Wieso soll man die Autos nicht vergleichen können? Man kann doch jedes Auto mit anderen Vergleichen: 911er mit Nissan Micra, Daihatsu Cuore mit Pontiac Firebird...
Wichtig ist doch dabei nur, dass man am Ende das Auto für sich auswählt, das in der Summe der Eigenschaften am besten zu einem passt: Platzangebot, Design, Fahrleistungen, Alltagstauglichkeit, Sicherheit, Kosten, usw...
Und da ist jetzt halt jemand zum TT gekommen, ist doch gut so! Ich komme bei mir halt auf den Corrado, den ollen silbernen TT finde ich genau so langweilig wie einen Astra F oder Toyota Corolla. ...ist aber doch egal wie ich den finde, den muss ja der Themenersteller toll finden und nicht ich. Deshalb bin ich aber noch lange nicht neidisch, denn nicht jeder der hier schreibt das er einen TT doof findet ist neidisch. ...sonst würde ich mir einfach einen TT kaufen und müsste nicht mehr neidisch sein, ist doch logisch, ne?!
Kurz und knapp: Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Vehikel! Es wird dir sicherlich viel Freude bereiten! 
Aber bitte glaube nicht das dich jeder darum beneidet, das klingt arrogant und dann musst du dich nicht wundern das hier eine solche Diskussion entfacht.