Wenn du mir die bilder mailst kann ich sie auf meine seite tun und den link hier posten
Beiträge von sir_ride
-
-
jo, nur der gummiring hunten zum aufhängen des ESD is gerissen... aber das kost ja nix
-
@general
Meiner hält schon 180'000KM, Sommer und Winter und das seit 05/89 -
Gibts eigentlich alternativen zum Golf LLK? Die sind zu selten und daher extrem teuer....
-
-
mail mir die bilder auf g60@sirride.ch, dann kann ic hsie dir auf meinen Server legen.
Kann sie auch in meine Page einbauen falls du möchtestGruss
Rico -
1200 hat er bei mir immer wenn er kalt (<50Grad) ist, nachher so 700/800
Hab das ja nur wenn er kalt ist, und das war er gestern, da is er 8 stunden gestanden und dann nur 100m gefahren bis ich bei MCD andstand...
-
Die ist noch i.O. hab die erst vor 10000km gewechselt
-
Hab die Suche schon benutzt, hatten la leerlauf und mager, keine Leistung und so schon, aber ned in meiner kombination
Hab gerade aufgehört zu arbeiten und da ich nix mehr zu futten hab bin ich zum nächsten drive-in gefahren (100m) ha hab ich ca 4 min gestanden (laufender Motor). Als ich dann abfahren wollte war mein Rado supermager! Musste aufpassen dass ich ihn ned abgewürgt habe!Nach so 400m kam die leistung dann plötzlich.
Beim warten hatte ich immer so 1200Umdrehungen, aber man hat die Verbrennung ganz schön gut gerochen (notprogram, da motor kalt?)
Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass er nach 2-5 minütigem Lehrlauf (bei kaltem Motor) nachher zerst mal Null leistung hat.
Ist das normal?
[ 06. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
Wieviel wurden eigentlich insgesamt produziert?
-
Ciau Benu
Hmm... ja, in Deutschland sind die Autos alleweil extrem billiger als bei uns...
5000 Fr geht alleweis wenn er i.O is
Polo G40 rockt natürli au!
BTW: 107000km?? finde keine...
Und: Ned in Dütschland chaufe... Import und alles chunnt meeega tüür![ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
Also das mit dem Grüssen ist auch hier im Schweizerländle so ne sache.
Entweder schauen sie einem an als wäre man n Alien, oder abundan grüssen sie zurück.Bei mir hat schon einer blinker gesetzt, rechts ran und angehalten... war witzige diskusion...
Aber die meisten leute fahren halt nen Rado als wärs n normales Auto und verstehen ned dass es "uns freaks" gibt, für die es ned einfach n haufen Stahl is der viel Geld kost um uns von A nach B zu bringen...
Wenn die wüssten was die fahren...
BTW: Stephan: Wenn der gewusst hätte was fürn Fachmann ihm helfen wollte stünde er ned seit x Jahren da...
-
Das mit dem Preiffen hab ich auch. Is ned tragisch.
Er preifft wie er grad bock hat, mal wunderschön, mal unhörbar...
Ist ned weiter tragisch! -
Hi
Hab mir mal meine "Hifi-Situation" überlegt.
IST: Pioneer-Urgeschwür mit 6fach wechsler, Sinuslife 25 HQ 4+4 Doppelschwingen-SW mit 150W RMS freeair, Pioneer 80W 3Weg boxen (ned so der hammer) 2 4Kanal 150RMS verstärker (keine ahnung was, aber super qualität) 2Farad-Kondensor, 2*150W hochtöner
keine Boxen in doorboards, original front, Blaupunkt Velocity 15R?? (38cm SW)daher bin ich jetz auf der suche nach einer Head unit (entweder mit CD oder mp3), evtl wechsler, wo ich dann endlich meine anlage auch richtig einstellen und absounden lassen kann
Musik: Metal und Trance
Die HU sollte ned allzuteuer sein
-
@G60-Benny
Sorry..., kennst ja meine Geokenntnisse....
Bei mir is er echt bei <200 abgeflattert und ich hab nix gemerkt... nur spuren auf der Motorhaube. Aber die liessen sich problemlos rauspolieren...
-
Kannst dich trösten, hab in Neu Indersdorf einen gekauft, unten ned befestigt (sollte nochmal runter um zu lacken) und dann irgendwo vor schaffhausen war er weg...
Okay, war selbst schuld da ned fest montiert...
-
hmm...
suche n proggie wo ich einfach die daten des Subs reingeben kann, sagen ca soviel Liter und er mir nachher pläne macht, die ich ausdrucken kann, im Baumarkt Holz kaufen und dann zusammenbauen... -
Nee, logo ned die homeshopping-kanal-additive.
Die würden Motoren à la Baujahr 1904-1936 ja eh tot machen...Also bleiben lassen oder mal was reinmischen?
-
Hatte dieses Jahr schon diverse Schiebedachmontagen...
Besorg dir ein "schlachte" komplettdach und wechlse einfach den Deckel (wegen der Farbe)
Der umbau is ganz einfach und relativ schnell gemacht. Schau dass ihr die arbeit zu zweit machen könnt. Geht wesentlich einfacher und schneller!
-
Okay.
Mein Daddy kennst sich mit autos auch SEHR gut aus. Deshalb glaub ich ihm eigentlich (fast) alles, frag aber immer mal noch andere Experten.
Neulich hat er was von reinigenden Additiven gelabbert.
Was haltet ihr davon? (mein G60 hat 180000km)