Okay. Dein Link zeigt jedenfalls mal einen konkreten Geber ..
Danke dir erst mal.
@ Don Emilio,
Hättest du da auch einen link für mich?
Okay. Dein Link zeigt jedenfalls mal einen konkreten Geber ..
Danke dir erst mal.
@ Don Emilio,
Hättest du da auch einen link für mich?
Also auf dieser EZT Seite wollen sie mir nichts verkaufen. Sie sagen dass die VDO Teile nicht für VWs passen.
ZitatAlles anzeigenHallo,
wir wissen nicht was Sie verbaut haben…
Die von Ihnen angegebene Nummer (535919561B) wird uns laut Programm als Druckschalter ausgegeben und steuert daher keine Anzeige, sondern nur z.B. eine Kontrolleuchte an. Da es sich um ein VW Teil handelt, sind die Nummern für uns aber gesperrt und wir können keine technischen Daten einsehen.
Wenn es sich aber um serienmäßige Anzeigen handelt, wie z.B. vom GTI usw. dann sind die normalen Druckgeber aus dem VDO Zubehörbereich nicht passend, da die Widerstandswerte anders sind. Diese Geber bekommen Sie dann nur direkt bei VW (wo die Geber i.d.R. alle nicht mehr hergestellt werden) oder über den Ersatzteil Zubehörmarkt.
Sorry.Ihr ezt-autoteile Team
Hat jemand schon mal einen Geber von EZT bzw. VDO verbaut? Welchen genau?
Oder wer weiß noch eine Bezugsquelle?
LG
Simon
Kann mir hierzu noch jemand was schreiben..?
Hast du zufällig noch eine Artikel Nummer von der Reinz Dichtung?
Keiner hier der schon mal auf Gummi gewechselt hat?
Servus,
muss hier auch noch mal was altes aufwärmen. Möchte meine Ölwannendichtung von meinem 95er VR6 wechseln. Bisher war eine Korkdichtung drin. Wollte jetzt auf
Gummi-Metall wechseln. Meine Ölwanne hat die Art.Nr. 021103603B. Als Referenznummer ist im Netz allerdings immer nur die 0211...09B aufgetaucht. Weiß jemand ob meine ..3B entfallen ist?
Und hat schon mal jemand die Viktor Reinz Dichtung mit den längeren Schrauben rein gemacht? Taugt die was? Empfehlung?
LG
Simon
Servus Leute,
Da ich in Erwägung ziehe mal einen neuen Öldruckgeber bei meinem 95er VR6 einzubauen, benötige ich noch mal bitte eine verlässliche Artikelnummer des VDO Gebers. Bei dem link vom Corradomann vom 13.05.2016 gibt's leider nur eine Übersicht von vielen Gebern.
Vielen Dank schon mal.
Servus Leute ..
hui, warum ist denn mittlerweile so wenig los im Forum
möchte gerne demnächst bzw. nächstes Jahr wenn ich eh mal wieder Kerzen wechsel, mal die Zündleitungen und auch die Spule mit machen.
Hab die ruhende Zündung (95er Modell). Könnt ihr mir was empfehlen was die Leitungen und die Spule betrifft?
NGK, Beru, Bremi??
Danke schon mal!
Ok Danke. Werd ich wohl mal zur Konkurenz gehen müssen.
Und wie sieht es aus mit der Möglichkeit das Teil vom Sharan zu bekommen? Hat das noch niemand verbaut? Teilenummer?
Ich nochmal. Die Entlüftung sitzt übrigens nicht links sondern Fahrzeugseite rechts.
Gibts hier niemanden der mir nen Tipp geben kann das Ventil für die Entlüftung einzeln zu bekommen. zb. aus dem Regal vom Sharan VR6 oder auch vom Ford Galaxy VR6 hab ich mal was gelesen.
Mir gehts um ne Teilenummer und welche Erfahrungen gemacht wurden.
Ansonsten muss man ja den kompletten Ansaugstutzen zusammen mit dem Ventil ordern ca. 130,--
Also wie kommt man nur an das Ventil ran?
Danke!
Hab jetzt einen Adapter gefunden muss ihn aber erst noch testen.
Warum nicht nachvollziehbar?! Das Kabel was vom Radio kommt ist weiblich. Und die ganzen Zubehör Antennen sind auch weiblich. Ergo lesbische Anschlüsse
Bekomm die ja nicht zusammen...
Das ist mir schon klar.. Nur, ich brauche eine Antenne die einen männlichen Abschluss hat! Ist das bei euch nicht so?? Gibt nur die weiblichen aufn Markt ohne Ende!!
So, ist schon bisl her aber hab jetzt auch das Problem mit einer gerissenen Dichtung der Antenne. Ich finde aber keine passende die in den Stecker passt der zum Radio geht. Sprich, es gibt nichts mehr mit Raku 1 im Netz! Außer eine die hat noch einen Zusatz Stecker dran!? Den hab ich nicht.... Was könnte ich machen???
Danke schon mal!
also es kommen tatsächlich an der Anzeige 12-14 Volt an. Nur die Anzeige, sprich der Zeiger macht immer Vollausschlag (mehr als 16 Volt) und das schon seit Jahren! Hat mich nur nicht gestört. Jetzt aber schon;-)) ...ein Regler ist bei der Voltanzeige nicht vorhanden, beim Öldruck schon. Wahrscheinlich werden wir mal nen Widerstand rein löten...