Beiträge von N8Falke

hmm die brauchst nicht einzutragen !! solange die nicht über die scheiben etc. gehen

Mich würd aber mal sehr interessieren wie das bei Dir aussieht .....

wenn du bock hast kannst mal ein bild machen !!

wäre nettt

ich bin da geteilter meinung ... kann mich nicht entscheiden ob das kitschig wirkt oder nett aussieht ..

gruss :)

^sowas ist ja mist ....

da sollte mann seinen wagen echt mal unter strom stellen ....

da gibts morgen marder frühstück und die Kidies müssen sich mal ihre Sturmfriseur runterkämen ;))

ne mal im ernst auf jeden fall die alarmanlage anlassen !! evtl. ne Videoattrape einbauen und den stillen Alarm nutzen ...

ärgerlich .. ich habe auch keine garage bekommen mir ham se schon ne seitenblinker 4 mal !!! abgerissen zwei mal versucht einzubrechen ... aber Clifford sei Dank nix passiert
    und ein loch habe ich in der Beifahrertür ... da war auch jemand fleissig ...
    ich kanns ja verstehen den Neid der Leute ... aber so einen Wagen muss mann sich erst mal verdienen ... jetzt steht er in der Tiefgarage
    wenn ich einen dabei erwische lass ich den mal mitfahren ... damit er den Wagen endlich mal von innen sieht. Danach sieht der dann auch mal meine Faust ..
    den würg ich wie Homer seinen Sohn immer würgt ...

Moin moin

mein 2.0 hat nun schon gute 210.000 runter. Da fand ich dieses Angebot bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=61283

mir reicht mein 8V wohl aus. Wollte mal fragen ob mann das kostengünstig umbauen kann ..
    mein Motor hat ja ADY als Kennung ... und dieser Motor AGG
    Da ist ja kein Getriebe mit drin ... kann ich mein jetziges behalten ??
    und überhaupt wie teuer würde mich der umbau werden vorausgesetzt ich habe den Motor und der ist so wie beschrieben ...
    Ach ja eine gut polierte Ansaugbrücke habe ich hier auch noch rumliegen wollte die nur bislang nicht einbauen weil ich es nicht für sinnvol hielt in dem motor ...

Allso kaufen ? oder lassen bzw mal so ein durchschnittwert geben wie viel der Motor noch wert ist.
    + wie teuer ca. die umbau werden kann ... (nicht ein kumpel würds mir für 200€ machen) sondern ne Werkstatt kann da ca. € für verlangen

und jetzt big big thx das ihr euch mein problem mal durchgelesen habt und wär mitleid hat kann ja gerne antworten

gruss :grinning_squinting_face:

oh mich hast das gestern auch erwischt ........

ganz toll !!!

zwar nicht so heftig bei bei Dir aber so ein mist

ich schilder mal ...

ich fahr zu mcdoof am ersten begrenzungs hügel ist mir die kiste ausgegangen .. ;((( na ja ich bin 20cm zurückgerollt und son Honda fahrer wahr so dicht an mir dran das ich ihn gestossen habe ...
    wär ist da den schuld ?? hätte der abstand gehalten wäre das nicht passiert

aber ist ja nur ne kleiner schaden ... am corrado ein paar kratzer hinten .. nur die aufgemotze plastikkiste von honda hinter mir hat natürlich seine stossstange schrott

wollte doch nur ein Burger

gruss :oops:

oh das selbe problem habe ich auch ... wenn ich auf ne ampel zufahre und gang drin habe droht er immer auszugehen !! hilft nur zu kuppeln dann ist wieder gut.... das kann aber doch nicht im sinn des Erfinders sein immer kuppeln zu müssen !
    Bin gerade dabei mein Leerlaufstabilisierungsventil zu reinigen etc.
    Nur leider kommt da immer ein wenig luft durch egall wie die schraube eingestellt ist .. kaputt ? oder normal ...

wer kann helfen und tips geben ... hoffe das hat nix mit der lamba zu tun .. obwohl besser als irgend ein kabel was ein normal sterblicher net findet

gruss christian

moin moin
    bin gerade dabei meinen corrado aus der garage zu holen und wieder flink zu machen ...
    Habe mir schon sooo viele Tips durch dieses Forum geben lassen echt spitze !!!
    Ich möchte meinen 95er 2liter mal ein wenig fit machen ...
    sprich den motor wieder auf vordermann bringen und die elektik ...

so nun mal meine frage:
    passen 16v motor teile:
    z.b Luftmassenmeter, Luftfilterkasten auch auf meinem 85kw ?
    da bietet einer bei ebay für seinen vr6 ein Leerlaufstabilisierungsventil an mit genau der bosch kennung die ich brauche ... scheint ja wohl auch das selbe zu sein ...
    gibt es irgendwo ne übersicht ??
    Weil gibt ja nicht so viele 115 ps fahrer ....

und zum thema elektik besitzen 16v und 8v grundsätzlich verschiedene kabelbäume etc. ?

gruss
    christian