aha ok, aber schaltet sich dann nicht noch etwas anderes mit ab?
Beiträge von g.starr2 [Gero]
-
-
das mit der sexuellen stimulierung liegt aber am corrado an sich und nit an der elektrischen aufladung (die ist nur ne geile zugabe)
-
@ Lorant
Wie geht (Einbau) das mit dem Schalter? Hätte das auch gern mit Strom an/aus!
[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
weiss ich zwar nit aber ich finds hässlich
naja halt geschmackssache
-
@triple6soulja
lölchen
bei mir is leida auch so, nur mein corri verarscht mich! der wischt mir übels stark eine, dann wenn ich vorsichtig bin macht er's nit mehr. und sobald die vorsichtigkeit wieder nachlässt und ich den letzen schlag vergessen hab...... "autsch!!!!!!!!!!!!!!"
-
also serh hoch finde ich es eigentlich auch, aber wenn das bei allen modellen so ist, werd ich damit leben
[ich dachte scho ich wäre auf ewig dazu verdammt mit heizung stufe 3 zu fahren um ein paar grad wärme vom motor wech zu ziehen
]
[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
was muss man eigentlich alles basteln wenn der spoiler inner stadtfahrt drauseen bleiben soll?
mich nervts nämlich das ich mal mit spoiler fahrn will, das ding aber nach dem ausfahren, losfahren und dann beim stehenbleiben an der nächsten ampel wieder einfährt -
ich denke je mehr die stossstange vorne übersteht (also ich richtung front meine ich, so das pratisch die fläche unter grill + scheinwerfer länger wird) desto bulliger/agressiver sieht die front aus. hinten steht sie ja schon weit über, da kann man getränke drauf abstellen
aber vorne würde ich mir scho noch 1 bis 2 cm wünschen
-
und wie siehts bei euch mit der wassertemperatur aus?????????
is bei mir fast immer 110 Grad
(im stadtverkehr, nur auffer bahn gehts runter)
[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
willste deinen eigenen schönen wagn verkaufn und dir einen zulegn wo de denn nisch tweisst was der für mackn hat? ich würd meinen behalte...
-
174 - 178ps *g* mir doch auch ******* egal mit wieviel ps die amis übern aspfalt kriechn
gings hier nicht um die ccm²
ausserdem: schonmal was von serienstreung gehört!!!!!!!! macht doch eh kein wagen das was angegeben wird
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
178 PS
235 nm
2.8 l -
schwarzes Leder habn wolln??????????????
-
-
-
Hässlich diese Lexusfälschungen.
Da wird man doch von jedem ausgelacht wenn man irgendwo vorfährt.
(Wenn die in dieser Designstudio rauskommen fällt In.Pro wohl leider damit auffe ******)PS: SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAARZ
-
-
Auffer Rennstrecke immer weniger bar drauf
-
Nochwas, mit Recaro´s sollte man möglichst nicht über 120kg wiegn, sonst wirds inner Schale links und rechts n bissel eng
-
das prob ist eher im Corrado das man nicht zu klein sein darf! unter 170cm wandert der sitz sonst nämlich peinlich weit nach vorne