Winter Electronics
KFZ-Elektronik & Zubehör
Xenon-Nachrüstsätze,Software-Tuning uvm.
http://www.winterelectronics.de
Mobil: 0177 - 424 66 67
Büro.: 06132 - 712496
Fax .: 06132 - 712497
Beiträge von CeBeIceman
-
-
Zwischeninfo: werde verzinktes Blech nehmen, da sich V2A nicht so gut zum schweißen an die Heckklappe eignet
-
würde mich wirklich über eine Antwort freuen. Habe heute schon ein Angebot über ein ZV Steuergerät bekommen: "wie neu 50 Euro" ist das zuviel ???
-
hat denn keiner eine Ahnung ???
-
habe Heute ein Angebot der Firma winterelectronics bekommen. Er verkauft ebenfalls das neue Xenon von BMW. Es ist wesentlich heller als Xenon 1 und das Steuergerät ist auch viel kleiner. Zudem war er der erste, der auf meine Anfrage sofort geantwortet hat. Außerdem geht er auch der Frage bezüglich des TÜV nicht aus dem Weg wie all die anderen die ich angeschrieben habe, denn die haben meist gar nicht geantwortet. Kurz um ein super Kontakt. Bei ihm gibt es auch eine Art Gutachten für den TÜV, das er mir vorab zugeschickt hat. Der Preis ist zwar auch nicht billig, aber wesentlich besser als die oben beschriebenen 600 Euro nämlich 429 Euro
-
@ sebi
hast du sie jetzt drauf ???
und dein erster Eindruck ???damit ich mich schon mal freuen kann !!!!!!!
-
soll bei mir kaputt sein, was kostet denn das Teil. Habe Leerlaufschwankungen, wenn das Auto eine Weile z.B. an der Ampel steht. Ist es ein grosser Aufwand das Teil zu tauschen ???
-
was bitte ist der Unterschied zwischen einem ZV Steuergerät und der ZV Pumpe ???
und wo sind die Teile in meinem Auto versteckt ???
-
ich werde mir ja über den Winter die grosse TT Bremse einbauen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich mich noch gar nicht um den TÜV gekümmert habe. Tragen die das ohne Probleme ein ???
Viele haben ja die S2 Bremse verbaut, wie wars bei euch ??? -
ich habe folgendes Problem:
meine ZV + Komfortschließung funktioniert nur auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite kann ich zwar auch abschließen, aber die anderen Türen bleiben dann offen und es schließt sich nur die Fahrertür. Ich höre dann auch die Pumpe nicht, wie wenn ich auf der Beifahrerseite abschließe. Den "Stellmotor" und den Türgriff mit Microsensor auf der Fahrerseite habe ich schon gewechselt, hat aber nichts gebracht, ausser das jetzt die LED wieder brennt, da ich die Werksalamanlage drin habe. Wenn ich das abgeschlossene Auto auf der Fahrerseite öffnen will geht die Alarmanlage runter. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und dachte ich wechsle mal die Pumpe. Es kann aber auch sein, daß ich einen Kabelbruch in der Fahrerseite habe. Was meint ihr ???
-
brauche auch die Obere Dichtung für die Frontscheibe und wegen Lackierung wahrscheinlich auch noch die für die Heckscheibe. Weiss jemand was die kosten
-
Also ab Montag gehts los mein Ziel ist die Aussparung für ein US Nummernschild in 255 x 135mm so wie der UPS-Corrado.
-
also das Werkzeug habe ich schon mal. Ich kann 5mm in die Tiefe umformen. Das heisst ich werde ein verzinktes Blech nehmen und kann jede Nummernschildgrösse umformen/anpassen. Der erste Versuch läuft nächste Woche, da der Herr noch Urlaub hat
-
schau mal:
http://www.duoject.de/plz/74999.htmda stehen auch die Herren Bähr und Boss drin. Ruf mal bei Joachim Bähr an und sag ihm einen schönen Gruss von mir 07432/12170
-
ich hab eins gekauft bei dem ebayler. Habe es für 15 Euro bekommen und muss sagen es ist sein Geld wert. Weiss leider nicht wie die aussehen die auf den Treffen verkauft werden
-
oder die grosse TT Bremse (312mm) geht auch mir 16 Zoll
-
frag mal Corrado Lucky der hat sie verchromt für 250Euro (nur vorne)
-
Frag mal bei Claus Götte der hat solche Sachen ist 100% einen Anruf wert 01774300266 und sag ihm nen schönen Gruß vom Christian aus dem Schwobaländle
-
Der Prüfer soll ein Blatt Papier vor den eingeschalteten Scheinwefer halten und diese Unterkante muss dann 50cm Abstand zum Boden haben.
-
warum verchromst du sie nicht ???
dann machst du's richtig