Beiträge von MC VR6

    hi an alle


    Also ich wollt ein Gewinde kaufen aber zuerst sollte ich wissen wie tief ich noch kann?
    Das tiefste bei mir sind Kat und Mittelschalldämpfer mit 135mm.


    Wo genau müssen die 110mm eingehalten werden?


    Will mir ein Bilstein Fahrwerk zulegen, Hatt jemand von euch damit erfahrung ?


    Welches würdet ihr empfehlen:
    Komplettfahrwerk
    Gewinde höhenverstellbar
    Gewinde höhen- und härteverstellbar.

    Habe einen Fächerkrümmer von Supersprint vom G60 bestellt weil man mir gesagt hat das der auch afu den 16V passt. Jetzt funzt das aber nicht, weiß jemand was ich machen muß bzw. ob das überhaupt passt.


    Danke für jede hilfe. :confused:

    Also erstmal zu in.Pro., find ich einfach surer von euch das ihr euch für den Corrado einsetzt.


    2. Die KlarglasRL find ich auch nicht gut, passen nich auf nen Corri und damit werden sie auch keinen Erfolg haben Ich willll weiße!!


    3. Eine Umfrage bezüglich Rückleuchtenfarbe gibt es auf der Seite VW.CorradoG60.de


    4. sollte man den Leuten von in.Pro mitteilen.

    Hi


    Habe gehört das VW eine zeit den 16V Motor mit 150PS verbaut hat, mit geänderter Steuerung und anderer Einspritzung.


    weiß jemand darüber bescheid und kann ich das auf meinen 16V auch umrüsten (Einspritzung, Steuerung).


    Bin für alle Antworten dankbar. :lachen2:

    Wollte mal fragen wievil kw das man mit Fächer und Chip so rausholen kann und welch Chips ihr empfehlen würdet.
    Was könnte man außer dem noch machen?


    P.S.: geht das: ein Fächer vom 2er Golf G60 oder 16V?


    Danke für jede antwort im voraus? :teufel:

    @ moppedmike
    fahre einen 16V "Le´Mans" noch relativ in serie ( erst neu gekauft) Bj´93.


    Machst halt an funk wenn Zeit hast, würd mich freuen dich und deinen Rado zu treffen.


    @ c16v


    Dr ist am parkplatz gestanden ( ohne hänger), in der zweiten Reihe glaube ich.
    War das deiner?


    Gruß MC16V
    :sonne:

    Habe am Samstag vor dem Dos Manos einen silbernen Corrado aus Dornbirn gesehen und wollte mal fragen ob sein Lenker im Forum daei ist?


    Gruß MC16V aus Feldkirch :yipieh:

    und welche Maßnamen würdet ihr vorchlagen? hab gehört das es bei scharfen Nockenwellen zu überdrüchen kommen kann --> lebensdauer!

    Fahre zu Zeit einen 16V. Der ist mir voll ans herz gewachsen, hab einiges geändert aber möchte jetzt mehr leistung. Ist es sehr kompliziert einen VR6 motor einzubauen? Freue mich auf jede Antwort und danke im voraus.