@ danilo
Ja stimmt kann ich bestätigen, bei nem Kollegen ist auch die Chrombeschichtung von den Barracudas abgesplittert.
Hab ich nicht daran Gedacht, aber wie du das gerade erwähnt hast!
Gruss MC VR6
@ danilo
Ja stimmt kann ich bestätigen, bei nem Kollegen ist auch die Chrombeschichtung von den Barracudas abgesplittert.
Hab ich nicht daran Gedacht, aber wie du das gerade erwähnt hast!
Gruss MC VR6
Na ich würd mal sagen da musst du Googel fragen!
Aber:
AWR http://www.awrdeutschland.de
Löwenhart http://www.loewenhart.de
oder auch Barracuda und Work Felgen hat nicht jeder.
Was auch noch wenig gesehen wird sind Budnik und Billet Felgen ist aber Geschmackssache!
Klar ist das exclusive Felgen ihren Preis haben!
Gruss MC VR6
Ja also interesse besteht auf jeden Fall, nur ist mein Wohnort doch relativ weit von euch anderen entfernt!
Aber wenn sowas zu stande kommt wärs auch für mich ne überlegung wert!
gruss MC VR6
Hallo
Bei den aktuellen Sprit Preisen könnte man doch auch einen TDI Umbau ins Auge fassen??!
Gruss MC VR6
Hallo
Der Corrado gehörte einmal einem hier aus dem Forum:
Master of Disaster war der Nickname.
Hat den Wagen aber leider verkauft!
Ist definitiv der JMS Ansatz aber mit sehr viel arbeit an dir originale Front angepasst!
Gruss MC VR6
Hallo Tom mir bitte auch ein mal an:
Hab mir das am See gar ned so genau angeschaut, der Preis lag doch bei 1650€ oder so?
Und der Balg wird auf den Federteller aufgelegt, stimmt das?
Mich würden vor allem Fahrberichte von dir interessieren wenn das Fahrwerk eingebaut hast!
Entlich mal was für Österreich
Besten Dank
Gruss MC VR6
Zitathttp://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1856
Wasn das, die französische Kopie des Kain'schen Gefährts? Schwache Nummer.
Zitatdas ist der corrado vom luxemburger corrado-club-vorsitzenden... war auch schon in der scene, gefällt mir sehr gut der wagen..
Pe und Kidfrost
Möcht euch nicht kritisieren aber der Rado ist aus Lichtenstein, nur so zur Info.
Aber es war echt ein 16V am see der den Kain'schen Corrado Kopieren wollte.
Gruss MC VR6
Schau doch mal unter http://www.corrado-teile.de nach! Der hat gerade ein super Angebot für die Klaren und die Klar-rote RL laufen!!
Gruss MC VR6
Hab ich schon mal hir ins Forum gestellt, ist aber bei den meisten ned so gut angekommen.
Die stammt von Pakfeifer tuning, die machen solche auch für Golf und Polo!
Meiner meinung nach soll man aber dann besser ne Supra kaufen wenn man auf den style steht.
Gruss MC VR6
@ wilddog23
Also mein 16V war Bj `93 und hatte das neue A-Brett. Also ich denk es war schon das Facelift modell.
Gruss MC VR6
Also bei meinem 16V Le Mans war die Rückbank sowie die Mittelarmlehne ident mit der in meinem VR6. Is den das nich bei allen so?
Ich glaub der Le Mans war etwas besonderes??
Gruss MC VR6
Also mit den änderungen am Fahrzeug musst du dich der Österreichischen StvO anpassen das heißt halt 11cm Bodenfreiheit, abdeckung von Felgen und Gummi komplett usw.
Wobei es nen Unterschied macht ob das Auto nach Ö. verkauft wird oder du nach Ö. übersiedelst! Dann sparst dir die Merwertsteuer nachzahlung und dann gib es noch ne Bestimmung für änderungen am KFZ die als Übersiedelungsgut gelten. Da musst dann beim TÜV nachfragen!
ein Kollege hat für nen A3 Bj 2000 125PS 14% vom Kaufvertragspreis bezahlt.
Gib da noch 2 Werte auf die man speziel bei älteren Wagen achten muss: db Wert und Abgaswerte nur weiss ich die nich mehr auswendig.
Ab besten Fahrzeugbrief zum Ö. TÜV Faxen, fragen obs Probleme geben kann und ne Schriftliche Antwort verlangen!
Gruss MC VR6
Oder 2 K16 Lader mit denen kommst auf ne leistung von über 400PS und im oberen Drehzahlbereich hat er mehr druck als ein K04.
Ein Biturbo ist jedoch zu überlegen da mit einem Hybridlader und viel weniger Aufwand und Kosten gut eine Leistung von 400PS erreicht werden kann.
Meine meinung: Nen Bi sollte man nur bauen für a) Show
b) wesentlich höhere Leistungen zb. 1/4
Meile oder andere Renneinsätze!
Beim Bi treten gute 30% Mehrkosten auf!
Gruss MC VR6
Das hab ich jetzt aber schon öfter gesehen und sah immer genau gleich aus!
Der Blaue VR6 Biturbo aus der letzten GTI Plus hat den Tacho auch drin und im www ist er mir auch schon n paar mal untergekommen.
Vielleicht gibts ja doch ne Firma die das umbaut?
MC VR6
Ich glaub sogar mal gelesen zu haben das HGP das bei nem Golf3 Turbo verbaut hat!
Da ist mir mal so ein Bericht untergekommen!
Wo kann man denn die Zahlen für Österreich in erfahrung bringen?
Das würd mich grae mal Interessieren!
Gruss MC VR6
Dank euch für die Auskunft
Auf deiner Homepage steht beim bild von der Armlene Bora dabei, sieht die vom Passat gleich aus?
Bzw. sind beide gleich gut anzupassen?
Könntest mir noch sagen von welchem Passat die passt.
Gruss
MC VR6
Wie ist da der Unterschied?
Sollte doch gut zum umbauen gehen.
Hat das schon einer Probiert?
Gruss MC VR6
Hey Leute
Hat einer von euch die Kerscher Seq Shift eingebaut?
Mich würd interessieren:
1) wie die im eingebauten Zustand aussieht (ein Bild wäre spitze)
2) wie schwer es ist die einzubauen
3) ob es sich loht sprich wie das Schaltgefühl ist?
Gruss MC VR6
Hallo Leute
Gibts da Probleme oder ist das VSR universal für alle zu verwenden?
Da gibts doch 2 Unterschiedliche: 1) für ungeregelte Drosselklappe mit externem
Leerlaufregelventil
2) für elektonisch geregelte Drosselklappen
Sind die bei Vento und Corrado gleich?
Danke Gruss MC VR6