Shite nu kann ich extra 20 Euro für so nen ******* Adapter ausgeben,nur damit der Tüvmensch mal kurz drunter guckt.Nach Eintragen wird sowieso die komplette Anlage verbaut Aber vielen Dank für die Antworten.Achja was mich noch mal intressieren würde,habt ihr bei euren Anlagen die Heckschütze eingeschnitten,oder passt 2x76 DTM auch ohne was zu schneiden?
Beiträge von Pen
-
-
Nur mal ne kurze Frage.Kann ich den original ESD einfach mit einem Kormel K Endtopf tauschen???Passt das vom Durchmesser oder brauch ich da sowas wie ein Adapter?
-
Schönes Nummernschild
-
Habe mir jetzt den Haubenlift von INXX bei Ebay gekauft.Is der mit einem Lift.Nun hab ich zwar die Anleitung dabei,aber da kann man auf den Fotos auch nichts richtig erkennen.Wie montiere ich das Teil am besten?Ist es normal das da ein wahnsinns Druck hinter ist?Man muss sich mit vollem Gewicht draufstemmen damit der mal einfedert.Nich das sich nachher 2 Leute auf die Haube schmeissen müssen,um die wieder zu zukriegen. Ich kann mir garnich vorstellen das das funktioniert.Hat jemand schon erfahrungen mit dem Teil?Habe in der suche Funktion nix anständiges gefunden
-
Bei allen Direktversicherungen(die immer im Fersehen so schön Werbung machen)bekommst du den G60 nicht Teilkaskoversichert.TK-Klasse 40 is für die ein rotes Tuch.Wenn dir Haftpflicht reicht kann ich dir Auto-Direkt empfehlen,die sind wirklich billig.
-
Ansatzweise Jetzt weiss ich zwar wie es geht,aber mir fehlt noch einer der das auch mal an meinem Auto ausprobiert
-
Link funzt bei mir net
-
Jep da kann man sich immer prima mit Motorräder anlegen und sich auf den Parkplatz stellen und ablästern Höllisch die Kurven an der Randstrasse.Macht ein heiden Spass.Im Sommer is da die Hölle los.Also von einem Treffen weiss ich nix.Das einzigste was da immer is,is Höllander und Harley Treffen Aber wenn ich was hören sollte,lass ich es dich wissen.
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Pen ]
-
Ich weiss das euch das langsam zum Hals raus hängt,aber ich muss trotzdem noch mal blöd fragen.Möchte meine Rücklichter jetzt mit der roten Folie bekleben,und muss nächsten Monat zum Tüv.Das Muschwitz Gutachten hab ich hier liegen.Wie stell ich mich nu an?Einen auf doof machen,und sagen die Leuchten hab ich so gekauft,oder wie überzeug ich den Tüv Heini mir das einzutragen?Ist es sinvoll diese beiden roten Rückstrahler an die Stossstange zu kleben?Meines wissens müssen die bei schwarzen Leuchten dran sein,bei roten auch?Und was passiert wenn der Tüv Mensch merkt das die Rückleuchten nur beklebt sind?Nich das der mich nimmer vom Hof läasst oder sowas in der Art.Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
-
Jo hier is einer^^ Wohne 30 km von Kassel entfernt am Edersee.Aber ich bin nich der,der 5 mal an deinem als vorbei fährt
-
Danke für die Antwort Bernd.Hab mich gerad mal durch 5 Jahre Corrado Forum gewühlt un nu endlich was gefunden 6PK1635 heist das Luder,wieso sagt mir das wieder keiner tsts.Achja was fürne Länge oder Bezeichnung hat den der kleine Riemen direkt am Lader?
-
ähhh *reusper* Ich habs mir ja schon gedacht,das ich sowas nich in unsere Gegend finde.Hab 3 Zubehörläden abgeklappert und keiner kann mir so ein Riemen nur mit der Längenangabe besorgen.Hat vielleicht jemand eine genau Bezeichnung oder einen Link wo ich das Teil bestellen könnte?Wie breit muss er sein?Für euch ist das vielleicht ne blöde Frage,aber ich kenn mich leider net so gut aus.Und der Corrado steht 40 km entfernt und ist eingemottet,sonst könnte ich ja gucken.Für vernünftige Antworten wäre ich dankbar.
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Pen ]
-
aja wenn ich das überall kriege ok,war ja nur ne Frage
-
Supi danke dir.ähmm hast du vielleicht ne Adresse wo ich sowas kriege?
-
Da ich schon länger Corrado fahre,und schon ewig in diesem Board rumwusel,wird es wohl mal Zeit mich zu registrieren und hallo zu sagen^^.Erstmal Kompliment für diese Page,wo man fast alles findet was man als Corradofan so braucht.
So und nu kommt auch gleich meine erste Frage:Ich habe mir von Diwi ein 68er Laderad+Chip gekauft.Nun habe ich hier schon gelesen das ich dafür eine Riemenspannerverlängerung brauche.Kein Problem sofort bei SLS(laut Homi 40 DM) bestellt,und als das Päckchen ankam,kostete es auf einmal 73 Euro???Was mir persönlich für ein Stück eisen bisserl zu teuer ist.
Nun meine Frage an euch:Reicht es nicht aus,wenn ich einen kürzeren Riemen verwende anstatt die Spannerverlängerung??Oder hat das irgendwelche Nachteile?Wenn das geht,welche genaue Bezeichnung hat der Riemen und wo krieg ich sowas?Vielleicht hat ja irgendjemand sowas noch zuhause rumliegen.Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.Gruss Oliver