so ähnlich ist meine farbe auch
Beiträge von g.starr2 [Gero]
-
-
designe z.Z. meine HP neu, deswegn is alles down
Aber wenn ich fertig bin hab ich dafür ne hammersite
[sorry 4 Offtopic]
-
Quote:
---------------------------------------------
g.starr2 [Gero] ja ich steh auf Blau, bin am Überlegen ob ich net moonnight blue nehmen soll, das soll ja recht schön sein...
---------------------------------------------
ich hab arkticblau - schaut auch ganz geil aus[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
na wenn in dein name schon blueracing ist -> blue
-
neues design braucht eh keine ***
solln se den normalen nochmal wieder bauen
-
naja also ich würde kein auto überr 100.000 km kaufen... ist allerdings einstellungssache
aber 230.000 km? wie lange willste denn noch mit der hütte fahrn? is ja nicht nur der motor der die kilometer aufm buckel hat. innenraum, verschleissteile, karroserie und so... ?!
-
jup danke fürs bereitstellen
ich find sieht nach alfa aus [front] + opel tigra [seite]
so sollte ein neuer corrado auf keinen fall aussehn...
-
kann das wer hochladen und hier reinposten? bidde
-
congratulations and jubilations (oder so...)
-
arbei = spass und freude
[wenns alles passt wies soll] -
7900DM *lachanfall bekomm**und heimlich ins kissen heul*
jup ist so, die meisten händler können tüv selber machen
ausserdem ist es leider schon so das man heutzutage von den händlern genauso abgezockt und beschissen wird wie von den privatleuten (wenn nicht noch mehr)
also wenn der wagen technisch einwandfrei ist und du vor hast weitere 10.000DM reinzustecken dann würd ich ihn für die hälfte kaufen [nach dem wie du ihn beschriebn hast] wenn der händler noch HU+AU dazugibt: ansonsten gilt -> finger wech
-
jup brauch ich!!!!!!!!!!!!!1
-
congratulations
na obs nen corrado gibt bis der matz 18 is??
SICHER!!!!!!!!!!!!!!!
-
*Sabber**lechtz*
Ein wort --> Hammeraber du weist schon das mit mit sonem auto nimmer fährt sondern es inne garage stellt zum erhalt für die nachwelt
-
chip rein = 150 PS
-
*ironie an*
meine güte ja da hast du aber auch ein glück gahabt
*ironie aus*nur leider brauich ich einen eintrag weil 2 beamte vom verein grünweiss hier bei uns rumfahren die sich besonders pingelick anstellen!!!!!!!!! (schätze mal das ist auf deren stress mit ihren Frauen zuhause zurück zu führen
)
-
so wichtige dokumente hebt man doch auf!!!!
brauche immernoch
sonst
und kein
mehr...
-
na toll sone *******e
kann irgendwer den aufkleber bei sich abmachen und mir kurzfristig ausleihen????
-
ich habs geahnt
ich hab den aufkleber nit
-
------------------------------------------
Musste vorher noch die beknackte Nummer draufkleben, sonst glauben die dir nicht, daß das der richtige Grill ist.
------------------------------------------
Welche Nummer draufkleben?