Ihrgendwie geht die seite bzw die links bei mir net
Manchmal dauert es etwas.
Ihrgendwie geht die seite bzw die links bei mir net
Manchmal dauert es etwas.
Wie geil
Ich lach mich weg, sogar die Bilder von denTreffen sind noch da.
http://web.archive.org/web/2003050120…radofreunde.de/
2. Auflage
http://web.archive.org/web/2003120510…radofreunde.de/
Heute noch so
Motorleistung und Bremsanlage MüSSEN aufeinander abgestimmt sein.
Der G60 hat original weniger PS als der VR und ist leichter, von daher kann die Bremse eigentlich nicht besser sein.
Du solltest auf jeden Fall nachsehen ob der Motorr mit der Leistung tatsächlich verbaut ist und auch eingetragen.
Ansonsten -> http://www.corradotechnik.de/index.php/Checkliste_vor_dem_Kauf
Am besten die lassen es ganz bleiben. Die wollen scheinbar wieder einen Flopp präsentieren. Das ist ja Reisschlüsseldesign !
"Lieber Autogott bewahre uns davor !"
Da geb ich Dir Recht, sowas braucht wirklich kein Mensch, vor allem nicht weil es von dem Design ja schon genügend Autos vieler Firmen gibt.
Wird wohl Zeit das auch ich meinen Gril gegen einen Emblemlosen tausche.
hier ein bild sorry hab keine ruhige hand
Das sieht aus wie ein (P)Opell
eins steht fest.... er kommt auf alle fälle zu spät....
Besser spät als gar nicht, oder?
Schade wenn das nur eine Studie von Autobild war, denn das ist mal nen richtig schönes Design das man als Coupe bezeichen kann.
Das Heck vom Iroc ist ein Golf, und die Front wurde vorhin von einer Bekannten als Corsa bezeichnet.
Finde ich gut die Meldung.
Hoffentlich kommen sie zu dieser Designstudie zurück.
Mündlich ich immer schwierig, aber mit Zeugen hast Du bissel Chancen.
Nur ob sich der Aufwand wirklich lohnt bezweifel ich.
steht denn im Buch was drin über, wie man die Stoßstangen abbaut oder wie man den Schiebedachmotor ausbaut?
Stoßstangen weiß ich gar nicht mehr, glaube nicht. Aber dafür gibt es ja diese Seite.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Kategorie:Front-_Heckstoßstange
Schiebedach wird auch nicht behandelt, wie gesagt, vom Innenraum ist nichts im Buch.
Also ich habe mir das Buch gekauft, und geholfen hat es mir auch schon viel, denn man muss ja manchmal auch an anderen Stellen schrauben.
Dazu habe ich mir dann noch das Buch vom Golf VR6 geholt, der Motor ist ja fast gleich.
Motor, Karosse, Bremsen, Elektrik aber nichts vom Innenraum
Sowas könnte theoretisch in der Firma gemacht werden in der ich Arbeite, kann ja morgen mal rein interessehalber mal nachfragen.
Ich habe gefragt, und einen der sowas macht sagte JA, allerdings macht es für ihn keinen Sinn.
Frage mich daher auch gerade wozu das gut sein soll?
Bei uns in der Firma spritzen die aber normalerweise Keramik auf Metallteile, dient dazu die Haltbarkeit zu verlängern um Abrieb o.ä. zu verhindern.
der Spoiler lässt sich serienmäßig mit den Knopfdruck einfahren. Brauchst es ja nur mal testen.
Bei meinem geht das nicht. Hatte das schon mal getestet.
Also ganz sicher kann ich das für nen Motor jetzt nicht sagen, aber man kann auch Beschichtungen mit Flammspritzen auftragen, ist sicher nicht vergleichbar mit den genannten Beschichtungen.
Sowas könnte theoretisch in der Firma gemacht werden in der ich Arbeite, kann ja morgen mal rein interessehalber mal nachfragen.
ZitatLassen sich die Felgen noch drehn bzw. einschlagen vorne?
Leider lassen sie sich Räder nicht mehr drehen und nur noch bedingt einschlagen.
Und wie haste den übern TÜV bekommen
Aber schicke Sachen macht ihr hier, muss man schon sagen.
Die Beifahrescheibe geht Standardmäßig immer nur per Dauerdruck nach oben.
Und das mit der geöffneten Tür geht soweit ich weiß nur auf der Fahrerseite, bedeutet wenn die Fahrertüre auf gemacht wird, nach dem abstellen, nicht nahc dem aufschließen.
Ansonsten wird vermutlich das Steuergerät defekt sein.
Danke
(Achtung, H264-Dateien. Am besten Rechtsklick und speichern unter. Abspielen mit Quicktime7 oder VLC)
Also ich verstehe nicht wieso man da kein normalen Windoof-Codec nehmen kann.
Mpeg oder Divx, oder Xvid hat sicher jeder aufm Rechner
Wirklich klasse Bilder, und die Idee mit der Pyramide war auch klasse.
Erstmal das Material (Beiträge), Leute, sonst braucht man noch nicht darüber zu grübeln in welcher Art, Form und Gestalt es präsentiert wird.
Da finden wir schon eine angemessene Lösung.
Sorry, de rmusste jetzt sein