ich weiss nicht was mit dem los ist er meldet sich einfach nicht
Beiträge von CeBeIceman
-
-
Gibts den auch weisse oder rote Sidemarks für den US Corrado ???
-
dann gibts hier wirklich keinen, der den Hechschürzenansatz ohne Seitenschweller montiert hat ??????
würde so gerne ein Bild sehen -
mein Freund Lumma, bei dem würde ich nicht mal eine Ventilkappe kaufen aber das ist eine andere Geschichte
risk
wie hat Olivr6 ihn denn verbaut, gibts da Bilder ? -
Das Angebot ist bei ebay dauernd drin und ist von Dobermanntuning. Ist ein einfaches Blech das einmal abgekantet ist. Es muss oben an die Heckklappe geschweisst werden kostet einzeln 25 Euro. Ein Kumpel von mir hat es ersteigert und hat stolze 5 Wochen darauf gewartet.
Ich habe eins bei smk tuning bestellt und es stellte sich heraus, daß es das gleiche ist nur kostet es doppelt so viel. Das Teil wird am Montag wieder zurückgeschickt, weil ich das im Geschäft für viel weniger selber machen kann.
Wenn Jemand interesse hat wartet noch ein bischen dann lass ich ein paar machen auf Wunsch mit Loch für das Schloss oder mit Vertiefung für ein kleines Nummernschild (muss ich aber noch testen) -
http://www.riegertuning.de/Modellshow/Vol…Corrado/302.pdf
wer hat den schon mal an seinem Corrado verbaut ???
Sieht das ohne Seitenschweller doof aus ???
Wo habt ihr euren gekauft und zu welchem Preis ??? -
das kostet doch schon der Oberlack (5 Liter)
und du musst je nach Lacktyp mit schwarz oder weiss vorlackieren. Ich kenne einige die haben zwischen 5000-6000 Euro bezahlt ?????????!!!!!!!!! -
Also das System kauft ihr bei jedem ATU für 193 Euro (ich habe 10% bekommen).
Wichtig !!!
Sagt dem Verkäufer er soll das System vom Golf 3 VR6 bestellen, da es für den Corrado nichts gibt.Der Meister beim ATU hat gesagt ich soll es ohne beim Tüv eintragen zu lassen zuerst so auf der Zulassungsstelle probieren. Das habe ich dann gemacht und es hat ohne Probleme auch geklappt. Es hätte auch funktioniert, wenn ich einen 2,9 Liter hätte, und den habe ich lt. Brief und Kfz Schein ja auch, weil es immer noch falsch drinn steht. Dies hätte ich bei einer Tüv Eintragung korrigieren können, aber das hätte ja auch wieder Geld gekostet und dann habe ich es so gelassen.
Der Meister vom ATU hat gesagt, wenn der Motor kalt sei, würde er unruhig laufen, aber davon habe ich wirklich noch uberhaupt nichts bemerkt.
wenn jemand noch Fragen hat und persönlich mit mir reden möchte 01733177733
-
noch ein Zusatz:
falls das Jemand vorhat, bitte nicht selber machen, auch wenn man es kann, weil die Werstatt das Formular ausfüllen muss !!!!!!!!!!!!1
-
Habe mir einen Tag bevor ich in den Urlaub gefahren bin, das TWIN TEC System bei ATU einbauen lassen und Heute habe ich den Steuerbescheid bekommen. Statt 314 nur noch 178 Euro und das ganze hat mich 173 Euro für das System und 32 Euro für den Einbau gekostet, dann ab zum Landratsamt und eintragen lassen in Brief und Schein und sich freuen
-
@ Addea genau das ist sie, wir hatten kürzlich schon mal im Forum darüber gequatscht. Schaut mal ungefähr 2 Wochen zurück, die Fa. ist hinter Paris. Ich bin dran einen Kontakt über einen Schweizer zu bekommen von Aargau der hat sie auch dran
-
Also, hat jemand was gefunden würde mich brennend interessieren weil ich die Mercedes-Schlitze schon zu Hause habe und in die Motorhaube hatte ich auch einen Luftschlitz geplant. Also wo soll ich den Lufteinlass für den K&N Filter am VR6 auf der Motorhaube dann anringen ???
-
@ MasterT
wieso nimmst du nicht den 6-Gang, kannst ein bisserl be*******en -
ich habe auch die Reifenfreigabe direkt von TOYO aber bei mir sinds vorne 3,1 bar !!!!!???
-
BuzzT, wie meinst du das
"Im vorderen Teil der Haube herrscht ein Unterdruck"wo soll ich den Lufteinlass für den K&N Filter am VR6 dann anringen ???
-
wer will einen 6-Gang Schaltknauf vom Audi TT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1754588183
-
habe Heute mal bei mir im Geschäft nachgefragt und siehe da wir habe auch einen Lieferanten der das machtund vieles andere:
-
muss bei meinen TOYO lt. Hersteller vorne 3,1 bar reintun ????
(7,5 x 16 mit 215/40/16)
-
G60 Benny
bist du der Verkäufer oder wie meinst du das ???Faxnummer 07574/9362020
Hast du auch nur den "Unterbauspoiler" will meine Seitenbegrenzungsleuchten behalten, ausserdem habe ich die Scheinwerferreinigungsanlage auf der originalen
-
Jolly Joker
ja, den ganzen TunnelBlueracing
nein , das was du meinst ist oben beschrieben und der Link ist auch dabei