Und nochmal das gleiche, bei diesem Post.
Beiträge von Mr.Smilieman
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</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Info:
Kein Mitgliedsprofil für folgende Mitgliedsnummer gefunden: '0000002100000021'» Bitte benutze die ZURÜCK Funktion deines Browsers.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kam bei diesem PostGruß
Andreas -
Ich werd dann Ende dieses Jahres ein Bild von meinem 200 000 Zähler machen
Gruß
Andreas -
Mein VW-Händler wollte für ne Original-Komplettanlage 950,- T€uro
Hab mir deswegen für 580,- T€uro eine Bastuck einbauen lassen.
War mit Vitamin B und montage.Inzwischen ist die Anlage wirklich recht laut, hab das beim letzten Treffen bestätigt bekommen.
Gruß
Andreas -
Ist echt ein geiles Teil
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Bei mir steht auch immer 0 :eek:
Aber ich schau sowieso immer rein wenn ich hier bin. -
Ich weiß ja daß die meißten hier sowieso immer einen höheren Verbrauch als ich haben. Weiß echt nicht, wie die das machen.
Aber so ganz kann ich das mit dem 0-Verbrauch bei Schubabschaltung auch nicht nachvollziehen.
Höchstens insofern, daß der Sprit-Durchfluß, bei echter Motorbremse gleich 0 ist.Und wenn ich die Geschwindigkeit halte? Auf der geraden Ebene?
Oder beim Bergabfahren?
Kann mir echt nicht vorstellen, daß dann kein Sprit durchläuft.Wird denn die Schubabschaltung nicht durch einen Unterdruck ausgelößt?
Ist dieser Unterdruck auch bei leicht gedrücktem Gaspedal vorhanden?Wie kommt es dann, daß ich bei der gleichen Strecke, bei gleicher Fahrweise.....
.....mit auskuppeln, etwa 0,5-1 Liter weniger brauche, als mit Geschwindigkeit halten?Hier seht ihr, was mein verbraucht, wenn ich mit max. 110 km/h UND auskuppeln, zu meinen Eltern fahre.
Ohne auskuppeln habe ich meißtens einen Durchschnitt von ca. 8l/100km
Und Marius stimme ich da zu, daß die Geschwindigkeit auch bergab rapide abnimmt, wenn ich nicht auskuppele.
Gruß
Andreas -
wundert mich jetzt daß Du über die Suche hier nichts gefunden hast.
Das Thema ist schon sehr oft behandelt worden.
Unter anderem wurde da auch ein Druck von 7 bar als normal angegeben.
Und zwar wenn der Motor kalt ist.
Bei Betriebstemperatur dann nur noch etwa 3 bar.Gruß
Andreas -
Vieleicht tritst Du beim beschleunigen mal das Gaspedal durch.
Kleiner Scherz
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Sicher gibt es tausende Foren, für noch mehr tausende Bereiche.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in einem Offtopic Bereich hier,
mehr gepostet wird als zum Corrado.
Ich denke mal, daß es dabei nur darum geht,
daß die Leute hier auch mal ansatzweise etwas anderes mit in´s Gespräch bringen können,
ohne gleich Angst vor einer gelben Karte haben zu müßen.Wieso muß denn ein Forum-Bereich moderiert werden?
Was bedeutet das denn überhaupt?Das mit der bezahlerei von dem Traffic ist natürlich so ne Sache.
Wie wär´s denn mit einem Umzug der Domain zu Puretec,
da wäre das Thema mal vom Tisch.Gruß
Andreas -
Jetzt habe ich durch Zufall selbst eine SB-Waschhalle gefunden.
Und zwar in Hochheim, in der Hajo-Rüter-Straße 3
Ist im Gewerbegebiet Nord und nennt sich Boxenstop 2000.
Vom Preis her scheint es dort die hälfte zu kosten wie in Wiesbaden.
Mit 5,- Euro müßte man für das Komplettprogramm hinkommen.
Ist auch ein nettes kleines Bistro dabei.Gruß
Andreas -
Einen OT-Bereich würde ich auch gut finden.
Gruß
Andreas -
@ Corradofreund.....da muß natürlich auch noch ne Notentriegelung dazu.
Das Seil kommt bei mir aber auf jeden Fall irgendwann ganz raus.Bei mir war einmal der Halter im Fußraum abgerissen, und das zweite mal ist mir das Seil auf der Fahrerseite aus der Halterung gesprungen.
Das mit dem nachspannen ist ja klar und so kein Problem, aber bei mir war das nicht die Ursache, daß das Seil zu locker war.
Die beiden Entriegelungshebel wirken ja entgegengesetzt, das heißt, beide entrigeln von aussen nach innen. Wenn eine Seite lose ist, gibt es da ja keinen Gegendruck mehr. Dann tut sich da halt nix mehr.
Und das das ne besch...... Arbeit ist, die Haube wieder auf zu bekommen, kommt das Seil bei mir raus.
Gruß
Andreas
[ 08 Januar 2003, 19:12: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ] -
Mir ist das jetzt schon 2 mal passiet,
und das nächste mal kommt ganz sicher.Ich werde mir aber, sobald es mein Finanzminister zuläßt,
Elektro-hydraulische oder Elektro-pneumatische Zylinder
vorne in den Motorraum einbauen, die die Motorhaube dann per Knopfdruck öffnen.Bei Conrad-elektronik gibt es süße kleine Pneumatik-Zylinder,
kosten etwa 48,- Euro das Stück. Ich weiß nur noch nicht,
ob ich die so einfach in den Servo-Kreislauf reinhängen kann.Gruß
Andreas -
OK, sorry.....ich war wohl noch nicht ganz wach
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Ihr seid toll Jungs, wisst ihr das? :eek: Er hat doch schon geschrieben daß er ein Spray benutzt hat.
Mein Keilrippenriemen quitscht auch, und mit nachspannen ist nicht mehr. Werd mir wahrscheinlich nen neuen Spanner für ca. 70,- T€uros kaufen müßen.
Gruß
Andreas -
@ Rainer....wenn Du 3000,- T€uro dafür ausgeben willst?
Dann darf ich mal testen, ja!?@ Jessy, wolltest Du das Fahrwerk nicht mal testen?
Gruß
Andreas -
@ Sascha & Christopher....Wenn ihr ne gute Halle besorgt, können wir mal darüber reden.
@ Torti.....ich hab ja meinen komplett selbst lackiert, aber für jemand anderen traue ich mir das nicht zu, ist zu schlecht geworden
Gruß
Andreas -
@ Acid....jetzt weiß ich auch, wieso Du in Deiner Signatur
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> .: Nun nicht mehr Komplett Orginal :.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">....drin stehen hastGruß
Andreas <---mag an seinem Corri kein Pfusch -
Also am inneren Griff, da wo man die Tür zuzieht ist eine Schraube in Fahrtrichtung, genauso vorne unter der Boxenabdeckung.
War hier auch alles schon mal behaldelt worden.
Die Türpappe MUSS raus, wenn der Corri ne Zentralverriegelung hat, sonst bekommt man den Stecker nicht ab, und somit auch das Kabel am Griff aussen nicht raus.
Gruß
Andreas