Hi!
Hab mir auch nen Überrollbügel von Wiechers bestellt, das dauerte dann so ca. ein halbes Jahr bis ich das Teil mal bekam, und dann bekam ich einen falschen, (nämlích einen vom Golf 3)! Ich musste das Teil dann von einem Profi umschweissen lassen. Der erzählte mir dann auch noch, das das verwendendete Alu von Wiechers superbillige Qualität ist. Noch einmal würde ich das nicht mehr machen!!
Beiträge von 16VT
-
-
Hi
Gehört vielleicht nicht direkt daher! Was gibts denn zur Zeit für neue Videos mit Aktions versch. Wahnsinnsfahrzeuge? Videos wie Dub2k oder Dahlbacks 900Ps Golf 4 in Aktion,kennt ja schon jeder! Ich hab gehört es soll da ein Video existieren wo ein Corrado mit mächtig Leistung gegen eine Hajabusa fährt blos wo findet man das blos? Vielleicht wisst Ihr da mehr? -
Da excult der alte Verchromer der hat schon sei halbes Cabrio verchromt!!!
-
Ich meinte ja nicht, daß du dir einen RS2 kaufen sollst sondern nur zum vgl.! Der Rs2 ist ja doch neueren BJ u. Anschaffungspreis früher um einiges höher!
an Raudi:
Der Rs2 stand jetzt schon die ganze Zeit bei mobile.de Farbe silber kein einziger hat sich gemeldet! Der Preis der da drinnen steht war nat. VHS! Ich weiß was er wirklich kostet und wie dringend er das Teil verkaufen will!! -
Schön wie Ihr das macht! Bitte dann aber keine RS Front usw. kann mir vorstellen das der Corrado mit Sicherheit sehr gut aussehn wird! Bin schon gespannt wenn du Bilder ins Netz hängst, wenn das Teil fertig ist!
-
Ne das war ein Kumpel von mir! Hast du Ihn gekauft? Was ist denn aus Ihm geworden? Lebt er noch? Ihr wolltet doch noch zum Rieger fahren!
-
Hey Taifun!
Gibts bei euch einen der sich einen Corrado Vr6 aus DTLD gekauft hat! Mit Leder usw. Farbe so brombeermet.? Aus Passauer Umgebung? -
Hi!
Ich denke schon das man aus einem 16V Sauger was machen kann! Du musst Dir bloß im klaren sein das dein Corrado sozusagen gedrosselt ist! Schau mal den Golf 3 16V der hat schon von haus aus 150PS! Das einzige was da anders ist, ist die Nockenwelle!! Also ne org. Welle vom Golf 3 besorgen oder gleich Tuningteile Schrick Kanäle, Fäacher usw.. haben Dir ja die Jungs vorher auch schon geraten! Dann ist der Corrado sicher nicht mehr so Müde
-
Hi!
Also für das Geld würd ich Ihn sofort verkaufen! 13000Euro wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen! In unserem Ort will einer seinen RS2 verkaufen der will 13000Euro und bekommt Ihn nicht los! Andere bekommen für nen Corrado 13000 Euro das ist schon nicht schlecht!! -
Tja dann wars halt durch Überdruck! Jedenfalls hats Ihm seine Kiste ganz schön demoliert!!!
-
Hab erst mal gelesen das so ein Typ mit seinem Lachgasfahrzeug in die Luft geflogen ist! Bei dem war in der Garage wohl die Flasche undicht als er das Licht eingeschaltet hat, gabs einen Rumps!!!
-
Carbotec ist in Salzburg die Adresse lautet:
Carbotec Composites GmbH
Oberfeldstraße 278
A-5071 Salzburg-Wals
Tel. 0662/850382
FAx. 0662/850382 77
mail: office.carbon@aon.at
Internet http://www.carbotec.at
Die HP geht zur Zeit leider nicht! Ich hoffe die Adresse stimmt noch! Ich werd mich da mal schlau machen! Kenn einen bei uns in der Nähe der hat vier Lamborghini Diablo für GT Rennen der besorgt sich die CArbon Teile nur von CarboTec!! -
Das sind die R&H Felgen! Die heißen aber nicht Cup sondern das ist das Turbo Rad! Also vom Porsche Turbo! Die gibts in 17 und auch 18 Zoll denk von 7 bis 9.5 Zoll Breite
-
Hey Mopped ich wollte doch diese Woche vorbeikommen, um den Rado anzugucken, da hast du aber gesagt du wärst 2 Wochen im Urlaub.
Jetzt biste aber doch daheim . Komisch. -
Hi!
Ist die Firma nicht in Regensburg? Weiss da auch ne Firma die Carbonteile herstellt! CarboTec in Österreich! -
Hat nicht G-Power das Turmat System übernommen? Die haben doch die Kompressoren für BMW im Programm!
VR6 Kompressor ist auf jeden Fall was cooles! Brutaler Sound und auch nicht so teuer wie Turbo! Irgendwo im Netz kannst eh schauen was Dir der Kompressor kostet! Ich glaub AME oder SLS bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher!
-
Hi!
Sidpipe kann ich nicht empfehlen! Da hört man den eigentlichen klang des Motors nur noch schlecht! Ab einer bestimmten Drehzahl feucht es nur noch!! Lieber ein guter Endschalldämpfer das hört sich dann wenigstens nach was an! Von der Lautstärke geht es bei mir eigentlich! -
An Corra Leone!
Der 190er Motor war ja nicht org. is ja wohl klar! Der Typ der den baute arbeitete normalerweise an DTM Motoren u. weiss was er macht! Nat. ist der Motor Serie sicher nichts besonderes der Besitzer hat da sicher auch 30tDM verbraten!!! Schau dir den link von ExCult mal an so hörte sich das Teil an!!
Wie hört sich dann bloß ein Vr6 an????????????????? -
Also ich hab einige Kumpels die Ihren Lader vom Doc haben, die hatten noch nie Probleme!! Frag mal excult (schwirrt hier auch oft rum) der hat schon vier, glaub ich, vom Doc machen lassen! Wegen Garantie einfach bei Zwieseler fragen! Seine Homepage kennst eh!! Ich hab schon gehört das SLS das Zeug vom Doc bekommt! Daher find ich SLS auch nicht schlecht! Bei anderen Firmen würd ich vorsichtig sein!!
-
Deswegen mein ich ja das bräuchte man im Vr6 wär doch was! Leider hab ich noch nie gehört das einer in seinen Vr6 Corrado das reingeaut hat!!
excult
Ich glaub schon aber mir wars dann doch zu weit nach Mühldorf! War eh gestern blödes Wetter!!