was heisst vom Fahren her "ging"?
Beiträge von sir_ride
-
-
ja, hat der. 192.109.52.XXX
Bin dieses Wochenende nich mehr erreichbar (nur tel) aber ab montag via ICQ 9945658 -
das wär mein privater webserver, hat halt nur ne 128kilo leitung, aber genügend platz.
Mein Serveradmin kennt sich auch gut mit der konfiguration aus.
Denke ein Versuch wärs mal wert! -
hab nen "gratis" webserver. man kann es da ablegen. Platz is genug
Wenn da echt ein bedürftnis is könnt ihr mich ja anmailen -
Hi
Hab gerade ein Angebot erhalten und weis ned wie gut es (technisch)is. Preis umger. ca 650 Euro inkl Einbau
Vogtland Federn und die neuen Konidämpfer (Härteverstellbar)
Mir geht es primär um das kurvenverhalten. Hab momentan Eibach-Williams Federun und unbekannte (weis echt ned was für welche da ned eingetragen) Dämpfer. Die hinteren Dämpfer MUSS ich eh wechseln
Hat jemand Erfahrung damit oder empfehlt ihr mir andere Federn / Dämpfer (Kombinationen)
Gruss und Danke
-
Mit dem Staubsauger bringst dus definitiv ned raus. Das sind so feine Partikel, die fliessen so richtig in den Stoff (und das Leder)
Neben mir hat mal einer nen Pfefferstrau loslassen (hat daran rumgespielt der Dep*) und musste meine Kleider 2*waschen...Video is manipulierbar und deshalb brauchst du in der Schweiz irgendwie ein "nichtmanipulierbares System" um es rechtskräftig zu machen.
BTW: Denkt mal darüber nach:
Kamera im Auto, Funkverbindung in die Wohnung und da auf Band. Reichweite der Systeme: ca 300m freies Gelände. Sehs bei meiner TV-Funkverbindung wohnungsintern (2Wände; 8meter)und schon is es wacklig und es kommt extrem darauf an wie der Sender ausgerichtet ist)
Jetz is aber der sender im Auto (Metall schirmt gut) und dann is ja der Empfänger ned grad ein Meter nebendran!Waren nur grad so gedankengang...
-
Würd so sagen B oder C
1. Dunno. Je nach laune
2. Nee, es sei denn ich kenn die Strecke und weis dass ein Radar kommt...
3. Nungut, schweiz=120 alles andere kann ich mir ned leisten...Finde es cool dass alle sachlich auskunft geben ohne die lästigem "aber meiner ist schneller und du spinnst mit dieser Fahrweise"-Diskusionen!!
-
Weis echt keiner, wie lange die sind? Wär extrem wichtig!!!!
-
einfach nach Produkt ID 750146 suchen
-
mit dem link erhältst du "session abgelaufen"
nach was hast du welche kategorie oder welches suchkriterum? -
seit ned gefunden
(
-
Habe gestern meine neuen Sommerräder montieren lassen.
AEZ Icon 5 mit 7*16 mit 205/45/16
Hinten links hat das rad in der Kurve am Dämpferteller gestreift. Der Typ der Lenkgeometrie hat mir gesagt, mein Dänpfer sei zu kurz.
Da ich ned weis, was das für ein Dämpfer is, (hatte gedacht er sei original, da nur eibach federn eingetragen sind) haben wir mal gemessen.Wie lange ist diese distanz original:
___
| |
| o |--|
|_ _| ||
F?
E?
D?
Em
Rm
|
__||___|
OHab leider kein Foto, aber ich hoffe ihr kommt draus....
Wielange muss die strecke mit den ??mm sein?
[ 03. März 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
ja, das mit der Leistung hab ich (leider) auch gemerkt.
Aber nun tönt er dick und ist recht durstig -
Ein Arbeitskollege von mir hat mal nen maseratti importiert.
Nungut, ca 6 monate später durfte er ihn dann auch legal fahren....
was es gekostet hat weis i ned, wird aber schon ne rechte menge gewesen sein -
Da hab ich auch noch ne frage:
Hab im dunkeln ausweichen müssen und ne Bordsteinkante erwischt.
Seit dann hat mein Alurad (Ronal, nur für Winter) einen schlag.Biegt man das wieder gerade oder darf ich mir im herbst neue kaufen?
-
vonwegen verboten:
Das is wohl wahr. Klar! Aber:
Sie machen den Luftfilterkansten auf, sehen den originalen Filter und dann schauen sie weiter!Is halt in CH bissrl hässlicher mit tuning...
-
KN is eben in CH ned zugelassen
((
-
Okay.
Wie sieht's mit leistungsentwicklung aus?
Diverse sagen mehrleistung, diverse sagen weniger Leistung...
(jetz könnt ihr euch ja wieder streiten) aber als leihe is es halt schon schwer wenn man gegentsätzliche Aussagen hört!
-
Neulich war da so ne diskusion über ds entfernen des Resonanzrohres
Leider konnte ich mir nachher keine richtige Meinung bilden
Wie sieht das nun aus betreffend:
-Spritverbrauch, da mehr luft zum Liftfilter kommt
-Leistung in tiefen, mittleren und hohen Drehzahlbereichen -
Offiziell wird das mit Z (also rulez) geschrieben (Ok, richtig englis isses rules)
Deutsche Version: ruult
Aber in deutschland sieht man immer mehr ruley (is halt wenn man mit deutscher Tastatur in nem Amerikanischen Onlinegame zockt....)Okay dann
corrado rulesyz oder soPS: Sorry wegen meinem müll-eintrag, aber das musste jetz sein....
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]