Meinst Du so----> Link ???
Beiträge von Mr.Smilieman
-
-
Im Bereich "Allgemein"
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Info:
Kein Mitgliedsprofil für folgende Mitgliedsnummer gefunden: '0000040700000407'» Bitte benutze die ZURÜCK Funktion deines Browsers.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die gleiche Meldung hatte ich auch schon mal im Bereich Bilder, hatte das aber zu ner anderen Fehlermeldung geschrieben. Wollte nicht extra ein neues Thema deswegen anfangen.Gruß
Andreas -
Na jetzt hat´s mal endlich geklappert mit dem Video.
Wenn ihr sehen wollt, was aus 101 MEGAbite geworden sind, klickt ---> Da
Ich denke wer viel Phantasie hat, kann da auch irgendwo nen entdecken
Gruß
Andreas -
Chris hat mich ja schon auf seiner ICQ-Liste, war gestern auch kurz Online, aber dann gleich wieder weg.
Vieleicht wird´s ja heut was
Ich sag auf jeden Fall sofort bescheid wenn´s On ist.
Also immer langsam mit den alten Männern.Gruß
Andreas -
Also folgendes.....
....solange ich meine Domain noch habe, habe ich auch noch den PlatzFestplattenplatz
Belegter Festplattenplatz 77,80 MB
Insgesamt verfügbarer Festplattenplatz 300 MB
Noch freier Festplattenplatz 222,20 MBWie das allerdings mit der größe der Mail´s aussieht weiß ich nicht. Wäre mal nen Versuch wert, dann wüßte ich das auch mal
Bei ICQ bin ich über 92619207 zu erreichen, einfach mal anklicken, bin meistens unsichtbar drin.
Gruß
AndreasWieder mal zu schnell geschrieben, Mailbox geht nur bis 50 MB, also über IC oder FTP
[ 17 Dezember 2002, 23:13: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ] -
@ Christopher + DGMCorrado.....ich hätt das Video auch gerne, könnte es auch auf meine Homepage stellen
mailmeplease: shyboy1965@t-online.de
Gruß
Andreas -
Wenn ich Morgens losfahre, zeigt die Anzeige erst mal 20-30 Liter an. Während der Fahrt geht sie dann langsam runter, da der Verbrauch während der Fahrt geringer ist als das momentan angezeigte.
Wenn ich dann an einer Ampel halt mache, geht die Anzeige auch erst mal noch runter, aber kurz darauf wieder hoch.
Je kürzer die bisher gefahrene Strecke ist, desto schneller springt die Anzeige hoch oder runter. Genauso empfindlich reagiert die Anzeige auch, auf die Art wie man das Gaspedal betätigt.
Die MFA zeigt nur deshalb maximal 99,9 an, weil der Meßbereich der Elektronik nicht höher geht.
Gruß
Andreas -
Mein Kreuzchen hab ich jetzt auch gemacht.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der vr6 Sascha einen 92er Corri, bei dem sind die Nebler einzeln, ohne den Blinkerrahmen.
Vom alten Modell hab ich noch 2 Nebler da, kann ich Dir für 30,-€ incl. Versand zum Selbstkostenpreis überlassen. Hab die damals falsch gekauft.
Gruß
Andreas -
@ Andreas Wöbking, das Quick Reply ist bei mir vorhanden, ganz unten am Ende des Beitrags.
Gruß
Andreas -
Ich hatte die ganze Zeit Castrol GTX3 10W40 drin, dachte ich zumindest. Hatte damit keinerlei Probleme.
Beim letzten Ölwechsel mußte ich auf dem Kanister aber lesen, daß da 15W40 drauf steht. Gibt es denn von dem GTX3 verschiedene Sorten?
Habe letztens auch festgestellt, daß mein Öldruck ab 90°C unter 1 bar im Standgas geht. Das war vorher nie so.
Gruß
AndreasAch jaaa, hatte beim letzten Ölwechsel, ohne ÖL den Motor mal kurz an. Ölwanne war auch ab. Kein Summer, und keine Warnlampr ging an, und der Öldruck ging auch nur knapp unter 1 bar.
Daher empfehle ich allen, mal die Geber und Schalter zu überprüfen. -
Hallo Marius,
gute Arbeit die Du da geleistet hast, und auch Deine Helfer wenn´s welche gibt.Im Profil steht was von CCG-Mitglied, kann aber kein Eingabefeld dafür sehen.
Und der reale Name im Profil, wenn er nicht sichtbar gemacht werden kann, braucht man ja auch nicht.
In der Mitgleiderliste funktionier das sortieren nicht richtig.
Wenn ich nach Ort sortiere, ist´s auch irgendwie durcheinander.
Ein Eingabefeld für Suchkriterien wär da auch nicht schlecht.Der Button zum Index ganz oben vermisse ich.
Wenn man zum Beispiel im Postfach ist, kann man da nur über die Zurück-Funktion wieder hin.Die Funktion Eigene Beiträge funktioniert auch nicht richtig, es werden nicht alle angezeigt.
Beim Golf-Freak ist im Profil und bei den Nachrichten Yahoo und ICQ angegeben, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich da draufklicke.
Letzer Besuch eines Mitglieds im Profil wäre auch nicht schlecht.
-----------------------------------------------------------------
Aber ich will ja nicht nur lästern. Hier was ich gut finde.
Das mit dem Wetter find ich gut.
Daß man übers Profil auf alle Beiträge des Users zugreifen kann.
Das ganze Styling der Seite und die Farben.
Forum-IM sowieso, mal abwarten wenn es genutzt wird.
Die Übersicht, wer Online ist. Da fände ich ein Button für IM noch gut.Alles in allem ein tolles Forum.
Gruß
Andreas -
Hier noch ein paar Bilder vom 90er Endrohr.
http://www.weber-a.de/Neu/2Klein0042.jpg
http://www.weber-a.de/Neu/2Pict0042.jpg
Die Werkstatt hat bei mir die Halter vom Mittel- und Endtopf geändert. Da es Edelstahl ist, weiß ich ni9cht, ob man daß mit nem normalen Schweißgerät machen kann.
Gruß
Andreas -
*corrado45maldiehandschüttel*
Ist bei mir zwar noch nicht ganz so, wird aber noch kommen, denke ich
@ Enterprise......da verzichte ich doch wirklich gerne mal auf das Salz
und ein G hab ich zum Glück ja auch nicht. *fg*Gruß
Andreas -
@ Corrado45.....
Individu|um das,
1) menschl. Einzelpersönlichkeit.
2) Philosophie: das Einzelwesen, im Ggs. zu Art ...
Der Brockhaus in einem BandEin Corrado ist sicher keine menschliche Einzelpersönlichkeit, eine Frau schon.
Gruß
Andreas -
@ DGM-Corrado
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Frauen sollten wirklich nicht mit Autos verglichen werden....denn sie sind unersetzbar...ein Auto schon!!! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Frauen sind auch ersetzbar
-
0° - 5000-6500 Ohm
10° - 3300-4100 Ohm
20° - 2100-2900 Ohm
30° - 1500-2500 Ohm
40° - 1000-1500 Ohm
50° - 700-900 Ohm
60° - 520-650 Ohm
70° - 390-490 Ohm
80° - 290-380 Ohm
90° - 210-290 Ohm
100° - 180-210 OhmDie Werte sind ca-Werte, die Tabelle ist nicht so genau.
Ach ja, hatte ich vergessen, sind Werte vom Golf VR6, dürften aber auch beim Corri passen denke ich.Gruß
Andreas
[ 19 November 2002, 20:12: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ] -
@ Marius....danke für Deine Mühe!
-
Das Thema war hier zwar schon öfters, hab dazu auch schon mal gepostet. Aber ich schreibs nochmal.
Auf die Tankfüllung brauche ich bei normaler, nicht nur langsamer Fahrweise 8l.
Maximal hatte ich auf der MFA auf die Tankfüllung mal 12,7l stehen.
Und im moment, bei 50 ganz superanständig gefahrenen kilometern,
auf der MFA 7,6.Gruß
Andreas -
Und was ist mit denen, die sich Monate oder Jahrelang nicht mehr hier sehen lassen?
Was ich auf anderen Websites schon gesehen habe.
XXX-User war das letzte mal am XX.XX.XXXX Online.
Anhand vom letzten Beitrag sieht man das theoretisch ja auch, aber es kann ja sein, daß sich jemand nur so mal angemeldet hat zum lesen.
Gruß
Andreas