Ja ist Ok, habe es gefunden. Aber noch ne kleine Bemerkung. Wenn ihr euch immer so aufregt und man immer sucht dann werdet ihr bald nur 5 Themen am tag haben!!!
Beiträge von 16V Hol-S403
-
-
Hi,
möchte mir neue griffe einbauen, und wollte fragen ob die vom alten Passat reinpassen?? Vom Aussehen sind ja gleich. Möchte mir die ohne Schloß einbauen. Wenn es nicht passt was müsste ich verändern?? Vielen Dank im Voraus.
mfg 16V Hol-S403
-
Meine rede!!
-
Ach noch was, tut mir leid das ich nicht die ganze homepage im kopf habe!!!
-
TUUUT mir unendlich leid!! Gucke ich wohl gleich mal nach.
-
OHHHHH, für das Cabrio würde ich fast alles tun!!
Das fand ich ja immer schon super schön!!! -
Wo sind die Kotflügel breiter ab oder bis 92??
Und das heiß vor baujahr 92 gab es kein 5 Rippen Grill? -
Ha ha, der ist 70/40 tiefer, Rieger Grill, Dietrich RS nur die Felgen fehlen mir, aber ich meinte nur gerade von Vorne, als ich die Schürze noch nicht hatte. Und jetzt mit der RS Schürze ist es genau so!!
-
Hi,
kann mir einer sagen wie die Unterschiede zwischen den beiden Modellen bis 92, und ab 92 sind. Und ob es Unterschiede zwischen 16V und VR6 gibt. Habe nämlich mal ein paar corry's mit meinem verglichen und finde das fast alle anderen besser aussehen, obwohl meiner Meinung nach die einzelnen Komponenten ziemlich gleich sind.
Für ein bischen Klarheit wäre ich dankbar. Und wenn mir sagen kann wie ich die bilder ins Forum bringe kann ich es euch auch zeigen. Ich hoffe es liegt nur am Fotograf!
mfg 16V Hol-S403
[ 25 Juli 2002, 00:24: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
Kann mir bitte einer ein tüv gutachten oder besser noch ne abe wenns gibt geben?? Am besten wäre beides. Wäre echt nett. Meldet euch einfach bei mir und ich gebe euch meine faxnr.
mfg 16V Hol-S403
[ 22 Juli 2002, 19:17: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
Also ich finde es ja am besten wenn mann garnichts sieht. Super scharf ist wenn die stoßstange geglättet ist und dann ne side-pipe oder das endrohr abflexen.
-
Also es ist alles in ordnung!! LEUCHTET!!!
Also da muß ich mich doch erstmal entschuldigen, den ich bin ganz schön
. Ich fahre sonst immer nur mit halb heller Amaturbeleuchtung, deshalb habe ich nicht gesehen wenn er leuchtet. Naja jetzt geht es auf jeden fall. Dann danke an alle.
mfg 16V Hol-S403
[ 16 Juli 2002, 22:07: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
to Karsten p
Alles ganz schön und gut, das kabel zu verlegen wäre jetzt kein problem mehr, aber mein kabel ist zwar blau-weiß aber bringt mein knauf nicht zum leuchten??
Aber das blau-weiße ist das kabel für das licht, weiß ich genau.
Vieleicht liegt es am Schaltknauf, welchen hast du denn? Ich habe den aus dem rieger für 69.90, aus schwarzem leder. Der hat ein plus und ein minus Kabel, und auf dauerstrom leuchtet er auch? habe auch schon alle kombinationen an den drei kabeln vom zigarettenanzünder ausprobiert ( Glaub ich ) aber funzt nicht. Wenn du noch was weißt wäre nett wenn nicht dann danke erstmal.mfg 16V Hol-S403
[ 16 Juli 2002, 14:03: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
Danke, aber könnt ihr mir auch sagen wie ich das machen soll? Was muß ich alles abbauen??
-
Der hat doch auch dauerstrom. Ich möchte das das licht vom knauf nur dann angeht wenn ich das licht anmache.
-
Ich habe mir nen Schaltknauf mit beleuchtung geholt, und möchte gerne von euch wissen wo ich den strom herkriege. Wenn ich diesen deckel abnehme sind da zwei komische dinger aber der eine davon gibt mir nur dauerstrom, ich hätte aber den knauf gerne ans licht angeschlossen. Muß ich jetzt das ganze A.-brett abnehmen und ne leitung legen oder geht das auch anders??
Danke im Voraus!
-
Wie bastelladen??
Was hast du denn für ne Folie gekauft? Dachte das soll ich mit Tönungsfolie machen?? -
Also habe auf ner Hompage gelesen das man die rücklichter auch mit folie überziehen kann, hat das schon irgentwer von euch gemacht? Wie sieht das aus, welche farben gehen am besten und wie gut geht das mit roter folie??
-
das heißt beim deutschen model kann ich das vergessen??
-
230.000 tkm??? Wieviel will er haben, 500,-??
Also meiner hatte 70.000 tkm runter als ich ihn kaufte. Ich würde ihn nicht kaufen!!