Fahre das jetzt schon ne ganze weile, hatte erst 8,5 X 18 und jetzt 8 X 18. Gab damals allerdings noch Probleme beim eintragen wegen Abrollumfang, aber ich glaube das hat sich auch gelegt. Also wenn du die Kotflügel vernünftig bearbeitest ist das kein Prob.;)
Beiträge von 16V Hol-S403
-
-
Also ich habe auch das volle Programm hinter mir, (Dach und alles überflüssige zu) und ich ärgere mich auch. Aber wie oben schon beschrieben gibt es da ne ganz einfache Lösung:
nen 2. kaufen
Also wer nich plant nen zweiten zu kaufen, sollte Sachen die man nicht rückgänging machen kann lieber 3 bis 10000 mal überlegen.
-
Ich hatte das bei meinem alten FK Fahrwerk auch mal, da hat sich der Sprengring verabschiedet der unter dem Federteller sitzt. Einfach Federteller und allles auf deinem Bild neu machen und es funktioniert alles wieder.
War zumindest bei mir so. Bin nach der Geschichte aber auch nicht mehr lange FK gefahren
-
Ja, du hast den in die länge gezogen Felgen grösser gemacht usw..
Ich meine, kann ich da nen Foto von menem nehmen und ganz andere Felgen drauf machen?? Oder n anderen Auspuff oder so?andreas
Also diesen Golf von mir habe ich mit Paint Shop Pro gemacht:
-
Und in dem WOB Bericht kann man auch lesen das es ein RS2 Unterteil ist!
-
-
-
Stand aber mal so in einer Zeitung, und ich habe mir mal beides angeguckt und sehe keine Unterschiede zu RS2.
-
@ COrRadOgOTT
wie oben schon beschrieben, Oberteil Corrado - Unterteil RS2
-
Ich hatte sogar noch das Cockpit raus!:)
-
Der mit Porsche Turbo Felgen, A6 Griffen, schwarzen Recaros und verchromtem Tankdeckel???
Jawoll der aus Lichtenstein ist auch einer meiner Favoriten!!!! Sehr geiles Teil!!! Besonder gut finde ich die selbstgebaute Stoßstange aus Corrado und RS2!!!!!
-
Also ich finde das Ding auch extrem häßlich, aber das so zu realisieren hat echten Respekt verdient.
-
Respekt für die lange Autoliste!!! Hast du noch andere Hobbys außer Autos kaufen
Hast du die alle angemaldet??
-
Alles klar vielen Dank. Dann hat sich auch schon meine Frage an Ihn erledigt. Wollte wissen ob er ein AirRide hat um so tief zu kommen.
-
Hi,
zum Thema lackieren kann ich nur sagen das wenn mann den Schritt schon mal macht, sollte man ihn gleich richtig machen. Denn bei den Summen kommt es doch auf ein paar Euros dann auch nicht mehr an. Alles raus!!! Denn sonst ärgert mann sich nachher, und dann nochmal anzufangen ist fürn Ars**.
-
Find' den von Rouven auch besonders schick..: http://img148.imageshack.us/img148/516/rouvencorrado9967lv.jpg
Ist der auch hier im Forum?? Finde das ding echt Sahne!!
-
Also ob häßlich oder nicht, nur 2X gebaut!!!!!!!
Wenn ich die kohle hätte ich ihne auch gekauft. -
Vorher 28 Raid, schönes sportliches fahren.
Jetzt zwecks Leder, 32 Raid Silberpfeil, hoffe das fährt sich auch gut! -
-
Die BBS machen eigentlich jedes Auto zum Hingucker, aber ich würde sie mindestens in 16" fahren. Also ich fahre 18" und würde nie wieder was kleineres nehmen!!