Hey an Alle!
Habe jetzt schon des öfteren in der Scene die Anzeige von Hartmann gelesen das es eine Bi-Sound für Golf und Corrado VR6 geben soll.
Weiß jemand etwas genaueres darüber???
Gruß MC VR6
Hey an Alle!
Habe jetzt schon des öfteren in der Scene die Anzeige von Hartmann gelesen das es eine Bi-Sound für Golf und Corrado VR6 geben soll.
Weiß jemand etwas genaueres darüber???
Gruß MC VR6
Hey Leute hab in der Suche-Funktion nichts dazu gefunden.
Wollte mal fragen ob die schon einer von euch als Nachbauteil gesehen hat?
Vielen Dank
MC VR6
In der aktuellen VW Golf Scene wird ein Luftfahrwerk in einem Golf 4 vorgestellt.
Hat einer von euch Erfahrung mit solch einem Fahrwerk?
Wie sind die Fahreigenschaften, vergleichbar mit einem Gewinde?
Grüße MC VR6
Vielen dank für die schnelle Hilfe. Mit dieser Anleitung sollte es sogar ich schaffen die Lautsprecher zu tauschen.
Echt super von euch
Hi Leute
möchte meine serienlautsprecher gegen BLaupunkt Velocity tauschen, nur hab ich null Ahnung wie ich da vorgehen muß bzw. was muß ich abbauen.
hoffe auf euere hilfe, Danke
Erstmal Hallo
Fahre einen VR6 und sollte Motoröl nachfüllen, hab aber keine Ahnung was dinnen ist weil ich ihn erst vor kurzem gekauft hab.
Was empfehlt ihr?
Vielen Dank MC VR6
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Muß die lampe fürs Abblendlicht wechseln, Problem ist das ich den Riegergrill verbaut habe ( auch geklebt).
Wie soll ich das jetzt machen??
Bin dankbear für jede hilfe.
Gruß MC VR6
Hey ich hatte bei meinem 16V und jetzt beim VR6 die Lippe lackiert. sieht echt nicht schlecht aus und mit aufsetzen ist kein Problem.
Nur muß die rauhe Oberfläche erst geglättet werden da der Lack ansonsten matt wirkt.
Aber der ist doch ohne TÜV bzw. gar nicht zugelassen oder irre ich mich?
Also wenn der Peis stimmt nehme ich auch ein Paar, wenn das schicken nach Österreich kein Problem ist.
Habe die Handy-halterungvom Vorbesizer weggemacht und jetzt ist neben dem Lenkrad im Armaturenberee ein loch hervor gekommen, aber nicht in auswechselberen Plastik.
Weiß jemad wie, was oder wer da was machen kann?!?
vielen dak für jegliche hilfe.
M-Corrado VR6-B
Wo lässt du dir die Auspuffanlage anfertigen?
Wollte mir von K&N das 57i kit zulegen.
Mann hat mir davon abgeraten weil dadurch warme Luft vom motor angesaugt wird und das nicht unbedingt gut sei.
Wisst ihr was davon, was meint ihr?
Was kostet denn so eine Neulackierung, und was muß man dafür alles ab und ausbauen?
Welche Hersteller bieten für den VR6
DTM-Look Endschalldämpfer an.
Bitte um hilfe und danke für jede Antwort.
An Alle.
Suche dringend Corrado VR6
Violett Perleffect
Ab Bj 93
Orginalzustand
Im Raum Stuttgard bis München.
Bitte alles anbieten
Danke
Hi Leute
Mal na kurze Frage, stimmt es das der Golf2 16V 139PS hat, und wenn ja wie geht das aus den 1,8l Hubraum.
Hab meinen Subwoofer angeschlossen und mal ausprobiert,
da viebriert im Kofferaum alles, wie bzw. womit kann ich das am besten bekämpfen.
Danke im voraus
Gibt es da auch einen Fächer für den 16V
den ich in Österreichtypisieren kann bzw. einen anderen als den Bikat?