jo gudi idee, DB-Eater am Auto
Beiträge von g.starr2 [Gero]
-
-
jo habs gesehen (zu xten mal
)
aber ich finds geil, das die was haben wo se abends hin fahren können. hier gibts sowas nich, is nix los
-
Masse: hinten am Kofferraum links und rechts is je ne Schraube die die festen Seitenteile (Kein Plan wie ich das erklaeren soll, da wo auch die Serienboxen drin sind) neben der Hutablage halten. An der Schraube kannste Masse nehmen.
(oder am Schloss geht glaube ich auch
FRAGEZEICHEN
)
[ 02 September 2002, 17:06: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
jo sieht bestimmt richtig geil aus
-
boh ey krass ey - kuplung qualmt scho ROFAL
-
Danke für die Bastellanleitung
Ich werds mir überlegen ob ich lust zum basteln hab...
-
Sieht ja voll hässlich aus.
Aber Ok, is ja Geschmackssache!
-
:eek:
Jetz weiss ich wenigstens das ich 13er haben will.
-
bekomm ich bei dir dan auch das passende doorboard dazu?
-
Ich grüsse eigentlich fast alle "tief breit proll VWs" und meistens Grüssen die auch zurück. [wenn se scho ma am See warn
]
-
Is doch geil! Beim nächsten Auto das an ner roten Ampel steht laufe ich einfach mal gegen die Seite und dann zocke ich mir fettes Schmerzensgeld ab.
Achtung Ironie
-
Hi, ich will in Fahrer- und Beifahrertür je ein Kickbass einbauen. Könnt ihm mir welche empfehlen wo man möglichst wenig an der Tür rumbasteln muss?
-
sehr goil
(Bewertung: 5Sterne
)
-
mein favorit unter den bildern, so macht man werbung
(ps: bilderforum?)
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
-
-
US-VR6 gabs auch mit ich glaube 100ccm weniger und etwas weniger PS...
-
WOW sieht das geil aus!
Die Stossstangen sind doch eh nur aus GFK, also kauf dir doch eine die Dir gefällt und bastel sie selber um. Is bei GFK doch easy
-
da fällt mir ein, ich würde gerne mal wissen von welchem hersteller die stossstange ist????? die gibts ja auch noch für vorne.
-
wie mach ich denn den bra wieder sauber? kann ich den inne waschmaschine kloppen?