Hallo Stephan,
wie und wo kann ich die Rückleuchten denn vorbestellen???
Ich habe starkes Interesse daran, welche aus der ersten Lieferung zu bekommen.
Dank dir schon mal im voraus,
Micha
Hallo Stephan,
wie und wo kann ich die Rückleuchten denn vorbestellen???
Ich habe starkes Interesse daran, welche aus der ersten Lieferung zu bekommen.
Dank dir schon mal im voraus,
Micha
Die Anlage ist nagelneu und daher werde ich erstmal versuchen, den richtigen Adapter zu bekommen, bevor ich da irgendetwas schweisse. Danke, für eure Tipps.
Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich habe bei meiner Anlage nur einen Adapter bei. Für welches Modell er ist, weiss ich leider nicht. Ausserdem geht aus der Anleitung und dem Gutachten nicht hervor, das es für bestimmte Motoren noch andere Adapter geben soll,grübbel. Wie bekomme ich den Anschluss vom VSD zum KAT nun dicht?
Wie habt ihr denn das mit der Verbindung gelöst?
Hallo Leute, habe mir auch ne Bastuck zugelegt, damit ich endlich eine Edelstahlauspuffanlage mein eigen nennen kann und dem Rost damit ein Schnippchen schlage
Aber jetzt hab ich ein Problem, das wohl keiner hier hatte, weil ich hier in keinem Artikel was darüber gefunden habe.
Unzwar:
Für die Verbindung vom KAT zum VSD gibt es ein Adapterstück. Dieser reduziert die Anlage auf 50,5 mm. Mein Rohr aus dem Original-Kat hat aber einen um 2-3 mm größeren Durchmesser und somit passt dieser Adapter nicht an meinem Kat !!! Gibt es vielleicht verschiedene KATs???
Die Passgenaugkeit der Anlage ist bei meinem Corri BJ 12/91 16V sowieso nicht die beste, aber mit etwas arbeit bekommt man das schon hin. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Weshalb passt der Adapter nicht auf meinen Kat? Das zweite Prob ist: die Hinterste Stange für das Gummi sitzt total daneben, dadurch wird das Endrohr an die rechte Seite der Schürze gedrückt,wenn man diese verbindet. Reicht eine Gummihalterung auf Dauer aus???
Wer echt nett, wenn jemand mirhelfen könnte...
Danke, für eure Beiträge, aber ein Bremsband kann es nicht sein, da laut VW Kassel in diesen Getriebe keine mehr eingebaut worden sind. Das Die VW Autohäuser nur reine Tauschwerkstätten sind,habe ich auf eine teure und schmerzvolle Art auch erfahren müssen.Halten für jede Kleinigkeit, gleich die Hand auf. Die haben Kostenanschläge, die sind die wahre Pracht und das beste, die bleiben auch noch total ernst dabei... tststs
Aber weiss einer von euch, ne gute Werkstatt, die sich mit Automatikgetrieben auskennt und der man sich anvertrauen kann???
Hallo Corrado-Freunde,
ich hab da mal ne Frage. Mein Automatikgetriebe schaltet vom 1. in den 2. Gang Normal. Vom 2. in den 3. kommt es hin und wieder schon mal vor, das die Drehzahl ca. 1000 Umdrehungen ansteigt, bevor er schaltet,heisst das es sich anhört, als würde die Kupplung rutschen und schaltet dann ab und zu mal ein wenig härter. Vom 3. in den 4. Gang, könnte man meinen, das es eine Zwischenstufe gibt, bevor er komplett in den 4. gang schaltet, ist das normal???
Habe leider keinen anderen Corri mit Automatik zum vergleich, daher stelle ich mal die Frage in diesem Forum. Könnte das der Wandler sein oder normaler Verschleiss.
Gekauft habe ich den Wagen mit 76.000 km. Er ist aber nicht erste Hand, weiss also nicht ganz genau, ob er auch wirklich erst sowenig runter hat. Aber vom Zustand des Wagens könnte es schon hinkommen.
Vielleicht kann mir ja einer von euchweiterhelfen?