi, weiss net ob ich das fahrwerk ohne zu wissen was dran is bei ebay rein setzen kann ?!
-
hi,
ma wieder ne laien frage: kann man stoßdämpfer nur im eingebauten zustand testen oder gibts da noch andere möglichkeiten ??
mfg
alex -
aso, naja is ja für vw nen recht ordentlicher preis
wundert mich schon.... -
nee das net, aber was soll bei dem so besonders sein ? jeder andere tuts auch, vorrausgesetzt das radio hat die entsprechenden anschlüße!!!
oder was hasse vor ?
-
hmm, vielleicht ne digital anzeige für drezahl ?
-
wollt ich gerade sagen, die dichtungen wird das auch net gerade amüsieren wenn dauerhaft son druck anliegt, hehe...
-
die pumpen haben alle nen überdrückventil, alt oder neu!!!! aus irgendeinem grund versagt bei der alten der öffnungsmechanismus dieses ventils nach ner zeit, so kann der druck net entweichen....bin mir im moment auch net sicher, wie es meiner pumpe geht, geschweige denn, welche version drin is!!! meiner wurde ja von g60 altes modell auf vr neues umgebaut, habe jetzt 160tkm runter, aber ketten und so alles in ordnung, deshalb denke ich das der motor und eben die anbauteile net so alt sind
werde aber nächste woche ma messen lassen, muss eh in die werkstatt...
-
hab die ja jetzt auch drin... war anfangs auch sehr skeptisch aufgrund der aussagen hier im forum!!! find die mittlerweile nur geil, ok die spaltmaße sind was größer, weil das gehäuse erst ca in der mitte der sw breiter wird, aber durch den dunklen lack fällt das nich so auf!!! und das licht in verbindung mit dem relaissatz is der hammer, als ob man ne flutlichtanlage vornm am auto hat!!!mit den neblern stört mich net, da meine nebler neu sind und deshalb das glas sehr hell, quasi fast klarglas *gg*
sobald der jom grill verbaut is, poste ich auchma bilder!!!p.s. is VR neues Modell
-
zu wenig brmsflüssigkeit...war zumindst bei mir so....
-
is bei mir wohl auch bald fällig....wat kostet die neue ?
-
-
-
ich auch bidde: NetJunckie@gmail.com